PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


BurnXout
06-09-2002, 02:23
Tach Leute! Hiermit möchte ich mich für Memento Mori als Clanmitglied bewerben:

Name: BurnXout
Alter: 19
WOL: BurnXout
alte clans: German Blood Knights

Interessen:
Spiele wahnsinnig gerne C&C und hau mir auch mal gerne Stunden mit CnC HQ um die Ohren. Hab aber auch noch andere Interessen: Fußball, andere Games (Unreal, Serious Sam,..), Party usw.

Vielleicht auch den grund warum du dich bei uns beworben hast(nicht zwingend notwendig aber wäre nett):
Ich fand MM schon immer cool. Als mich PsYcHo fragte, ob ich Lust hätte mitzumachen, war ich sofort begeistert! Aber ich denke, ich hätte mich früher oder später eh beworben ;).:D


Würde gerne ausgiebig getestet werden.

Hoffe, ich werde bei euch aufgenommen;)


Gruß
BurnXout

Caldrim al Shir
06-09-2002, 10:01
wenn doch alle berwerbungne so wären :thx: :D

Dr.Death
06-09-2002, 12:06
Ich weiß noch wie ich Burni damals gesagt habe er solle gefälligst das Avatar wechseln weil es the Bang2 gehört. löl so bekommt man wieder was miteinander zu tun. Ich freu mich schon riesig :freu:

gersultan
06-09-2002, 12:07
ich denke, dass mm mit BurnXout ein nettes Clanmitglied bekommen :)

~Memento~
06-09-2002, 19:46
und :lock:

Sorry aber bei uns gibts keine Bewerbungen im Forum, steht im dementsprechenden Thread ;)

Aber egal Danke für deine Bewerbung!