PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


XSonGoten
08-09-2002, 13:36
Hi ich bin Daniel alias XSonGoten.
ich bin leider wieder clan los und suche einen clan.
und da mir aCnCMiraG ein angebot gemacht hat bei euch einzusteigen wollt ich mich bei euch bewerben.
joaa meine hobbies sind weg gehn zocken zocken zocken
:allies:

ok mehr fällt mir nich ein was ich noch schreiben könnte.
könnt mir ja hier oder im spiel antworten .
nagut man sieht sich cya

BhvGhost
08-09-2002, 13:54
Warum nicht aber denke daran das der haupt Clan Voll ist;)

Agent7777
08-09-2002, 14:25
Hi Daniel
Kannst du uns noch ein paar infos über dich geben.Alter,Hobbys,warum Loth usw.Danke;) .

Bigking
09-09-2002, 13:11
hmmm solltest dich ned wundern wenn du nicht genommen wirst.

Ben5665
09-09-2002, 13:25
xsongoten?

schaut mal dort bitte (http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12582&highlight=XSONGOTEN)

XSonGoten
09-09-2002, 16:33
anscheind kann hier jemand die stts nicht richtig lesen der andere war am cheaten und nicht ich! achtet mal auf die zahlen er hatte 0 00 oder so also nix also muss ich ja wohl am gewinnen sein oder???? lol

XSonGoten
09-09-2002, 16:39
und ausserdem warum sollte ich cheaten?? hab noch nie gecheatet da kannste alle fragen die mich kennen spiele immer fair und kann auch verlieren muss nich dazu cheaten

ddeber
09-09-2002, 21:27
@XSonGoten es tut mir leit dir mitteilen zu müßen das wir dich nicht aufnehmen aber gib nicht auf ein anderer clan wird dich schon nehmen *fG*

DerDude
09-09-2002, 22:30
Die Diskussion haste mit mir auch ma geführt, du warst ganz klar am losen, du bist der Einzige hier, der die Stats nicht richtig liest, sorry.Also ich übersetze es mal:
Units Killed/Bought/Left heißt:
Einheiten Getötet(vom Gegner)/Gekauft/Verblieben oder übrig
Wenn bei Left also ne Zahl in der Umgebung von 0 steht und bei dem anderen ne zweistellige Zahl, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, wer gewasht hat.Vielleicht siehst du es ja diesmal ein, jeder hier wird dir bestätigen, dass das so richtig ist und du laut Stats klar am verlieren warst.

starfither
09-09-2002, 23:05
1 frage stelle ich mich die ganze zeit!!!!!



wie alt bist du den son-goten?? der name son-goten gluabe ich von so dragonball oder so und ich glaube es ist eine sendung da fülen sich die 9-14 jährige angesprochen :D

BhvGhost
10-09-2002, 05:07
loool jo das stimmt;) aber ich denke mal jetzt reicht es auch da wir ihn nicht aufnehmen werden.

ddeber
10-09-2002, 05:14
jo thema durch also :lock: