PDA

Vollständige Version anzeigen : der 5. offieziele Comunity Chat!


stormy591
07-01-2001, 23:40
ist nun vorüber, eine Chatlog kann man auf http://www.ra2world.de herunterladen, auserdem gibts dort eine Zusammenfassung, also alle Leute ide es nicht Live miterleben konnten sollten vorbeischauen!

gersultan
07-01-2001, 23:54
Chatlog :confused:
hast du die Freigabe von Roodah und EA ?

Doc
08-01-2001, 00:13
Das könnte schlimme Folgen haben... Ich wäre da nicht so voreilig gewesen.
Du weißt wahrscheinlich nicht, daß der Chatlog erst zum Download freigegeben werden darf, wenn er von EA "überarbeitet" wurde.
Das war immer schon so, und wird diesmal wahrscheinlich auch nicht anders sein.

Baboon201
08-01-2001, 14:34
Die werden überarbeitet??Inwiefern denn?

Sven
08-01-2001, 14:43
Ist wohl Firmenpolitik (verständlich das sie es nochmal gegenlesen wollen, unverständlich weil 2 MA der Firma (EA direkt und WS als Firmenteil sowieso dabei waren)

Xatrix
08-01-2001, 17:36
Original geschrieben von Baboon201
Die werden überarbeitet??Inwiefern denn?

Es könnte ja sein die MA von EA was ausplaudern was sie bessers für sich behalten sollten. ;)

Sven
08-01-2001, 17:38
Dann wär es aber eh zu spät :D

All das wird doch spätestens am nächsten Tag auf sämtlichen Newspages der teilnehmenden Fansites erscheinen ;)

stormy591
08-01-2001, 20:19
Ich finde dass da nic gendert werden sollte! Und eigentlich ist es doch egal ob man es schon postet! Ich würde an Westwoods stelle dies abjetzt so machen dass keine Genehmigung notwendig ist! Auserdem wusst ich dass nicht!

gersultan
08-01-2001, 20:37
@stormy: ich glaube dir, dass du es nicht wusstest ;) Roodah hatte es zum Beginn des Chat's ja nicht erwähnt ;)

jede Presseerklärung, dazu gehört auch dieser Chat, wird von EA Korrektur-gelesen und dann zur Veröffentlichung genehmigt. Man darf nicht vergessen: weder Jan noch Thilo sind in dem Fall autorisiert ungenehmigte Details zu veröffentlichen. Indiskretionen können für beide unangenehme berufliche Folgen haben :(

stormy591
09-01-2001, 19:21
Was sol ich machen? Inoffieziell dahinter schreiben? Oder gans rausnhemen? Sorry, falls dies wirklich soclhe Folgen haben kann dann nehme ichs natürlich raus oder so! Und am besten soll Roodah das dass nächste mal Ankündigen! Ciao

gersultan
09-01-2001, 19:23
ich habe gesehen, dass Red2 es auch anbietet... kannst es also drin lassen..

Xatrix
09-01-2001, 20:52
Original geschrieben von Sven
Dann wär es aber eh zu spät :D

All das wird doch spätestens am nächsten Tag auf sämtlichen Newspages der teilnehmenden Fansites erscheinen ;)

Sie könnte sich aber dann im Falle einer Korrektur nicht mehr auf den Chatlog berufen. ;)

stormy591
10-01-2001, 23:54
SDo ich habes mir jetzt durchgelesen und musste sehr staunen dass ich genau die selben Wörtchen die ich verfasste da fand! Und die TExtdatei ist auch die von meunem Server! Ist das nicht unfair, das die nicheinmal die Quelle angegeben haben?

gersultan
11-01-2001, 02:18
das hat Red2 auch schon zu cnc-rebirth-Zeiten gemacht :soangry: auf eine schriftliche Beschwerde von mir hin, wurde mir geantwortet: wir schreiben die News, wie es uns gefällt :mad:

stormy591
11-01-2001, 23:01
Sauerei aber denen werde ichs schon zeigen! :devil: Was genau schreib ich hier nicht hin da dieser RA2Tiger vieleicht hier vorbeikmommt!