PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für Musik hört ihr eigentlich?


RealMike1
09-09-2002, 00:02
Würde mich mal interesieren. Weil wir ja schon verschiedene Altersgruppen im Clan haben.
Meiner Einer hört sehr viel quer beet. Zuhause eigentlich gerne Charts, wenn ich raus gehe Techno bzw Trance (halt nicht so harte sachen), Schlager eigentlich nur an Karneval zum mitgrölen wenn ich besoffen bin das ist immer geil gute stimmung aber nicht nüchtern! :D
könnt ja mal reinposten was ihr so hört dann bin ich schon mal vorbereitet beim clan treffen und kann mich selig auf volksmusik einstellen :D

italyTanX
09-09-2002, 08:08
Ich höhr so style wie Limp Bizkit oder Papa Roach
aber manchmal auch Nelly und sowas halt.

Deutschen Schlager müsste man verbieten finde ich.

Bhvpatt99
09-09-2002, 10:23
so wie mike passt schon zu hause charts wenn ichweg geh kommt es auf meine verfassung drauf an :D :D

collemack
09-09-2002, 14:14
ich höre so was wie
ach na ja einfach was chilliges

eddy
09-09-2002, 14:22
Ich fetz mir alle neuen lieder wenn sie gut sind
ich find eigentlich alles net schlecht

lol

MafiaTanX
09-09-2002, 15:14
Original geschrieben von italytanx
Ich höhr so style wie Limp Bizkit oder Papa Roach
aber manchmal auch Nelly und sowas halt.

Deutschen Schlager müsste man verbieten finde ich.

Jo sven wir sind eben eine generationm aber limpbizkit und papa roach sind ja schon ziehmlich alt aber sonst höre ich so HipHop und Rap!°!!

italyTanX
09-09-2002, 16:02
Ja schon alt aber allgemein bekannt.
Was mich noch interessieren würde währe ob ihr eure Musik Total Laut hört wie ich gerne(muss aber Kopfhörer nehmen)
oder eher normal?

RealMike1
09-09-2002, 16:14
ja wenn dann auch laut ist doch klar! :-) die nachbarschaft soll ja auch was davon haben :D

Punch666
09-09-2002, 16:15
Na bei mir ist das total unterschiedlich !!
Würde Sagen wie ich gerade drauf bin mal was hartes mal charts
aber am meisten RMB und Soul !!! Ja und die lautstärke mal das die Ohren weh tun und mal normal je nach Anlaß !

Aber warum gehen die Smilies nicht ???
Habt ihr das auch ??

collemack
09-09-2002, 19:15
geb dir voll recht punch je nach bedarf
,und bei mir hehen die smilies auch irgend wie nicht
will welche machen na egal
meh r ahb ich nicht zu sagen

Chan1010
09-09-2002, 20:18
ich höre HIpp Hopp R&b und hipp hopp das wars somst nüx

MafiaTanX
09-09-2002, 21:33
Gut so chan hast nen guten geschmack!!

Punch666
11-09-2002, 13:39
Aber zwichen durch muß doch auch mal was anderes dran !!
Ein wenig abwechslung tut auch mal gut :D

italyTanX
12-09-2002, 20:18
Original geschrieben von Punch666
Aber zwichen durch muß doch auch mal was anderes dran !!
Ein wenig abwechslung tut auch mal gut :D

Genau abwechslung!
Ich hör auch noch Rammstein!!!!!!!!!!!!:D

collemack
13-09-2002, 18:58
rammstein is voll der müll finde ich
andauernd immer nur :grrr::grrr::grrr: "böse dinge"
schreien bzw. singen lol :p

RealMike1
13-09-2002, 19:03
naja geht so. eigentlich höre ich kein rammstein, aber zum abreagieren ist der total geil! :grrr: die musik passt wenn du sauer bist und allen sagen würdest leck mich doch am ...... (schreib ich nicht ist ja offenes forum :rolleyes: lol)
zuerst :grrr: dann :p klappt immer :D

eddy
13-09-2002, 21:47
Eigentlich wenn ich darüber nachdenke is rammstein irgendwie kacke oder so voll langweilig und was weiß ich noch !!!!!!!1

HipHop ist des geilste man !!!!!! :D :D lllöööölll

Cosima
13-09-2002, 23:04
klein cosima hört zur Zeit ihre neue *alte* Simon and Garfunkel* cd und bekommt Gänsehaut

Negative Creep
14-09-2002, 00:23
OH, simon&gafunkel :) :gf:
hör ich auch ssehrgerne :)

italyTanX
14-09-2002, 08:40
Original geschrieben von eddy
Eigentlich wenn ich darüber nachdenke is rammstein irgendwie kacke oder so voll langweilig und was weiß ich noch !!!!!!!1

HipHop ist des geilste man !!!!!! :D :D lllöööölll

Langweilig???
Wie kann das denn Langweilig sein? Wenn du das voll aufdrehst ist das bestimmt weniger langweilig.
Aber HipHop ist auch fett!

Markus
14-09-2002, 09:55
Tja was hört denn Euer leader so??

Am liebsten George Thoregood,Uncle Kracker,AC/DC,Chris Rea,Ronan Keating und wenn ich alleine bin weil meine Frau das nervt die Böhsen Onkelz.Ich stehe auch auf Bryan Adams dabei kann ich immer so schön an die 80er denken*gg*.Hab noch was vergessen wenn ich denn mal richtign Ruhe habe höre ich auch mal Klassik.

RealMike1
14-09-2002, 11:38
Original geschrieben von Markus
Tja was hört denn Euer leader so??

Am liebsten George Thoregood,Uncle Kracker,AC/DC,Chris Rea,Ronan Keating und wenn ich alleine bin weil meine Frau das nervt die Böhsen Onkelz.Ich stehe auch auf Bryan Adams dabei kann ich immer so schön an die 80er denken*gg*.Hab noch was vergessen wenn ich denn mal richtign Ruhe habe höre ich auch mal Klassik.

wer ist George Thoregood? muss man den kennen?:confused:

Markus
15-09-2002, 18:49
Der Song"Bad to the bone" sagt dir der was???Der mann spielt auf seiner Gitarre wie ein Latino an einer Frau:D zieh Dir mal ein paar Songs von Ihm ist einfach nur geil.Memphis Blues halt.

Shady
15-09-2002, 19:06
Shadys Musikarsenal :

Alben : Alien Ant Fram , Bon Jovi , P.O.D. , Bloodhoundgang , Eminem ( Marshall Mathers LP & The Eminem Show ) , The Calling , Anastacia , Shakira , Pink , alanis Morisette ......... und The Dome .

Aber das beste is zur Zeit Creep von Lambretta ;)

RealMike1
15-09-2002, 20:06
Original geschrieben von Markus
Der Song"Bad to the bone" sagt dir der was???Der mann spielt auf seiner Gitarre wie ein Latino an einer Frau:D zieh Dir mal ein paar Songs von Ihm ist einfach nur geil.Memphis Blues halt.

den song kenn ich der ist geil - wusste nur nicht das der von dem ist :( bin wahrscheinlich noch zu jung lol nicht meine generation :D aber das heißt nicht das mir die musik nicht gefällt. ich höre sehr gerne 70ger 80ger mucke! aber meistens weiß ich nicht wie die interpreten oder die lieder heißen :( das ist voll scheiße!

eddy
16-09-2002, 13:48
Wer kennt den des Lied: Little Willy von Sweet des is voll Witzig man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chan1010
16-09-2002, 16:56
man shady was für ne musik hörste so was kenn ich garnicht ?????GGGGGGGGG

hip hop ist immer ncoh am besten.

eddy
17-09-2002, 14:29
Is auch Uhralt *g*