PDA

Vollständige Version anzeigen : für darkest night wird gesucht


wulf giddi
07-09-2002, 17:39
es werden noch viele sachen gesucht :

*voxel designer (sie sollten auch ideen mitbringen/ausserdembrauchen wir noch 3 leute für vxl)

*ini editoren (viele)
*shps designer(noch mehr)
*leute die bei der story helfen(1-2)
*leute die bilder erstellen (titelbild usw)(ca3)=

thx

bsebear
07-09-2002, 17:54
schon wieder ein neuer mod?:confused:

wulf giddi
07-09-2002, 17:59
ya meiner

Lord Kain
07-09-2002, 18:16
was sucht das im ks forum? ich verschiebs mal...

wulf giddi
07-09-2002, 18:23
sorry


aber



bitte melden

Lucky8
07-09-2002, 19:32
Und um was geht es in dem Mod?

wulf giddi
07-09-2002, 19:35
die story ist noch schlecht aber ihr könnt mir ja helfen
::

ein general kommt in amerika durch einen militär putsch an die macht.im jahre 2005..er versucht grosse teile (wenn nicht alles) der welt für sich zu erobern .er versucht die nato staaten davon zu überzeugen das sie wenn sie mitmachen auch nen teil des landes bekämen .alle ausser deutschland und össterreich stimmen zu die sind noch skeptisch .der general(namens:
JOSEPH A. PHATIN (english ausgesprochen))bombadiert die h&k- und die staeyr werke um ihnen angst einzujagen . ein kleiner teil deutschlands will dazu gehören und kapituliert der rest bleib frei .össterreich kapituliert aber dort bildet sich eine wiederstandsgruppe namens :

"FREE EAGLES"

in diesem politischen "wirwar" konnten die phalistinenser israel einnehmen weil die israelis alle ihre truppen ausserhalb stationiert hatten

dieser konflikt breitet sich allmählich zu einem welt krieg aus.

jedes land hatte alle gebäude anders und es wir mehr einehiten geben

DarkOmen
08-09-2002, 01:01
ich find die story echt krank, ein general der an die macht kommt und das World Trade Center in die luft jagd is echt ein bischen krank, vorallem weil das WTC ja auch noch so toll steht .....:rolleyes:

wulf giddi
08-09-2002, 10:35
1. hab ich gemeint das er es damals in die luft jagte ausserdem h<ab i es schon gestrichen

Dragonfly
08-09-2002, 14:44
Ok meine Meinug :
((( liegt als anhang )))

Ich bin ja sooooooooo peniebel !

wulf giddi
08-09-2002, 15:01
ok es will mir ja niemand bei der storie helfen ich scheiss auf den mod ir drexviercher

DarkOmen
08-09-2002, 15:04
ähm was auch immer du meinst, es ist deine mod , also mach was du willst, ne story is nich das wichtigste an einer mod, aber du kannst auch nich erwarten das md hier einfach mal eben ne story für dich schreibt....

wulf giddi
08-09-2002, 15:06
ich habs eh schon aufgegeben was wollt ihr mehr?

Dragonfly
08-09-2002, 15:11
ich habs eh schon aufgegeben was wollt ihr mehr?
Geld ! Kleiner Joke ...

:ansage:
Das hört sich aber so an als ob wir schuld sind das du aufhörst ?!?
Wir haben dir geholfen bei deinen Probs acuh wenn du mehrfachsposts gemacht hattest, und dir Fragen noch so pimpelig waren, wir waren da und halfn dir also keine
falschen beschuldigngen hier !

also :

:nerv: sondern :dav: ok ? ok !

Gigamaster
19-09-2002, 20:44
Na das ist ja toll! Habt ihr es endlich geschafft! Die ganzen kriterien an wulfs mod waren viel zu übertrieben! Noch nie hat jemand einen Mod gemacht bei dem jedes land eigene einheiten hat! So ein Mod wäre megacool! Aber ihr könnt euer doofes gelaber nicht lassen! Und so schlecht ist Story garnicht!
Macht ihr mal so einen Mod und dann dürft ihr meckern. Ich finds super was er machen wollte und nur wegen euch macht er es nichtmehr.

Schämt euch was!

wulf giddi
21-09-2002, 15:42
giga master wennst mitmachen willst ich bin wida am aufnehmen der arbeit

Lord Kain
21-09-2002, 15:45
wenn du so arbeitest, wie bei tr, wird es wohl auch so nichts werden...

wulf giddi
21-09-2002, 20:30
mod is endgültig tot
ich mach ein neues project :starship troopers
ir könnt wenn ihr mitmachen wollt euch melden

exuser
21-09-2002, 21:39
@Kain
Wenn es sein eigenes Mod ist, wird er ja wohl auch was machen, oder ?

@giddi
informationen zu deine neuen mod wären vielleicht net schlehct ?

wulf giddi
21-09-2002, 21:53
ich habe den geistesblitz den urrigen kult film starshipp troopers in einem spiel zu verewigen.
es soll vom ende des films beginnen
und vielleicht ein neues vollg geben


wer daran interresse zeigt melden hier im thread .
und bitte keine :wir brauchen das nicht die storry is blöd ...
und lord kain nix sagen

moby3012
21-09-2002, 22:21
gibts trottdem schon näheres zur story? was wird passierne etc?

PS der film kommt sogar heut abend ;-)

wulf giddi
22-09-2002, 13:37
die föderation bekommt panzer
und die helden aus dem film werden auch im spiel helden sein
mehr weiss ich daweil noch nicht also brauch ich story helfer

wulf giddi
22-09-2002, 20:37
Starship Troopers: der dritte Bug Krieg

Viele Sporen treffen auf die erde und beginnen zu brüten.
Sie treffen in Genf an und in dem Geheimlabor wo ihr brainbug gefangen ist .
Dadurch das die Genfer die Taktik der verbrannten erde anwenden.wer den die Bugs dezimiert und die mobile infantrie erledigt den Rest. Eine geheime Gruppe der Föderation bildet sich die alle psykiker sammelt.die taktik des neuen skymarshall wird weiter geführt .
Doch auf einer Mission findet die mobile infantry in einer Bug höhle ein Artefakt das auf eine dritte rase hindeutet die die Bugs nur als Vorhut geschickt haben. Die dritte rasse ist fast menschen ähnlich .und können mit den bugs kommunizieren.

wulf giddi
27-09-2002, 15:02
will niemand mitmachen?

Lord Kain
27-09-2002, 15:05
so sieht es aus, du müsstest auch mehr infos und erste erfolge (screens) zeigen, dann würden auch welche mitmachen...

Prof-Falmer
27-09-2002, 15:25
Also ein MOD wo jedes Land seinen eigenen techtree hat
ist in der mache und zwar von mir selbst..........

Alpha Storm Force II DeKon*Cross
http://www.comp-x-tech.net/asf2dkv4.rar
in diese sag ich mal "TechDemo"
sind bereits Polen,Deutschland sowie die USA
spielbar mit den neuen Techtrees