PDA

Vollständige Version anzeigen : gegner bebringen, mehr und klüger zu bauen


swutz
08-09-2002, 22:32
hallo leute - ich brauche bitte eure hilfe.

ab und zu zock ich tiberian sun mit cheat gegen pc. ist zwar unfair - ich hab unendlich geld und kann unendlich bauen und
der pc kann dies nicht....

mich würde es interessieren, ob es möglich wäre, dass der pc
auch "mehr" bauen kann und evtl. dies auch nicht willkürlich macht, sondern z.b. gebäude schon sinnvoll plaziert.

wenn der pc schon mal geld hat, was ja mit cheat möglich wäre, dann baut er auch nicht über einen gewissen ramen hinaus.

ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

viele grüsse

Dave2040
09-09-2002, 10:37
Wenn der PC das könnte wäre er viel besser als du und du hättest keine chance, denn der PC ist immer schneller im bauen als der Mensch:D

Sven
09-09-2002, 10:39
Lass doch einfach die Cheats weg - dann kannst du nicht mehr so viel bauen und es ist wieder ausgeglichen.....

Doc
09-09-2002, 15:18
Stimmt ... außerdem machts mehr Spaß und ist eine größere Herausforderung :)

Hacker
09-09-2002, 15:55
Obwohl... TS-KI - Herausforderung? Da hat sich ja jemand verschrieben:D

Nur eine SW kann der PC gut zielen. Die Angriffe des PCs sind Grüppchen von Inf und ein Panzer! Das ist doch nix.

Lord Kain
09-09-2002, 15:58
wenn ich bei fs gegen ki auf stufe 2 spiel kommt da aber mehr, meistens so 4 titans, 4 disruptoren und ein infs... ab zu auch ein transporter mit ingenieuren...

swutz
09-09-2002, 21:33
ihr habt alle recht- kein thema.
ich bin halt der liebhaber von vielen panzern und noch mehr soldaten :-)
gibts wirklich keine möglichkeit? modifizierte karten oder so was?

wills auch nicht übertreiben :-)

viele grüsse

Predator
09-09-2002, 22:36
Es gibt zwei Möglichkeiten
1. Du suchst dir ein Mod wo der KI besser ist
2. Du baust dir sebst einen neuen KI

clemens1l
10-09-2002, 13:01
*sven* zustimm, lass hald das cheaten, falls dir ein comp-gegner net reicht, dann kömpf gegen 3-5 da wirds dann schon etwas interessanter

BurnXout
10-09-2002, 14:25
Gott! Wie schlecht bist du, dass du gegen den Com cheaten musst?
Lass den Cheat weg! Dann ist es auch wieder ausgeglichen (wie Sven schon sagte)

Bernd_XP
10-09-2002, 15:19
Den Comp besiegen doch auch so TS.N00bs wie ich locker!

Doc
10-09-2002, 15:37
Original geschrieben von Hacker
Obwohl... TS-KI - Herausforderung? Da hat sich ja jemand verschrieben:D

Nur eine SW kann der PC gut zielen. Die Angriffe des PCs sind Grüppchen von Inf und ein Panzer! Das ist doch nix.
Aber nicht auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ... und wenn du dann noch ein paar Gegner hast, kann es auch ganz schön eng werden.

stefros
10-09-2002, 17:41
rofl gg comp cheaten :o

Naja selbst gegen 7 comps lvl 2 isses net schwer ... es zieht nur das ganze in die Länge .

Wenn du ne Herausforderung suchst dann zock im i-net , aber ohne cheats !

Chriss
10-09-2002, 18:18
Du könntest die Ai.ini modifizieren. (such mal im mod-forum nach links zum xcc-mixer, damit kannst du dir die dateien extrahieren) Da sind jeweils die Angriffstrupps aufgelistet - die kannste ja nach belieben verändern. Aber pass auf - die KI baut was du ihr sagst - unabhängig von Voraussetzungen und ähnlichem! Wegen dem Geld wüsst ich nix... aber vielleicht könntest du der KI sagen das sie mehr Sammler und noch ein paar Basen bauen soll, keine Ahnung...

Wenn du das so machen willst kann ich den Thread hier ins Mod-Forum verschieben...

Theslar
11-09-2002, 17:22
warum gegen den comp cheaten weil er schlechter ist tztztzt spiel im i-net da haste gegner die dich fordern werden:D aber ohne zu cheaten pffffffffffffff.

AgentLie
11-09-2002, 22:40
ich glaub es geht es ihm einfach um eine massenschlacht... seid doch mal einfuehlsam und versucht euch in die leute hinein zu versetzen.:D

HelpBot
12-09-2002, 12:44
..newbTalk...

Chriss
12-09-2002, 18:44
Ein wirklich Aussagekräftiges Posting, wirklich. Vorallem extrem zum Thema passend.

Bleibt beim Thema, Leute...

stefros
13-09-2002, 15:58
Getbanged Style halt hihi

also ich find am geilsten Massentankschlachten bei ra mit diesen roten ma2 tanks oder so heh

Chriss
13-09-2002, 16:47
Original geschrieben von Chriss
Bleibt beim Thema, Leute...

Das gilt auch für dich, stefros ;)

Saroc
08-10-2002, 22:51
Ich kann Sven auch nur zustimmen......................außerdem finde ich die KI in TS ganu schön heftig..........Mittel schafft man ja noch.......aber Stufe 2 ist schon schwer:angst:

Dennis|Snake
11-10-2002, 03:22
jap
hab letztens auf FF gegen 7 computers (alle stufe 2) verloren
weil nach 2 gekillten wollten auf einmal alle 5 übrigen nur mich
jeder kam dann so mit 3 dissis und menge titans :D

Chriss
11-10-2002, 19:26
Gegen 7 Computern ist das ja auch kein Wunder... Es geht ja darum das ein einziger so gut wird das er ne Herrausforderung wird... ;)

NavcomTCommando
21-10-2002, 18:13
Also ich finde die KI ja schon ganz klug......

Chriss
21-10-2002, 19:00
:hmm: Nunja... darüber lässt sich streiten... Mich nervt sie an sich nur immer damit, das sie die Superwaffen immer auf meine Kraftwerke hetzt und auch getarnt rumrennende Einheiten mit der Ionenkanone abschießt... Sprich: das rumgecheate ;)