PDA

Vollständige Version anzeigen : Überwachungsprogramm


Hackberd
06-09-2002, 20:31
Also, ich hab ein prob!

Ich wollte morgen (samstag) ne LAN machen (so 4 leute)
bisher hab ich 3 !
Und der 4. darf nicht mit seinem PC kommen, weil die mutter von dem meint, wir könnten da irgenteinen scheiß machen!
Jetzt habe ich eine Frage, gibt es ein programm, dass z.B. alle befehle, die eingeben werden speichert (tastatur-eingaben, oder Mausklicke) ???
Oder ein Programm, dass bestimmte sachen einfach verbietet? (wir müssen aber noch games installieren!!!)
Oder irgenteine andere lösung????
Ich brauche schnell ne lösung!!
Danke im Voraus

Gruss Hackberd

PS: hat jemand vieleich "psychologische" Ideen ?

PSS: Ich wusst nicht ob das jetzt ins tech forum kommt oder nicht, habs einfach reingemacht:rolleyes:

kaki100
06-09-2002, 21:22
ähm... das würde mich auch intressieren...

ein Programm wo ein Protokoll macht was man geöffnet/geschlossen/benutzt/angeklickt/heruntergeladen usw. hat!

Hackberd
06-09-2002, 21:25
:(
Ich brauche aber unbedingt irgentwas in der richtung!!!!

oder eine gute andere lösung (die mutter irgentwie überreden):rolleyes:

Bernd_XP
06-09-2002, 22:10
Original geschrieben von Hackberd
Also, ich hab ein prob!

Ich wollte morgen (samstag) ne LAN machen (so 4 leute)
bisher hab ich 3 !
Und der 4. darf nicht mit seinem PC kommen, weil die mutter von dem meint, wir könnten da irgenteinen scheiß machen!
Jetzt habe ich eine Frage, gibt es ein programm, dass z.B. alle befehle, die eingeben werden speichert (tastatur-eingaben, oder Mausklicke) ???
Oder ein Programm, dass bestimmte sachen einfach verbietet? (wir müssen aber noch games installieren!!!)
Oder irgenteine andere lösung????
Ich brauche schnell ne lösung!!
Danke im Voraus

Gruss Hackberd

PS: hat jemand vieleich "psychologische" Ideen ?

PSS: Ich wusst nicht ob das jetzt ins tech forum kommt oder nicht, habs einfach reingemacht:rolleyes:

*unverständlichschau* Keinen 4. PC? Unlogisch, eigentlich, ich seh da eigentlich keine Probleme bei der ganzen sache.

Wenn genug boarduser das auch so sehen wie du, ist das doch ein Argument.

TMOA
06-09-2002, 22:20
Original geschrieben von Bernd_XP


*unverständlichschau* Keinen 4. PC? Unlogisch, eigentlich, ich seh da eigentlich keine Probleme bei der ganzen sache.

Wenn genug boarduser das auch so sehen wie du, ist das doch ein Argument.

ich denk mal, dass das seine mutter nicht besonders interresieren wird;)

Hackberd
07-09-2002, 01:01
Tadaaaaaaa :)
Wer sucht der findet!
http://pcacme.com/download.html
ich weiß nicht ob die seite seriös ist, weil das programm wirklich ALLES aufzeichnet, chats mit ICQ, AIM, usw. passwörter, einfach ALLES!!
Aber das ist das was ich gesucht habe!

AgentLie
07-09-2002, 01:48
das dumme bei solchen programmen is nur, dass es normalerweise alles in txt-dateien gespeichert wird und man die beliebig veraendern koennte. aber was man nicht weiss,...
:D

Hackberd
07-09-2002, 02:26
nicht bei diesem programm!
Das verschlüsselt die datei und diese lässt sich dann nur mit pw öffnen :)