PDA

Vollständige Version anzeigen : Aol


devil
06-09-2001, 19:00
ich hab malo ne frage. wenn ich ne AOL Flat ahbe und Das Telefon(ISDN) wird von der Telekom gesperrt. funktioniert die Flat dann weiter ??? oder kann ich dann da auch nicht rein

gersultan
06-09-2001, 19:40
dann wirst du wohl nicht mehr reinkommen, da die Telekom deine Anwahl erst garnicht weiterleitet/vermittelt...

Sternchen
06-09-2001, 19:44
Jupp so ist es ..... Zugang gesperrt ..... kein Rausruf ..... kein I-Net.



Sternchen + Z

devil
06-09-2001, 19:46
hab ich schon erwähnt das ich T HASSE?! :soangry:

also muss ich nen komplett anderen anschluss haben . dan geh ich mal auf die suche ......


und wie sieht das beim jetzigen Problem aus . kann ich mich da bei AOL einwählen wenn ich bei der telekom nicht reinkomme aber das telefon geht ?

Sternchen
06-09-2001, 19:59
Wenn du rausrufen kannst, kannst du auch anderen Provider nehmen !!
Du hast aber geschreiben : Das Telefon(ISDN) wird von der Telekom gesperrt
also sind wir von ausgegangen dein Anschluss ist tot .



Sternchen + Z

Sven
06-09-2001, 19:59
Jupp, das müsste eigentlich gehen ;)

Da ja bei den T-Offline Usern die Fehlermeldung erscheint die Benutzerdaten seien falsch muss eine Anmeldung am Server erfolgt sein (sonst würde er ja nicht antworten).
Da du aber über AOL einen anderen Server nutzt dürfte das Problem hier nicht bestehen.

devil
07-09-2001, 12:49
Original geschrieben von Sternchen
Wenn du rausrufen kannst, kannst du auch anderen Provider nehmen !!
Du hast aber geschreiben : Das Telefon(ISDN) wird von der Telekom gesperrt
also sind wir von ausgegangen dein Anschluss ist tot .



Sternchen + Z

da das is im mom der fall weil die das wieder verpennt haben mit der abbuchung :grrr:

aber ich hab immer diese probs das ich am WE immer rausflieg mit ner toten verbindung und dann mich meist den ganzen tag nimmer eimloggen kann