PDA

Vollständige Version anzeigen : Website Update 1.1


raptorsf
08-09-2002, 10:01
so, ich mache mich heute noch dran, unsere Website auf 1.1 upzudaten :)

geplante Veränderungen:

- Regeln werden eingebaut (Aufnameregeln, Verhaltensregeln etc.)
- Schriftart z.T. abgeändert, damit man es leichter lesen kann
- Links werden aufgeschaltet


Demos kommen zu einem späteren Zeitpunkt, das braucht mehr Zeit (gute Inputs habe ich von Euch ja schon, aber mehr ist natürlich jederzeit willkommen).

Wer sonst noch Vorschläge hat, rein damit! :D

Sealnator
08-09-2002, 10:42
HAllo Raptor

musst im Member Breich noch meinen zweiten NIck reintun , SWIZZSeal

SWIZZSeal alias Sealnator :cool: :cool:

trancegott
08-09-2002, 13:09
und im memberbereich fehlt cheeff321

raptorsf
08-09-2002, 15:54
jo, werd ich machen - swizztrex fehlt auch...

Swizztrex
08-09-2002, 17:02
- swizztrex fehlt auch...
;) den darf man auf keinen fall vergessen:D

raptorsf
08-09-2002, 17:12
Rules habe ich soeben fertiggestellt. Links dauert noch etwas...

Der Members-Teil bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. Das alte Format ist ziemlich unflexibel und wenn ich Aenderungen/Ergänzungen machen will bricht das ganze irgendwie zusammen... muss das völlig neu machen, war halt noch Version 1.0 - viele Bugs ;)

Noch eine Bitte: Von einigen (auch von Swizztrex) fehlen mir noch die Angaben wie Alter, Wohnort, Email etc. Jo, ich weiss, viele haben mir es geschrieben, wäre aber nett, wenn mir die paar neuen Leute die Angaben geben würden bzw. auch ein paar alte die aktuellen Daten - vieles habe ich nicht mehr -thx-!