PDA

Vollständige Version anzeigen : Internal Error mit Win 2k


Azukky
05-09-2001, 00:46
Das gibts doch net, ich glaub, ich bin der Erste, der bei Win 2k nen Internal Error hat. Wo kommt daß den her????Ich dachte, mit dem 1.006er wird daß ausgemerzt??? War grad n Tuniergame. Das Game ist noch nich ma als Out of sync in die Ladder aufgenommen worden, sondern erscheint überhapt net! Merkwürdig :confused:

LordMordred
05-09-2001, 00:56
wenn du gerade erst gespielt hast dauert es ein bisschen und einen internal gibt es auch auf WIN 2K genauso wie auf den anderen OS ?!? Wie kommst du drauf das es nicht so wäre? :confused:

Sven
05-09-2001, 01:01
Internal Error ist die Allgemeine Schutzverletzung von C&C Games :D

Ist Betriebssystemunabhängig :(

Sternchen
05-09-2001, 01:22
Aber der Hammer war heute als plötzlich alle 4 Spieler zur selben Zeit einen IE hatten ..... das habe ich auch noch nie erlebt *verwundert sei*



Sternchen + Z

devil
05-09-2001, 02:41
viel komischer iste wenn 2 einen IE dann haben wenn der gegner verliert ...

BBMV
05-09-2001, 03:27
Original geschrieben von devil
viel komischer iste wenn 2 einen IE dann haben wenn der gegner verliert ...

Das habe ich allerdings auch schon erlebt, wir waren grade am Gewinnen und dann hatten ich und mein Allie nen IE :(

Marodeur
05-09-2001, 11:54
Nunja du bist nicht der einzige! Ich (auch Win2k drauf) hatte letztens mit einem Clanmember gespielt und plötzlich hatte ich und er wohl auch, einen Internen Fehler... nunja es könnte auch sein das es an der FanMap lag, was ich aber nicht wirklich glaube!

Azukky
05-09-2001, 15:29
@ lord Mordred

Ich dachte, das der IE n Problem von der Verwaltung des Games in Win durch Fehler in derselben entsteht. Daß das OS Fehler macht. Unter Win 2k hab ich ma gedacht, daß WIN mit dem Fehler klarkommt
Gruß Azukky

gersultan
05-09-2001, 15:38
unter w2k gab es keine k2d ;)

IE's leider schon :(

Gizmoo
05-09-2001, 17:06
ich hab' leider auch dauernt IE's wirklich dauernt DAS NERVT

Azukky
05-09-2001, 23:44
@Gersultan:
Scheinst Recht zu haben. Ich habs in eetwa als das Gleiche angesehen wie nen K2d, nur kommt bei dem IE noch dieses schöne Kästchen, was Dich nochmals netterweis drauf aufmerksam macht, das es sich hierbei um einen Fehler handelt. Stimmt, beim K2D war ja alles wech

Ungelöste Mysterien in, um, und um RA2 herum;-)

gersultan
06-09-2001, 00:38
nu habe ich heute was neues kennengelernt:
"game.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen!" :confused::blah: :grrr: :mad:

Mitdaun
06-09-2001, 13:49
Och sulti den kenne ich noch von TS Zeiten her:(

Azukky
07-09-2001, 01:30
Das hab ich auhc not net gehabt, aber dafür kann ich bei mir fast die Uhr nachstellen, wann ich nen IE hab. Grad schon wieder einen;-(((

olihoeness
10-09-2001, 00:08
ich hab auch dauernd ie...
erst heute bei nem cw, als wir gerade den gegner plätten wollten. ich hab mal gehört, das das manchmal(immer?) passiert, wenn der gegner cheatet. oder das ist selbst ein cheat, den man anmacht, wenn man verliert... wäre traurig :( .aber gg boa oder so hatte ich wirklich noch nie nen IE, was diese these stärkt.

comcire2
10-09-2001, 00:30
ich glaube nicht, dass das mit cheating zu tun hat... denn in claninternen games hatten wir auch ab und zu mal nen IE... :confused: :( :mad: :grrr:

olihoeness
10-09-2001, 00:38
aber in int. games hab ich diesen IE wirklich selten...
in ladder games ziemlich oft...

Gizmoo
10-09-2001, 10:03
naja..ich glaub auch net so sehr das es mit cheaten zu tun hat. wenn ich gegen die Computer spiele, kommt auch öfters IE

Mitdaun
10-09-2001, 10:06
Wir hatten am WE auch oft nen IE und da hat sicherlich keiner nen Cheat, Trainer etc. druf.

olihoeness
10-09-2001, 13:18
war ja nur ne vermutung...aber der compi cheatet auch:p
was ich eigentlich meinte, war nicht der IE, sondern wenn in einem spiel auf einmal verbindungsfehler erscheint, das war die fehlermeldung, die ich eigentlich meinte

gersultan
10-09-2001, 14:31
axo.. Verbindungsfehler sind IMHO auch ein Anzeichen von Cheats aber nicht nur! Leider kann auch so ein Verbindungsfehler entstehen :(