PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorabwarnung ?


NodMot
05-09-2002, 22:42
Ein AairA hat in der Lobby nach dem Präsidenten gesucht.

Das soll nicht heißen, daß er cheatet, aber die Wahrscheinlichkeit, daß er den Präsidenten hat, wenn Ihr mal gegen ihn zocken solltet, ist zumindest gegeben.

Soll nur eine Warnung sein:

Cheatwunsch (http://mitglied.lycos.de/n0dm0t/cheatwunsch.JPG)

aCnCWoMeN
06-09-2002, 12:32
der hat mich auch schon gefragt - aber zum eine fragen das soviele und zum anderen wenn sie ihn dann haben werden sie (zumindest zum teil) eh nen anderen nick benutzen als lohnt sich sowas nicht unbedingt aber trotzdem danke der warnung

Mr Strech
06-09-2002, 13:26
Ihr müsst euch nur mal an einem Nachmittag, wenn die Schule aus ist, den Spass machen und im DB mitlesen, da fragen so viele nach dem Cheat, oder verteilen ihn an alle, das es erschreckend ist. :grrr: :grrr: :grrr:

CoBAiN
06-09-2002, 13:56
mir kommt vor das den die spieler langsam schon als faires mittel sehn btw als normale unit

jeder will ihn viele haben ihn bald wird´s so dein wer die meisten presi ibf´s hat gewinnt das game

comcire2
06-09-2002, 14:26
:lol: auf dem Screen bin ich ja auch mit drauf...
komisch, er hatte mich wohl nicht angeklickt, sonst hätte ich ihm helfen können :D kleiner Scherz am Rande ;)

aber mal im ernst... kommt immer häufiger vor, dass in der Lobby danach gefragt wird... ist wohl ein aussichtsloser Kampf (obwohl ich im fun-game noch keinen P.-Cheater hatte)

aDEATHlol
06-09-2002, 18:31
lol
typische internet newbies
die im bunker nachfragen wo es was gibts ;) *gg*
tjaaa....
solche leute solls auch geben :)

aCnCWoMeN
06-09-2002, 20:18
vieleicht wird er ja im nächsten ww update als unit eingefügt (das nächste update hrhrhr;) )

Aschante
07-09-2002, 11:46
Ok ... und was gibts dann bei den Russen neues?

Auch nen Präsident?
Und was macht der dann?
-Schiesst mit Interkontinentalraketen?
-Versteckt sich hinter Yuri?
-Grinst recht freundlich und zerstört die Base des Gegners mit nem Flieger, der so gross ist, dass er direkt im Kamikaze-Style reinkracht?
-Lässt Bio-Kampfstoffe über der gegnerischen Base abwerfen?

Die Liste lässt sich noch beliebig erweitern, mit weiteren tausend kranken Ideen.

Das Prob liegt aber letztendlich doch wieder klar auf der Hand:
Westwood wird nichts mehr in der Richtung unternehmen.

Gibt es hier auf dem Board keinen, der ein bissel C++ kann und sich mit mir mal in Verbindung setzen würde?
Vielleicht hab ich doch noch ne Idee, die sich umsetzen lässt.

Aschante

$enad16
16-09-2002, 19:05
Wann kommt eigentlich das nächste update??????

EEBKiller
16-09-2002, 20:00
wenn saddam hussein und george bush gemeinsam einen kaffee trinken ....


:rofl:


also niemals, leider :(

aCnCWoMeN
16-09-2002, 20:42
hey das mit dem kaffetrinken kann schon mal passieren - Politik is sehr skurill :p

Tawatawa
16-09-2002, 22:01
Original geschrieben von EEBKiller
wenn saddam hussein und george bush gemeinsam einen kaffee trinken ....


:rofl:


also niemals, leider :(


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich schmeiß mich wech

Merlin
16-09-2002, 23:39
Ich habe gerade gesehen, dass der Airtoxin sich bei uns beworben hat. Er hat auch den Nick AairA !!!

topact
19-09-2002, 14:45
es blieb aber bei der Bewerbung......................hehe more not:p

Bhvpatt99
19-09-2002, 21:43
Original geschrieben von EEBKiller
wenn saddam hussein und george bush gemeinsam einen kaffee trinken ....


:rofl:


also niemals, leider :(

ich halte das für realistischer als ein update von ww

moddinganfänger
19-09-2002, 23:07
warum ist der Präsi.-cheat so beliebt?
was is so besonders an dem?

Aschante
20-09-2002, 00:06
Wer lesen und suchen kann, ist klar im Vorteil...

moddinganfänger
20-09-2002, 14:25
was soll das n nu wieder heißen

MaFiSoft
20-09-2002, 15:29
... dass es schon einige Threads gibt, wo die Wirkung des Präsidenten-Cheats beschrieben wurde ;) z.b. >> der (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16479) << hier.

MafiaTanX
26-09-2002, 06:52
Ja das kenne ich mich hat auch einer mal drauf angesprochen ob ich den mapcheat habe!!!

Shabbadee
27-09-2002, 14:49
mal ne kurze frage, wie veteilen die den cheat denn dann???
Über E-mail oder wie?
Es wird doch sicher einen von euch geben der sich mit viren auskennt und wenns über E-mails geht sagst du einfach du willst ihn haben und schickst ihm ne derbe packung das am besten gleich sein ganzer Rechner im arsch ist.
Also genau das würde ich denen wünschen, so das se nie wieder irgendein game zocken können.

NodMot
27-09-2002, 15:14
Wenn Du jemandem einen Virus schickst, machst Du Dich strafbar, für cheaten (leider) nicht. :(

Mr Strech
27-09-2002, 15:26
@Shabbadee:

Sowas will ich hier nicht lesen. :adf: