PDA

Vollständige Version anzeigen : Fuer gaaanz aufmerksame Leser ;)


dam0kles
05-09-2001, 21:09
News bei Westwood (http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/non_flash/news2.shtml)

... irgendwie macht mich das schon ein wenig stolz! ...

Agent Smith
05-09-2001, 21:20
Was genau meinst du damo?

dam0kles
05-09-2001, 21:25
eben, fuer gaaanz aufmerksame Leser... einer der Clanmeberz auf Rank 2 inner Screeny Ausscheidung.. und die Info ueber die Clan Liga!:cool: :gf: :gf:

wuertho
05-09-2001, 21:25
Vermutlich das ihr auf dieser seite 1x Mit klan Name und 2x Mit Member Name erwent werdet oder?

dam0kles
05-09-2001, 21:31
Zwei mal mit Member namen? Naja, Negativ gehoert nicht zu unserem Clan ;) noch nicht.... Käptn, mein Käptn... nur ned aufregen.. hehehee, war nurn Gag.... :D

ach ja Wuertho, wollt ich dich schon immer mal Fragen, was ist FC Bayern Muenchen? Dein Clan? Warum is der nicht zur Liga angemeldet??? :ka: :angst:

Agent Smith
05-09-2001, 21:31
@ damo:
ich glaube nicht, dass du aufmerksam liest ;) Hab nämlich auch was gewonnen. Jetzt weiß ich nur nicht, ob innem Screenie Wettbewerb oder innem FMP :confused: :confused: :confused: Du musst wissen, dass ich Nebuchadnezzar auch als Nick benutze....argh das verwirrt mich alles so!!!:blah:
ich weiß nur, dass ich von EA Jan ne Mail bekommen hab und das er mir direkt ins Gesicht geschriehen hat, dass ich gewonnen hab. Was nun genau oder wodrin weiß ich nicht lölöl...

dam0kles
05-09-2001, 21:38
Nu, klase, wie sieht das wieder aus... wie steh ich nu da? Hehehee :D ich kenn miene Clanmeberz ned, Nebuchandertaler??? Was is das??? :lol: Naja, prima, doch zwei Memberz, meine Brust platz bald vor stolz.... heheheee!!!

wuertho
05-09-2001, 21:46
siehst ertman & agent bei scrennwettbewerb und noch mal agent (diesmal den nich denn du kennst :D) beim pfmp.

wuertho
05-09-2001, 21:48
Ach und Bayern München ist meine Lieblingsfußball Manschaft wie übrigens auch von klaus und devil.:p

Und in einem clan bin ich nicht

Agent Smith
05-09-2001, 21:53
Also ich check nix mehr...
Wodrin hab ich nu gewonnen: Premium Fanmappack oder Screeniewettbewerb? Oder beides?

wuertho
05-09-2001, 21:54
BEIDES

MaFiSoft
05-09-2001, 22:59
*auchganzstolzsei*

Mann, mir platz gleich der Brustkorb, hehe :freu:

dam0kles
05-09-2001, 23:15
Echt Hammer, wa? cool! komm doch in den chat! wirr sind fast alle da... heheee

se7en
06-09-2001, 00:32
isch bin net da, isch hab wat anneres vor jehabt... :santa: war lustisch... löl

RA2 Knights. dat habbet ihr wieder Klasse gemacht... fragt sich nur ob da die Webseite und der zweitklassige Grafiker mithalten können :D und doppelLÖL...

MaFiSoft
06-09-2001, 08:48
@Damokles
lol, ich war im WOL und hab mich gelangweilt, weil keiner von euch da war und da dachte ich, ich checke mal die Foren ab ;) Was für'n chat?? :confused: Mirc oder wieder der offizielle chat oder was?? :confused:

dam0kles
06-09-2001, 09:26
wir waren im offiziellen... ;)

Prochnow
06-09-2001, 17:57
bla hab euch im mirc gesucht ...
naja ihr scheint das medium internet relay chat wohl doch net zu nutzen :(

dam0kles
06-09-2001, 20:02
@Prochi, wir trafen uns in #cncnews... deshalb... (via mIRC)..

Was macht die Terminabsprache mit den Leuten von CNCBoa??????

Prochnow
06-09-2001, 23:15
habs 2 mal per icq probiert aber noch keine antwort bekommen ...

gersultan
07-09-2001, 00:13
jupp... es gab Probleme ein Doppel zusammen zu bekommen :nos:

Wir würden gerne am WE spielen. Der Ansprechpartner für dieses Game ist Marodeur, dem ich auch schon die ICQ-Nr von Proch gegeben habe... Ich selber werde nicht online sein, da ich auf einer LAN sein werde ;)

Marodeur
07-09-2001, 15:19
Also ich hab dir (Prochnow) über ICQ mal mitgeteilt wann wir denn in der lage sind zu spielen, also Samstag oder Sonntag um 16Uhr wobei mir Samstag besser zusagt .

Maverick
07-09-2001, 18:34
Also ich bin Beobachter für euer Spiel und muss sagen dass mir Samstag auch besser passt.
Am besten für MICH wäre Samstag 16 Uhr

Earthman
08-09-2001, 13:30
@ dam0kles

"Käptn, mein Käptn"

zu viel "Club der toten Dichter geguckt?" ;)

Maverick
08-09-2001, 13:44
Gehts jetzt heute Rund?

Marodeur
08-09-2001, 14:22
Kein Plan! Prochnow sagte nur als ich ihn fragte, dass er bis eben geschlafen hatte, was mich absolut nicht interessierte! Nunja und weiteres Feedback kam nicht...

Und ich weis nicht ob ich es hier schon sagen kann... aber wir werden wie es ausschaut aus der Liga austreten!

Maverick
08-09-2001, 14:34
also das machen wir anders. Sobald ihr spielen wollt schickt ihr mir ne ICQ-Message mit GENAUEM Termin. Sollte ich dann nicht online sein, müsst ihr folgendes beachten:
Ich brauche:
-Das Ergebnis
-Wer gespielt hat (Nicknames)
-Screenshots vom Endbildschirm (da wo die Punkte stehen, also insgesamt 2)
-Welche Maps gespielt wurden.

Ausserdem werden Cheater-Vorwürfe und ähnliches nur noch mit beiliegenden Screenshots bearbeitet.

Ich hoffe zwar dass ich online bin wenn ihr spielt um eventuelle Probleme sofort zu klären, aber wie gesagt falls ihr euch kurzfistig entschliesst schaffe ich es nicht immer.
Achso ja meine ICQ Nr ist 103995771
Cya

Marodeur
08-09-2001, 14:42
Das Spiel für heute wurde von uns abgesagt!

Weil von ihr uns nicht sagen konntet ob ihr mit unseren Vorschlägen einverstanden seit! Denn aus einem "Ich hab bis eben gepennt!" kann ich kein Ja, es geht oder Nein, es geht nicht erkennen! Tut mir leid :soangry:

Prochnow
08-09-2001, 16:03
Marodeur :
schön! was ist nun ? geht es klar?
Prochnow :
ich sag jetzt einfach mal ja ...

was ist daran unverstaendlich ?

Maverick
08-09-2001, 16:09
nix kapier gerad

Prochnow
08-09-2001, 16:29
Daher das es heute zu Missverstaendnissen kam schlage ich einen Ersatztermin vor
MORGEN Sonntag den 9.9.2001 zwischen 14 und 18 Uhr

Marodeur
08-09-2001, 17:42
Spiel hat nun stattgefunden... mit Devil, ich vs Artika (oder so) und irgend so einen Master ;)

Nunja wir haben verloren.

Prochnow
08-09-2001, 17:53
Erstes Spiel
Marodeur Host ...
Spieler : Marodeur (Amerika), Xdev1lX (Korea), GcxMaster (Irak), Arktium (Amerika)
Map : Turniermap (4)
Spielbericht : CnCBoa konnte sich am Anfang die wichtige Mapmitte sichern und hatte somit die Fallschirmjaeger ...
Devil versuchte einen Rocketeerrush welcher missglueckte und er seine Rocketeers zurueckzog ... ich konnte 3 Oeltuerme einnehmen und konnte auf Geld bauen ... GCX hat Devil sein Bauhof + Waffenfabrik geklaut ... Devil versuchte GCX mit Rocketeers zu killen was missglueckte dann Flak ... Devil verliess das Spiel ... wir konnten die Kartenmitte erobern ... Marodeur wurde von 2 Seiten eingezingelt und hat scih tapfer gehalten ...
schliesslich wurde er von der Panzeruebermacht besiegt ...
gg CnCBoa

Screenshot des Ergebnisses auf Anfrage

Zweites Spiel
Arktium Host ...
Spiler : Marodeur (Amerika), XDev1lX (Irak), GcxMaster (Kuba), Arktium (Amerika)
Map : Beringstraße
Spielbericht : Munteres erkunden und ziemlich schnelles auf geld bauen ermoeglichten einen guten Spielstart von allen 4 beteiligten ... ich konnte die 4 Oeltuerme einnehmen ... Devil gin einfach so ohne jeglichen Grund aus dem Spiel ... Marodeur wurde von einer Panzeruebermacht ueberrumpelt ...
gg CnCBoa

Screenshot des Ergebnisses auf Anfrage

Negative Creep
08-09-2001, 18:18
Arktium=Prochnow? :twink:
Warum ist Devil denn rausgegangen?

Maverick
09-09-2001, 14:04
thx @ prochnow. Schick die Shots bitte an maverick@internetfreaks.net

Marodeur
09-09-2001, 16:05
Devil musste auf Grund seiner nervenden Mutter das Game verlassen :(

Nunja, ich habe denke ich aus diesen Games ein bissle was gelernt :)

dam0kles
10-09-2001, 10:43
@Greepy, jo, aber mit dem Nick brauch er im WOL ned auftauchen, dann paged man ihn zu, das jeder mit ihm dattelt...

@CNCBoa leutz, Marodeur... wie austreten????

Marodeur
10-09-2001, 12:34
Wir werden aus der Liga austreten... wird noch entschieden...

dam0kles
10-09-2001, 13:27
Hm , also Ihr wollt aus der liege Austreten, wird noch entschieden.. oder ich tretet aus, ist entschieden worden... tricky... hm.. das wird ne Entaeuschung fuer Kirk... und fuer den Rest der Teilnehmer auch :(

comcire2
10-09-2001, 13:36
also ich find´s auch schade, wenn ihr austreten würdet!!

aber wieso denn überhaupt?

gersultan
10-09-2001, 14:07
ob wir wirklich aus der Liga austreten ist noch nicht entschieden!

wir haben Clan-Intern ein Problem, das es zu lösen gilt.

Marodeur
10-09-2001, 14:16
Das sagte ich doch auch oder?