PDA

Vollständige Version anzeigen : öhm *etwasschäm*


LIQUIDFD
07-09-2002, 19:40
naja ich versuchs dennoch.Ich möchte mich gerne bewerben.
Also ich hatte es ja schonmal versucht nur etwas sehr umständlich.Vorher war ich bei *GKC*! warum ich aus *GKC* raus bin , weil viele aus dem clan grade mal 14 jahre alt sind und der meinungsunterschied leider gross is zu gross, z.b. man will einfach ein game machen auf irgenteiner map was machen sie ,sie diskutieren std. lang welchen map einer spielen will ectl.
Jo
Irgentwie habe ich was vergessen:schild: achja ich wollte mich doch bei euch bewerben, ich sag auch warum...
ra2k is der clan voll bei dks hmm da will ich net rein warum weiss ich net ...und bei die mumus bäh geh ich auch net rein sonst muss ich noch ImumuF heissen oder so :rolleyes: bei den GBD's will ich auch net meinste ich geh in de hunde zwinger oder wat..naja und der rest hmm k.a.:p .Ich kenne auch sehr viele in dem clan e.g. xReidenX oder (hallo ebolaeddi ich will zu euch:D )
oder den Hip Hop freak :santa: =knudel:rolleyes: ...ähm hab ich was vergessen achja im wol heisse ich xShanglie öhm ursprünglich sollte es nur ein turnier nick sein jetzt ises mir ans herz gewachsen:love: meine ladder is stets sauber :sre: ....huch stimmt ja spielen kan ich auch :) bin eher so ein einzel gänger ...im team war ich mal besser alsheute , es kan mir aber einer helfen das ich wieder im team spielen kan.
Ok bin mal net so hier meine hobbys... ich spiele gerne tischtennis, zocke jeden sonntag mit meinem kumpel ps2, fahre gerne fahrrad ectl. hmm was ich meist in fun games mache is immer locker vom hocker mal bissel mit fun spielen d.h. fast ohne tech spielen nicht so spielen wie in clans oder turniere, in clans und turniere kill ich sammler und spiele sonst so vies wies nur geht...in turniere und in clans geht's mir haubtsächlich um den sieg,spass gehört natürlich auch dazu , ich liebe harte gegner, ich liebe es hart und lange kämpfen zu müssen um den sieg;) cya ich hoffe es hat gereischt
mfg LIQUIDFD

xReideeNx
07-09-2002, 20:05
hm jo ich denke wir sollten ihm eine chance geben.
jeder hat es verdient.
also was meint ihr dazu?





ps: ich hab gesagt er soll es versuchen.

ddeber
07-09-2002, 20:09
hmm

erstmal hallo markus hast vergessen zu schreiben das du mich auch kennst ;)

also ich mach nee bewerbung auf und dann sehn wir weiter

kann 2-3 tage dauern also gedult bitte


gruß thomas

kaki100
07-09-2002, 20:21
NEIN XSHANG :::::::::: WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ::::::: MEIN ABSOLUTER MITZUSAMMENSPIELFREUND WILL DEN CLAN WECHSELN::::::: WAHHHHHHHHHH :::: ICH BIN ZWAR ERST AUCH 15 ABER MIT DIR KONNTE ICH EIGTL GUT ZUSAMMENSPIELEN (mal capslock drücken) Überlegs dir plz..... es wäre echt schade um dich :(

Killerst2
07-09-2002, 20:24
hmm.
shang hat auch sone gründe wie ich,
er hat keine lust auf kindergartenkram,
..
naja viel glück auf deinem weiteren weg @xshang

kaki100
07-09-2002, 20:26
ähm... Killerst?

Kindergarten? naja, da fängt das Problem aber ganz oben an! Ich möchte nicht näher auf das thema eingehen... aber ich glaub da hab ich recht... wenn du mehr wissen willt ICQ, MSN... PM?

AgentLie
07-09-2002, 20:35
ich wuerd sagen das liegt eher daran, dass sich viele nicht ihrem alter angemessen verhalten...

LIQUIDFD
07-09-2002, 21:05
Original geschrieben von ddeber
hmm

erstmal hallo markus hast vergessen zu schreiben das du mich auch kennst ;)

also ich mach nee bewerbung auf und dann sehn wir weiter

kann 2-3 tage dauern also gedult bitte


gruß thomas
:oh: :oh: :twink: wie konnte ich nur , ja stimmt ddeber ,hi hehe:eg:

DaRkCh4MP
07-09-2002, 22:06
bitte liquid du darfs net gehn
morgen reden wir nochmal

BhvGhost
08-09-2002, 00:12
ich würde vorschlagen du überlegst es dir nocheinmal ;)
Deine Kammeraden bitten dich alle zu bleiben ihr solltet euere Probleme lösen und weiter geht es.

Und nicht gleich bei einen anderen Clan sich Bewerben ;)

xking38x
08-09-2002, 11:08
Boohe Markus..mich zu vergessen ..das wird hart für dich du grüner junge du ..grrrrrrr..du du..na du weisst ..lol ;)

LIQUIDFD
08-09-2002, 15:19
oh mano man wie konnte ich nur:rolleyes: muahaha kalk riesselt
naja alter man öhm mehr kann ich in moment net sagen...
Ich sagte doch das ich aus dem clan raus bin weil sie alle echt etwas jünger sind und ich keine lust habe bei jedem game mit denen zu diskutieren welche map wir spielen und dan eine std lang im channel da rumhängen ne danke.

craim
08-09-2002, 16:50
Original geschrieben von LIQUIDFD
........bei dks hmm da will ich net rein warum weiss ich net
mfg LIQUIDFD

also beworben hattest du dich schon bei uns ..warum du das jetzt nicht mehr weißt ..:confused: auf jeden fall hast du dich ebend sehr zurückgehalten mit dks

craim

LIQUIDFD
08-09-2002, 20:59
Original geschrieben von craim


also beworben hattest du dich schon bei uns ..warum du das jetzt nicht mehr weißt ..:confused: auf jeden fall hast du dich ebend sehr zurückgehalten mit dks

craim
gg das sollte nur so ein scherz sein hehe...ihr wolltet mich doch nie deswegen habe ich mich etwas zurück gehalten... ihr hattet immer angst ich würde einfach so clan wechseln... wenn ich den richtigen clan habe wechsel ich ihn auch net...ich war bei den G-D-A ein jahr lang bei JKfrost

BhvGhost
09-09-2002, 05:03
Das ist gut zu hören:)

LIQUIDFD
09-09-2002, 10:30
was ich noch sagen muss ich bin nur aus G-D-A raus weil Jkfrost eine lange zeit weg musste nach america...:(

LIQUIDFD
09-09-2002, 15:45
sorry, ich habs mir doch anders überlegt, es macht einfach kein bock mehr zu spielen, kan ich keine ladder game mehr machen wegen cheater so will ich ganz aufhören yr zu spielenich habe absolut kein bock mehr somit werden wir uns erst wieder in generals sehen...sorry wegen der mühe ddeber bye @all

ebolaeddi
09-09-2002, 16:07
da ich dich kenne und mittlerweile sage das ich dich gut kenne glaube ich nicht das du es auch nur ein paar tage ohne yuri aushälst aber.
aber okay es ist deine endscheidung

Saibotccd
09-09-2002, 16:42
looooooooooooooool

das musste doch kommen das hast doch schon 1000000 mal
gemacht du änderst dich numal nie.

leute jetzt müssen wir aufpassen er versucht es bestimmt mit anderen nick hat er schon oft gemacht.

ddeber
09-09-2002, 17:36
hat sich erledigt also :lock: