PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan in Mönchengladbach


Romanow23
08-09-2002, 15:13
Tach leute
Ich wollte mal eine Lan machen wo nur Strategie Spiele gezockt werden die lan wird bei mir zuhause stadtfinden es sollten Leute kommen die in C&C was drauf haben .
Mindest anforderung
1Ghz
256SDRamm
Netwerkkarte 100M/bit
Netzwarkkabel mindestens 3 Meter
Nindestens 17Zoll Monitor
32MB Grafickkarte
2GB Freier Speicher Platz

wer bock hat zu kommen soll hier antworten

Junker
08-09-2002, 15:18
Nur Strategiespiele?
1Ghz
256SDRamm
Netwerkkarte 100M/bit
Netzwarkkabel mindestens 3 Meter
Nindestens 17Zoll Monitor
32MB Grafickkarte
2GB Freier Speicher Platz

Wozu dann diese "Ausstattung"?

Junker

Sven
08-09-2002, 15:48
Das frag ich mich in der Tat auch.... :confuse2:
Wenn du nur RTS spielen willst reicht auch weniger....
Taktfrequenz und Speicher mag ja noch angehen um flüssiges Spiel sicherzustellen - aber warum willst du den leuten vorschreiben daß sie einen 17" Monitor benutzen müssen und welches RTS benötigt 32MB GraKa Speicher? Von 2 GB freiem Platz auf der Platte mal ganz zu schweigen.....wozu sollen die bitte gut sein?

Ausserdem wär's sicher sinnvoll wenn du mal ein Datum nennen würdest :D

Romanow23
08-09-2002, 16:01
Als erstel wollte ich sicherstellen ob überhaubt interesse besteht ich wollte so in den herbstferien machen

und die anforderung ist da damit keiner mit einem 133 ankommt und mit 8 Leuten C&C zocken will
und eine mindestanforderung ist für Warcraft 3 das mit einem 15 Zall monitor unzumut bar ist

gersultan
08-09-2002, 16:07
wenn du (auch ?) WC3 zocken willst, warum müssen die Leute in C&C was "drauf" haben?

und wenn jemand mit einem 14'' WC3 zocken kann... was interessiert dich das??

irgnedwie alles komisch

Romanow23
08-09-2002, 16:09
War ne Dumme idee kommt ehe keiner Close :no: :lock:

susiebond
09-09-2002, 01:46
Nu laß mal nich gleich die Ohren hängen, Deine Vorgaben waren halt irgendwie seltsam. Wenn Du ne Lan machen willst, poste einfach einen oder mehrere mögliche Termine und was Du dort gerne spielen möchtest. :girl:

Sven
09-09-2002, 02:01
Hey, ne LAN in MG ist von mir eine Viertelstunde....

Also erzähl nicht es würd keiner kommen :D
Mach einfach 'ne LAN und lass die Leute ihren Rechner mitbringen ;)

Sag wann es sein soll und man wird sehen ob der Termin klappt...

TxMuMuxT
13-09-2002, 17:41
ööhm steigt die lan party noch oder is die schon vorbei?
hincke etwas hinterher ich weiss möchte das aber mal gerne wissen

Romanow23
13-09-2002, 20:03
Jo ich wollte so in den Ferien machen genau genommen in den Herbstferien ...
aber dazu müsste ich noch wissen wer vom Forum kommt ...
dann noch alter und sagen was er alles zocken kann nur so als info .. ;)

ok als gastgeber fange ich mal an
Ich bin 16Jahre alt habe Blonde Haare bin 1,84Meter Gross ..
wir werden im Keller Lan machen da ist ne Grosse schwartze Coutch können 2 Leute drauf pennen ..
der Raum ist so ömm Goss messe ich morgen mal aus
aber wir haben da schon öfters Lan mit 6 Leuten Lan gemacht es Würden aber so 8-10 (wenn wir Quetschen Passen)

habe 2 Nerfige geschister die so zwischen 11-15 Sind aber die werden uns nicht Stören ..
Gesoffen wird auf der Lan nicht gekifft auch nicht ..:rolleyes:

es ist ein Penny Markt ,intermasche und ein Lidel in der Nähe und das wichtigste eine Pizzariea !!!
meine mudda macht das Frühstück ... und den mitternachts snäck ... :D

im Keller steht auch ne Glotze den schliesen wir immer mit nem PC an und schauen Filme ... leider ist im Keller kein Normeles Fernsehn

ömm morgen sage ich weiteres bin auf Kiffer lan mit 10 Leuten :D :)


ich Zoke gerne C&C Yuris rache warcraft III Starcraft Blood war
wenn es sein muss auch CS aber extrem ungerne !!!
Empiere Earth kann ich auch noch zocken
Aoe2 den Zusatz teil kann ich auch noch habe ich leider net mehr
BattelField 1942 Demo (oreginal kommt in ner woche Raus)
P.S im Keller ist kein DSL also wirt das ne 100%tige lan :cool:

und beschreibt mal euch:cool:

Magata
14-09-2002, 16:49
Und wann soll die Lan statt finden???

Alien242
14-09-2002, 18:33
hi

ich hab ein paar kumpels sind aber schon über 18 können die auch kommen wenn wir zeit haben ?

Romanow23
15-09-2002, 17:11
Jo Klar 18 ist ok ;) war heute auf lan und kann jetzt meinen PC net mehr sehen ..

Magata
15-09-2002, 20:35
Also noch mal!!! Wann soll die Lan statt finden????:confused:

ebolaeddi
16-09-2002, 20:37
Also intresse besteht zwar aber ich bräuchte auch einen termin da ich in den ferien mit meinen Kumpels wegfahre (weiss zwar noch nicht wann genau). Aber es wäre schon gut zu wissen wann das ganze steigen soll.

*dannichschnellmitfreundenabklärenwannwirfahren*

Romanow23
16-09-2002, 20:55
ok am 14.10 Fangen die ferien an ... das ist ein monat glaube ich
also am 19.10.2002 findet sie statd !!

Magata
16-09-2002, 20:57
Ok, ich frag mal Susie und dann werd ich versuchen zu kommen!! Wenn Susie kommt kann ich auch kommen wenn nicht, nicht! Aber ich versuche zu kommen.:thx:

Romanow23
16-09-2002, 22:27
wer ist Susie ?? wie schaut sie aus ??! und wieviele willst du mitbringen wenns geht ?

gersultan
16-09-2002, 23:39
Original geschrieben von Romanow23
wer ist Susie ?? wie schaut sie aus ??! und wieviele willst du mitbringen wenns geht ?

Susie => SusieBond => Moderatorin vom Renegade-Forum und CL bei CnCBoa.
wie sie aussieht?? ist das für eine Lan wichtig? :twink:

susiebond
17-09-2002, 01:16
*hust* Vielen Dank, Gersi :knuddel:
Abgesehen davon sieht es schlecht aus mit dem Termin... Da werde ich wohl nicht können (sorry, Mag :( )

Magata
17-09-2002, 09:45
Na egal. Wir fahren ja am 28.9 zur Lan!:D

ebolaeddi
17-09-2002, 13:54
hmmm schade habe mit meinen freunden gesprochen.
also ich kann leider auch net kommen

Romanow23
17-09-2002, 14:45
Susie => SusieBond => Moderatorin vom Renegade-Forum und CL bei CnCBoa.
wie sie aussieht?? ist das für eine Lan wichtig?
ach nur so bin neugierich ....
jo ich muss noch schauen ob welche von meinen Leuten kommen . auch alle über 18 aber was soll man machen ... net schlimm das ich der jüngste bin :rolleyes:

Darkwolf
17-09-2002, 20:16
Original geschrieben von Romanow23
Als erstel wollte ich sicherstellen ob überhaubt interesse besteht ich wollte so in den herbstferien machen

und die anforderung ist da damit keiner mit einem 133 ankommt und mit 8 Leuten C&C zocken will
und eine mindestanforderung ist für Warcraft 3 das mit einem 15 Zall monitor unzumut bar ist

also, wieso sollte WC3 auf 15" unzumutbar sein? ich zock seit Jahren auf 15", neuerdings auch WC3 (das ist nur wegen meinem Rechner gelegentlich unzumutbar ;) )

btw, da ich diese Systemanforderungen nicht erfülle und auch in den Herbstferien keine Zeit hab - hier ein NEIN :)

Romanow23
17-09-2002, 20:40
also mit einem 15 Zoller ist man echt benachteiligt !! als gegen einen 19 Zoller !!

das ist genau so wie ein
XP 1800+ gegen
einen eien
120Mhz :D

gersultan
17-09-2002, 23:18
Original geschrieben von Magata
Na egal. Wir fahren ja am 28.9 zur Lan!:D
Lan? 28.9. ??? :confused::twink:

Romanow23
18-09-2002, 07:45
Hey zur meiner lan am 19.10.2002

mafiosi05
18-09-2002, 14:26
Original geschrieben von Romanow23
Hey zur meiner lan am 19.10.2002

ich würde gerne auch kommen aber ich bin dann nicht da für 2wochen:mad:

Magata
18-09-2002, 17:38
@ gersultan Dass is Lan von ein paar Freunden aus Herne. Susie und Mosch kommen auch es sind aber keum noch plätze frei. Guckt doch mal unter www.gfi-lan.de.vu

Romanow23
18-09-2002, 18:52
Wem gehört diese HP könnte man da net weg beschreibungen rein machen ?

mal schauen wo ist den das da ?? wo wird das veranstaltet !?

Darkwolf
18-09-2002, 22:18
Original geschrieben von Magata
@ gersultan Dass is Lan von ein paar Freunden aus Herne. Susie und Mosch kommen auch es sind aber keum noch plätze frei. Guckt doch mal unter www.gfi-lan.de.vu

jo, ich bin da auch... :)

Magata
18-09-2002, 22:22
@ Romanov Geh doch mal ins Forum entweder steht da was darüber, oder du fragst einfach!!!

Der_Mosch
18-09-2002, 22:24
Original geschrieben von Magata
@ gersultan Dass is Lan von ein paar Freunden aus Herne. Susie und Mosch kommen auch es sind aber keum noch plätze frei. Guckt doch mal unter www.gfi-lan.de.vu

:bang: Klasse gemacht. Super. Was ist an "INTERN" so schwer zu verstehen? :hmm:

Und um direkt den Fragen vorzubeugen: NEIN, ihr könnt NICHT kommen.

Der_Mosch
25-09-2002, 21:32
So, sorry für den Doppelpost, aber ich wills noch mal loswerden: Wir nehmen im Moment KEINE Anmeldung für die GFI-Lan an, wenn nicht eine Einladung vorliegt. Wir haben nicht genug Platz und zu wenig Equipment, und ausserdem war die LAN von vornherein closed bzw privat. Das mag sich bei den nächsten LANs ändern, aber im Moment ist es einfach nicht möglich. Also... ich treffe euch gerne auf späteren LANs, aber nicht auf der jetzigen. Es geht einfach nicht.