PDA

Vollständige Version anzeigen : welche einheiten für japan?


wulf giddi
06-09-2002, 21:57
ich mache ja einen mod und wollte ein kleines brainstorming machen welche einehiten ihr für japan haben wollt .bei meinen mod ist nicht nur eine einheit anders sondern alle einheiten neu .also sagt

Dragonfly
08-09-2002, 14:52
1.) Japan hat Technik also sollten die Units möglichst
Futoristisch sein so hoover und Flügerl etc !

Infanterie :

Einen Soldaten der sich selbst sprengt (Kami Kaze)


Vehicle :

Hoovertank
mob. Pulsstrahlemitter (so licht Laser zeugs halt)
Ein Fight-Bike (so nin schneller Flitzer mit Raketenoder Flügel)

Water :

Holzboot (dor sind soldatendrauf die schießen ganz billig)
Transship Ein shiff was sich in ein Uboot verwandelt, siehe :
http://www.members.aol.com/gottjojo/cnc/cnctut3.htm das bin ich *g*)

mehr fällt mir mal net ein !

Ps 3x Edit

wulf giddi
08-09-2002, 15:00
he danke habe aber schon einheiten

DarkGod
10-09-2002, 22:25
Original geschrieben von Dragonfly
1.) Japan hat Technik also sollten die Units möglichst
Futoristisch sein so hoover und Flügerl etc !

Infanterie :

Einen Soldaten der sich selbst sprengt (Kami Kaze)


Vehicle :

Hoovertank
mob. Pulsstrahlemitter (so licht Laser zeugs halt)
Ein Fight-Bike (so nin schneller Flitzer mit Raketenoder Flügel)


1.Gibts schon von Haus aus (terror)
2.Gibts auch schon (in TS)
3.Oh, das gibts auch (in TS - Nod Mot, ganz schwer einzubaun, lol einfach die shps einsetzen)

Trunks
10-09-2002, 22:42
na und?sollja ein AR2 mod werden....kein TS:)

exuser
11-09-2002, 06:53
Ich würde die graphiken nicht einfach kopieren. Wenn dann noch verändern, bunter machen, das es zu AR2 passt.

Dragonfly
11-09-2002, 19:28
1.Gibts schon von Haus aus (terror)
2.Gibts auch schon (in TS)
3.Oh, das gibts auch (in TS - Nod Mot, ganz schwer einzubaun, lol einfach die shps einsetzen)

1. ich will ja net so nin einfachen sprenger sondern das die soldaten beim deploying erst explodieren !
2. Ich weiß das es nin Hovertank schon gibt !!!
Aber es geht ums prinzip wie sollte ich denn sowas beschreiben da habe ich einfach den namen genommen !
3.Ja es gibt das not mod ja acu noch ich weiß ... Aber ich dachte mehr an sowas schnelles winschnittiges so ähnlich wie bei
X-Treme G !