PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeit zum Abschied nehmen...


kaki100
06-09-2002, 18:49
... ne nicht ganz

also: am dienstag dem 10.9.02 muss ich ins Heim, das ist 110 km entfernt! In meinem 9 Schuljahr war ich in der HandelsAkademie (5 Jahre) dort gefiel es mir nicht weil man da am comp nur immer Briefe schrieb und jetzt geh ich in die HÖHERE TECHNISCHE LEHRANSTALT und lerne programieren und viel mnit dem comp! (5 Jahre mit Heim)

Also das heißt: Ich kann nur am wochenende in YR online sein, weil ich darf im 1. Jahr keinen PC im Zimmer haben! Ins Forum kann ich vielleicht mal unter der Stunde oder so, aber YR da mussich schauen weil sie haben nur RA2 auf den PC's, das heißt zuerst muss ich betteln ob sie YR draufmachen und dann kann ich viellecht mal spielen, aber die chancen dazu sidn 99 zu 1 !!

Schade das ich es nicht mehr in den Hauptclan schaffte.. das werde ich jetzt bestimmt nicht mehr :( - da ich nur mehr am weekend da bin! Aber wenn ich das 2 Jahr im Heim bin kann ich einen Pc mit runter nehmen *freu* und dann wird wieder gezockt! ;)

Also nich böse sein, aber MATURA (bei euch heißt es ABI oder so?!) ist für mich sehr wichtig undich hab wegen dem comp shon 1 jahr umsonst gemacht...

Agermans1
06-09-2002, 19:56
vielleicht sind die leader ja mal gut drauf

mrfloppi2
06-09-2002, 21:41
Zu der zeit als ich in den hauptclan durfte,durfte ich auch nur freitags und am wochenende spielen...

susiebond
07-09-2002, 01:39
So oder so, real life ist allemal viel wichtiger! Viel Erfolg bei Deinen Bemühungen, Kaki! :girl:

kaki100
07-09-2002, 15:08
danke! :thx: ich werd mich auch bemühen! ;)