PDA

Vollständige Version anzeigen : Board Events sucht Maps für die Liga


Sammy
07-09-2002, 17:22
Hallo Member und teilnehmer der CnCForen-Liga.

wir haben so überlegt, ob es nicht gut wäre auch neue Maps mit in die Liga zu nehmen.
Daher mein Ansinnen an Euch, erstellt doch ein paar Maps, die Ihr dann Gersultan oder mir schickt. Wir werden diese testen, und wenn´s gute sind, nehmen wir sie ins MapPortfolio auf.

...so solle die Map aussehen...

---max 4 Spieler,

--- die Erzvorkommen sollten realistisch sein, und nicht zu riesig.

--- Nicht übertrieben viele Techgebäude

---keine Modmaps

---fantasiereich


Ich bin mal gespannt wie wieviele kommen. Wenn Ihr in Clans seit, nehmt ruhig den Clannamen mit in den Mapnamen.

Ich freue mich schon

Shabbadee
16-09-2002, 03:33
ich habe leider keinen Map-editor für Yuri, hatte mal einen für C&C4 aber der geht ja nicht hierfür, schade sonst würde ich gerne ne Map erstellen, habs früher auch öfters gemacht.

TMOA
16-09-2002, 13:51
meint ihr nicht, das derjenige der die map macht einen vorteil gegenüber den anderen hat?

vir0psy
17-09-2002, 17:23
HI
ich würde das auch sagen das aber ich gluabe auch sammy hat auch dran gedacht das der clan der die map gemacht hat die nicht selber spieln wird oder?

Ben5665
17-09-2002, 20:58
Original geschrieben von Sammy
...so solle die Map aussehen...

--- die Erzvorkommen sollten realistisch sein, und nicht zu riesig.

---fantasiereich



wieviel erz is realistisch ? und was meinst du mit fatasiereich das die landschaft viel abwechslung bietet?

wenn die beiden punkte geklärt wären würde ich karten gerne machen

ich habe leider keinen Map-editor für Yuri, hatte mal einen für C&C4 aber der geht ja nicht hierfür, schade sonst würde ich gerne ne Map erstellen, habs früher auch öfters gemacht.
@shabbade schau mal Hier (http://www.cncmaps.de/german/ar2-fa2yr.shtml) nach da gibts einen

Sammy
18-09-2002, 06:21
naja, erz eben nicht in dieser Überladenden Version und Fantasiereich heißt, die Landschaft schön gestallten, fürs Auge. Nicht einfach so ne Map zusammen schusten.

Mach einfach mal.

Und ja, der Clan wird die Map bestimmt nicht spielen, dessen Spieler diese Entworfen hat, ist doch selbstverständlich:D

Ben5665
21-09-2002, 16:35
naja ich hab mal eine gebastelt was sagt ihr zu der map ?

Earthman
08-10-2002, 19:20
werden noch maps gebraucht ? dann würd ich gleich mal versuchen eine zu basteln :)

Sammy
09-10-2002, 05:29
earthman, wie gestern gesagt. Immer gerne...;)