PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


starfither
07-09-2002, 22:10
hallo ich heisse michael und möchste bei euren clan LOTH mitmachen.


ich habe schon yuris rache seit es erschienenn ist und ich war schon auf den 56 paltzt dan hatte ich keine lust mehr aber jetzt habe ich wieder bock bekommen und will wieder spielen und ich habe euer clan entdeckt und hat mir gleich gefallen das hier keinen kleinen kinfder unter 16 jahre sind.
meinen hobbys sind:computerspiele,chatten, billiard,dart,.......





alos wenn ihr was über mich wissen wollt postet einfach hier rein



also tschau

future cop
07-09-2002, 22:15
hi schön das du dich hier bewirbst ich kenn dich ja schon bist ein guter spieler
kenn dich ja von aol
naja was soll ich noch schreiben hoffendlich kommst in userem clan !!!!!!!!
also
wir sehen uns dann in aol oder yuris rache
greez
david justen hat justen

ddeber
07-09-2002, 23:22
hi mischael

also ich mach ne abstimmung auf und dann entscheiden wir ob du zu uns darfst *fG*:D

das kann 2-3 tage dauern also gedult bitte

frage wie alt bist du
und hast du msn oder icq
msn ist pflicht also lege es dir bitte zu

so long...

BhvGhost
08-09-2002, 00:08
Jo hört sich ja ganz gut an,weis er das er ersteinmal nicht in den Haupt clan kommt?

ddeber
08-09-2002, 00:14
hmm im hauptclan ist kein platz mehr also muß er in die zweite divi

xReideeNx
08-09-2002, 03:35
jo wie jeder andre auch lol

BhvGhost
08-09-2002, 09:53
@ xReideeNx

Jo das ist mir schon Klar,aber die Member die sich Bewerben
wollen gerne zu uns in den Clan aber der ist zurzeit voll
und sie müssen in Loth II und ob sie das überhaupt rein wollen?
nehmen wir als Beispiel Laiq ich denke nicht das er in Loth II
will vielleicht sollten die Clanführung einen Beitrag erstellen
unter Wichtig 1. Loth ist voll Aufnahme Stopp 2. wieder unter wichtig wer zu uns will oder möchte muss erst einmal in Loth II
das wehre nur ein Vorschlag den ich eigentlich für sinnvoll halte.

Wichtig: Aufnahme stop für Loth (hauptclan) Sorry:bunker: Bitte Löschen habe dieses nicht gesehen

HipHopfreek
08-09-2002, 14:59
hi
also
erstens wollt
ich mal sagen
ich bin 15
so
udn was hast du gegen kleine
kinder ich find die ja so niedlich
wie sie immer alles
mit ihren patsche händchen vollschmieren
grrrrrrrrrrrrrr
naja
ok ich glaub ich brauch hilfe