PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


miul7
08-09-2002, 20:49
Hi ich bin der Miul7


Möchte in euern Clan ,zufällig ist ja ein guter Freund hier gelandet.

Und man kann den ja nicht alleine lassen,mit sovielen Caoten,exgrins.

Ich habe mir nach meinen weggang bei Dks viel zeit gelassen mir einen pas. Clan zu suchen.

Und meine das ich ihn gefunden habe.

Ich bin zwar ein CC Junkopa, in meinen alter,aber ich liebe dieses Game.

Schokolade und Bier kommt per Mail

:) ;) :)

centerbul
08-09-2002, 21:00
schoko kannste wem anders schicken. das bier bitte an centerbul@aol.com. lol

na dann mal viel glück für die bewerbung. meinen segen haste sowieso.


gruß centerbul

Aschante
08-09-2002, 21:02
Vielen Dank für Deine Bewerbung Miul7.

Ich erstelle dann mal im internen die allgemeine Befragung.

Ich denke mit einer Antwort kannst Du in den nächsten 2 - 3 Tagen rechnen.

Bitte habe bis dahin noch ein klein wenig Geduld.

Aschante

xReideeNx
08-09-2002, 21:32
hossa bier hehe her damit.
meine stimme haste:D

ddeber
08-09-2002, 21:54
bier juhu will mit einen trinken

meine stimme hast *fG*

xking38x
08-09-2002, 22:53
mein gott nur narren und alkis hier ..da willst du zu uns ? löl ;) ..na viel glück dann man...recht haste ..Zum Weltbesten Clan kommen zu wollen ..ich drück dir die daumen :-)

LIQUIDFD
08-09-2002, 23:56
will auch bier ,meine stimme haste auch :ast: :Prost: :rofl: :twink:
habe ich nicht etwas vergessen:D hmmmnaja wird wohl net sop schlimm sein:rolleyes:

craim
09-09-2002, 00:39
jois ja einfach bei euch reinzukommen ....ne kiste bier und die sache is geritzt :rofl:

craim der miul viel glück wünsch bei der bewerbung ..(obwohl das ja schon klar is ...via -bier....grins)

BhvGhost
09-09-2002, 04:55
Hi miul7

na bei so einer Bewerbung da will ich mal schnell abstimmen gehen:thx:

Agent7777
09-09-2002, 06:15
Na dann will ich mal schnell mit ja abstimmen,damit du wieder mit deinem kumpel zocken kannst;) .

zsongohan
09-09-2002, 06:41
recht haste ..Zum Weltbesten Clan kommen zu wollen

*raeusper*

*wiederausforumrenn*
:D

xking38x
09-09-2002, 09:19
oh sorry zsongohan..ich hab den mars vergessen..t..ürlich sind da auch wir die besten ..kommt nich mehr vor das ich das übersehen hab ..*grins ;)

PsytroniC
09-09-2002, 12:40
ihr seit mir ja paar alkis... muahahahahaa.... :Prost:

ja ich sag ma so.. ich kenn den zwar net aber bier ist immer :welcome: lol

:rofl::rofl::lol::lol::rofl::rofl:

Shady
09-09-2002, 18:00
Ich wünsch dir auch mal viel Glück mit den Kampftrinkenden Jüngern ;) .

Falls das Bier nicht reicht gibts ja noch Schwarzgeld