PDA

Vollständige Version anzeigen : Konto einrichten


BurnXout
06-09-2002, 16:52
Hallo Gersultan!
Ab wann kann mann denn nun auf das CnC-Community e.V. Spendenkonto Beiträge leisten? Hab da grad 15€ auf mein Tisch liegen und die würd ich am liebsten spenden.:)

gersultan
06-09-2002, 17:10
spätestens sobald der Verein gegründet ist :)

EEBKiller
06-09-2002, 17:13
Original geschrieben von BurnXout
...Spendenkonto...

das hört sich für mich irgenwie nach hochwasser an :rofl:

Hmm, wenn ich dem Club Beitrete werd ich auch was spenden, is ehrensache ;)

gersultan
06-09-2002, 23:41
wenn du dem "Club", was ein Verein sein wird, beitritts, wirst du Beiträge entrichten müssen ... höhere Spenden sind dann natürlich freiwillig... ;)

peter8402
19-10-2002, 17:46
Ich handele mir zwar warscheinlich ein:schild: ein aber egal.
Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Konto? wurde es schon erstellt? Wie sind die Angaben?
Inhaber, Kontonummer, BLZ etc.

~Memento~
20-10-2002, 00:16
Ja gibts schon was ich weis nur wo die Adresse steht kA musst mal intern nachsehen ;)

peter8402
20-10-2002, 01:41
Soweit war ich auch schon Alex:rolleyes: , sonst hätt ich ja kein :schild: befürchten müssen.

gersultan
20-10-2002, 02:35
die wird es voraussichtlich im laufe der kommenden Woche geben..

gersultan
22-10-2002, 13:54
update:

wir werden aktuell noch kein Konto einrichten. Erst wenn der Verein im Amtsgericht eingetragen ist!

Grund: Wir würden zwar jetzt eins bekommen, nach der Eintragung würde dann aber dieses Konto gelöscht und wir würden eine neue Kontonummer erhalten :blah: Ist imho alles etwas schwachsinnig, daher werden wir die ersten Mitgliedsbeiträge eben etwas später anfordern :)

peter8402
06-11-2002, 14:57
Wie lange dauert eigentlich so ne Eintragung beim Amtsgericht?

gersultan
07-11-2002, 04:03
tja... sollte diese Woche spätestens Ende der nächsten erfolgt sein :)

MaFiSoft
07-11-2002, 09:58
Original geschrieben von gersultan
...Grund: Wir würden zwar jetzt eins bekommen, nach der Eintragung würde dann aber dieses Konto gelöscht und wir würden eine neue Kontonummer erhalten ...Was ist denn das für eine Bank ... :lol: Bei uns wäre das kein Problem - da würde dann nur der Zusatz i.G. wegfallen, aber sonst (Kto.Nr. etc.) würde alles gleichbleiben.

gersultan
07-11-2002, 12:16
das ist so eine popels Bank... nennt sich Deutsche Bank ...

Mr Strech
07-11-2002, 12:23
Original geschrieben von gersultan
das ist so eine popels Bank... nennt sich Deutsche Bank ...

Mensch Gersi, hätteste ned ne ordentliche Bank nehmen können???:D;)

Is doch egal, ihr werdet euer Geld schon früher oder später los :D:D;)

ddeber
07-11-2002, 12:58
Original geschrieben von gersultan
das ist so eine popels Bank... nennt sich Deutsche Bank ...

wad iss das dann kann man das essen dann lieber bank1saar ohje gibt es ja nicht überral löl

MaFiSoft
08-11-2002, 13:54
Original geschrieben von gersultan
das ist so eine popels Bank... nennt sich Deutsche Bank ...
:rolleyes: dazu sag ich man lieber nichts als PEANUTS :lol: sonst verbrenn ich mir noch das Lästermaul :angel:

Blackshark
08-11-2002, 14:51
Erm jo Verein hört sich gut an aber was genau kann man in dem "Verein" machen. Und was wird ein mitglied von einem nicht Mitlgied unterscheiden???

gersultan
08-11-2002, 20:53
mal die Statuten und die FAQ durchlesen?