PDA

Vollständige Version anzeigen : cheater, washer pusher


Agermans1
07-09-2002, 14:29
ich schreibe das, weil ich als 2.nachwuchsbeauftragter ständig darauf aufmerksam gemacht werde, das wieder einer im anwärterclan irgendeinen scheiss gebaut hat, bevor er zu uns kam.
es is zwar schlimm was sie getan haben, aber ich glaube das die meisten es nur tun, weil sie keinen richtigen clan oder spielefreunde gefunden haben, und dann bauen die meisten halt scheisse und die leute werden endlich aufmerksam auf sie.
deswegen bin ich der meinung das alle clans hier auf dem board, allen voran die codexclans, die PFLICHT haben den spielern eine 2 chance einzuräumen, wenn sie diese möchten.
jeder kann im richtigen umfeld wieder zu einem fairen und ehrlichen spieler werden, man muss ihm nur die chance geben.
es würd natürlich welche geben die spass daran haben zu bescheissen; sie soll natürlich die volle härte treffen
aber gebt den andern eine chance damit wir alle wieder mehr spass an diesem spiel haben
durch AUSGRENZEN wird das problem nicht gelöst

Sebai-giz-Frill
07-09-2002, 15:47
jo :thx:

wärs aber nich besser gewesen wenn du das ins forum vom codex bzw. battle clan forum geschrieben hättest? Da würdens villeicht mehr lesen.
Soll ich verschieben?

Agermans1
07-09-2002, 18:01
jo :thx:
mach das
oder wär ein link in unser forum vielleicht besser:confused:

Haze
09-09-2002, 08:21
soll ich es ins battle clan forum oder codex forum verschieben :confuse2:

Agermans1
09-09-2002, 11:22
dann is codex vermutlich besser

Sebai-giz-Frill
18-09-2002, 13:43
öööhhhmm...GTS haste schon kopiert? wenn nich mach ichs schnell (will dass nich nochmal kopieren falls dus schon gemacht hast, macht villeicht keinen guten eindruck :D :p ;) )

Haze
18-09-2002, 14:00
habs nich kopiert da ich sowas schon mal irgendwo gefunden hab.

FeldwebeI
19-09-2002, 15:06
:p ich denke damit hast du recht !!!!!! das ist ne supi idea!
was jedoch die spezielleren cheater anbetrifft ich habe eine liste zuhause von cheatern bzw. pushern oder washern mit denen ich perönlich erfahrung habe bzw die mir schon öffter aufgefallen sind!