PDA

Vollständige Version anzeigen : CNC-Foren MOD Reviewer gesucht ;)


Prof-Falmer
06-09-2002, 20:08
Hi wer lust hat die verschiedenen Mods für Ar/TS/Ar2/YR Reviews wie in den grossen Pc-Zeitschriften zu schreiben? Also wie bei Vollpreis-Produkten ;)

Den Webspace für die Review würde Modding-Planet zur verfügung stellen ..............

Prof-Falmer
23-09-2002, 21:39
habt ihr alle das schreiben verlernt?????
oder wieso will keiner diesen Job
der eigentlich ein SpitzenJob ist

[UCD] JD
26-09-2002, 20:05
wie alt muss man sein ???

Prof-Falmer
26-09-2002, 20:16
man muss so alt sein
das mann schreiben gelernt hat ;)
von mir aus setzt ich ein mindest alter von

mind. 11-12 Jahren vorraus
(aussnahmen bestätigen die regel)

moby3012
26-09-2002, 20:48
ich sag mal so interressiert wäre ich schon, und ich denk mal viele andere auch, aaaber ich habe keine zeit, wie ihr ja wisst arbeite ich hart an meinen projekten bzw. gruppenprojekten, und das sins zurzeit ne ganze menge sorry aber wir könnten was das mod reviewing angeht ja ne art kooperation eingehen sobald cncaction onlinre ist werde ich auch mod reviewer sichen, und dann wenn welche gefunden sind werden die reviews exklusiv hier und auf cncaction.de gepostet

Prof-Falmer
26-09-2002, 20:59
einverstanden exkluisiv für

cncaction
cncforen
Comp-X-Tech NetworkX

wulf giddi
27-09-2002, 14:20
kann ich auch testen bin 14

Prof-Falmer
27-09-2002, 15:15
logisch giddi
und damit bist du auch der erste CNC-MOD Reviewer für CNCACTION,CNCFOREN,CXT

welchen Mod willst du als erstes testen?
wenn du Zeit hast???
ich würd sagen erstmal
meinen MOD zu Reviewen

1.ASF http://asf-zero.comp-x-tech.net
2.Hellfire http://www.comp-x-tech.net/hellfire/hellfirefull.exe
3.AdvCom http://www.comp-x-tech.net/es/ADVCOMV12.rar
4.KalterKrieg http://www.ucd-network.de (unter Mods)

wulf giddi
27-09-2002, 15:55
kalter is am montag fertig

Prof-Falmer
27-09-2002, 17:10
ok....
Bitte in HTML wenn du das kannst
ansonsten normaler text............
evtl Screenshots

XwarXI
27-09-2002, 17:25
:D Werbung: Modding-Planet.de :D

Also Webspace kann CnC Vision oder der Modding-Planet Network gerne zur Verfügung stellen.

moby3012
27-09-2002, 17:54
nettes angebot, aber ich stelle den schon ztur verfügung, macht ja keinen sinn 20 pages zu benutzen. einfach die screens zippen und per mail an modreview@cncaction.de dann lad ich sie ins entsprechende verzeichnis hoch ;-)

das is natürlich nur solange bis cncaction.de fertig, dann kann ich dir nämlich einfach das entsprechende userrecht verpassen, das du die über browser uploaden kannst.:santa:

Prof-Falmer
27-09-2002, 20:15
an mich dann bitte auch eine Kopie.......

files@comp-x-tech.net

KenshinX
27-09-2002, 20:19
Original geschrieben von XwarXI
:D Werbung: Modding-Planet.de :D

Also Webspace kann CnC Vision oder der Modding-Planet Network gerne zur Verfügung stellen.



Aber du weisst das du mir n bischen überiglassen musst für General Clan VISION

Also nich vergessen:adf:



@prof-falmer:Machst du auch bei Xwars und meinem neuen mod mit wir brauchen dich:o:

Prof-Falmer
27-09-2002, 20:34
nee
hab selber genug mit asf2dk zutun ;)
hab jetzt unterstützung von "wulf giddi"

KenshinX
27-09-2002, 20:38
schade aber kann man nix machen lieber eines nach dem anderen das würde ich XI auch raten der macht:modding-planet,CnCvision,earthquaque,arbeitet am dising von Generals Clan Vision,......... also ich meine er sollte sich mal auf eine sache konzentrieren naja is seine sache

Prof-Falmer
27-09-2002, 20:46
richtig man sollte sich auf maximal 2Projekte gleichzeitig konzentrien.............

(brüte schon immer hinterkopf ideen für Alpha Storm Force III)
(Arbeitstitel : Rules of Testing RedFalcon ED)

XwarXI
28-09-2002, 12:25
Modding-Planet (wird erst ab generals wieder aktuell)
CnC Vision (auch)
Dein Clan mach ich in den Ferien(KenshinX!)
und der Mod wird vor Generals fertig.

Um den CLan brauch ich mich ja nich kümmer das musst schon du machen KenshinX!

Modding-Planet is nich viel Arbeit...

CnC Vision muss ich noch warten auf das Design von Moby usw.

Der Mod is momentan in der ENTWICKLUNGS PHASE...

Also ich mach nirgends zu viel! Gutes Timing is alles :)

KenshinX
28-09-2002, 23:30
Original geschrieben von XwarXI
Modding-Planet (wird erst ab generals wieder aktuell)
CnC Vision (auch)
Dein Clan mach ich in den Ferien(KenshinX!)
und der Mod wird vor Generals fertig.

Um den CLan brauch ich mich ja nich kümmer das musst schon du machen KenshinX!

Modding-Planet is nich viel Arbeit...

CnC Vision muss ich noch warten auf das Design von Moby usw.

Der Mod is momentan in der ENTWICKLUNGS PHASE...

Also ich mach nirgends zu viel! Gutes Timing is alles :)

und die schule?;)

Prof-Falmer
28-09-2002, 23:48
[Ironie Modus on]
Schule? ach du meinst mein schlafzimmer *g*
[Ironie Modus off]

XwarXI
30-09-2002, 14:23
Original geschrieben von Prof-Falmer
[Ironie Modus on]
Schule? ach du meinst mein schlafzimmer *g*
[Ironie Modus off]

nee ich glaub er meint das haus neben an mit den schönen Lichtern...:rolleyes:

moby3012
30-09-2002, 15:34
mirt den roten? nee 9ch glaube das is der städtische puff

oaky das is offtopic, zurück zum thema:D