PDA

Vollständige Version anzeigen : hocherfreut und tiefbetrübt !!


aD4rkB0rg
07-09-2002, 02:05
hallo huxl , du hast vergessen [imp] als clan anzugeben ;) , nur so nebenbei bemerkt !! ich bin hocherfreut einen der besten ra2-spieler , den ich kenne , im clan zu haben !! nun leider können wir kein clanspiel zusammen bestreiten , da WW so die server verstellt hat , dass es zu keiner verbindung zwischen meiner FW und deinem router geben wird :mad: !! (selbe problem hab ich mit ballhall)
es gibt router , mit denen ich wunderbar verbinden kann !! um ein bsp zu nennen : mit a4xpappa konnt ich auch erst nicht verbinden aber nachdem er seinen router besser configuriert hatte war alles ok !! sollte es nun an meiner FW liegen ??
ich bin es leid mit einigen spielern im clan und auch allgemein nicht verbinden zu können !! (sorry wir können nicht zusammen spielen ) in fungames und clangames , boar das nervt
:mad:
wir sollten mal zu einer lösung kommen !!:rolleyes:

ein bissl zeit hats ja noch da ich zur zeit sehr beschäftigt bin und kaum zeit für wol hab !! aber ab ca nächstes wochenende wird sich das mit sicherheit ändern !!:D es ist ja eh besser erst später auf punktejagd zu gehen da am anfang des monats zu viele "möchtegerns" unterwegs sind , die es nie warhaben wollen , daß sie 2. liga sind und plays verteilen !!:o:
ihr braucht keine vermisstenanzeige rauszugeben ;)

Gruß aD4rkB0rg

HuXL
07-09-2002, 11:24
Zu dem imp clan, ic hdachte ich soll nur meine Yuri clans angeben ;) im war ra2...

udn thx für einen der besten ra2'ler :D

EEBKiller
07-09-2002, 11:27
hey borg, mach halt unterm zocken die FW aus, denn da kriegste je eh meistens nur pings, dann schaust du halt, dass du in der zeit nirgendwo rumsurfst, dann sollte das problem gegessen sein ;)

Beim normlen internt-betrieb kannste sie ja wieder laufen lassen :)

RobPayne
07-09-2002, 11:48
Hi aD4arkB0rg,

mich nervt das auch mit dem Router. Ich kann ja mit dir und mit Huxl nich connecten und das nervt mich halt. Ich hoff mal das es irgendwann mal behoben wird, weil das Problem schon seit Monaten besteht. Gruß Rob.

NAC655
07-09-2002, 12:26
jo das kenn ich

wenn ich router an hab und FW auch, kann ich fast

garnicht mehr connecten,
:mad:

aD4rkB0rg
07-09-2002, 19:36
dann muss ich auch noch zu meinem "fachmann" die firewall deaktivieren lassen :bzzz: !! weil ich bekomme die firewall nicht mehr ausgeschalten !!:bang: wat mut dat mut :rolleyes: werde es in die wege leiten !! nur weil ww an den servern rumgestellt hat !!:mad: vorher konnt ich mit jedem verbinden !! :cry:

RobPayne
07-09-2002, 21:14
Ach das waren noch Zeiten wo noch alles ging