PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Beta


BurnXout
05-09-2002, 21:34
Lest euch mal den obersten Newspost auf http://www.cnchq.de durch.

Die Beta kommt!

gersultan
05-09-2002, 22:16
There will be a beta that everyone can register for. It will be limited though, not sure yet on the total number.

--------------------
Shanahan
Top Secret Operative
Command & Conquer Generals
EA Pacific
Die Gerüchte waren schon da... und nun sieht es nach einer offiziellen Bestätigung aus... mal schauen wie es wirklich abläuft...

Pandur
06-09-2002, 09:17
is bestimmt wieder nur für amis :cry:

gersultan
06-09-2002, 09:27
wieso wieder??? bei Renegade und bei E&B sind auch deutsche dabei... also: wieso wieder?

Pandur
06-09-2002, 13:27
na gut anders formuliert:
kriegt man eigentlich ne beta als deutscher von WW wenn man keine spielseite betreibt?? (sven z.b. bei renegade)

Baboon201
06-09-2002, 13:38
Hmm wenn sie so machen wie bei Renegade, muss man sich nur rechtzeitig registrieren. Sollte es aber nich so sein, werden wohl die Fansites ne Beta bekommen und vielleicht machen sie ja ein Auswahlverfahren. Braucht man nur ne Liste mit Namen hier, die werden dann ausgewählt.

saemikneu
07-09-2002, 22:40
Ich als klein-User darf sicher nicht testen! :mad:

Lucky8
07-09-2002, 22:56
Ich denke mal, man muss einfach genug früh registrieren. Es steht ja, es sei ein Betatest für alle. Ich hoffe mal, das ich das Glück haben werde ein Beta zu ergattern :)

M.C.M
07-09-2002, 23:01
Hmm.. wenn du sie hast dann lass sie mir dann ma zukommen *g*:D

EEBKiller
07-09-2002, 23:08
Also, wenns Betas geben sollte, registriert ist man schnell :D

Mich juckts schon in den finger, seit ich die Atombomben-Explosion gesehen habe :omg::ast:

Striker0a
07-09-2002, 23:29
Ich bin dagegen!
Weil wen man Die Beta veröffentlichen wird, bekommt mindsten ein Möchtegern/Hacker das ding in die hände und Brennt es was der Brenner Hergibt, und Stellt es auf irgendeiner der Ziechtausend Warez sites und EA/WW machen nen riesen verlusst, darum würe ich mit der Beta Warten bis die Verkaufsversoin rauskommt oda nur an Zeitungen weiter geben

Lucky8
08-09-2002, 00:41
So riesen schaden würde WW wohl nicht daran nehmen, wahrscheinlich ist das eher eine gute Werbung :) Die Beta wird ja wahrscheinlich keinen SP Modus besitzen und wird wohl nach dem erscheinen der fertigen Version nicht mehr gepacht. Wer die Beta gut fand, kauft sich das Game dann im Laden, wer sich so schlau vorkommt und weiter mit seiner gecrackten Beta spielt, soll das ruhig machen, die Server werden dann wohl eh abgestellt.
Ich würde das zumindest machen, wenn ich WW/EA wär.

BurnXout
08-09-2002, 00:55
Original geschrieben von Lucky8
So riesen schaden würde WW wohl nicht daran nehmen, wahrscheinlich ist das eher eine gute Werbung :) Die Beta wird ja wahrscheinlich keinen SP Modus besitzen und wird wohl nach dem erscheinen der fertigen Version nicht mehr gepacht. Wer die Beta gut fand, kauft sich das Game dann im Laden, wer sich so schlau vorkommt und weiter mit seiner gecrackten Beta spielt, soll das ruhig machen, die Server werden dann wohl eh abgestellt.
Ich würde das zumindest machen, wenn ich WW/EA wär.


Doch eine Beta hat sehr wohl einen SP Modus und zwar meistens den kompletten.

AgentLie
08-09-2002, 00:56
wie wars denn bei der renegade beta? und es wuerde wohl keinen sinn machen eine beta erst nach dem release des spiels rauszubringen. eine beta ist ja eigentlich dazu da.
1. werbung zu machen
2. programmierfehler zu finden

BurnXout
08-09-2002, 01:10
außerdem dient eine Beta ja auch dazu, durch möglichst viele Meinungen das Gameplay zu perfektionieren.

gersultan
08-09-2002, 01:42
Die Renegade-Beta enthielt keinen Single-Player Modus. Auch das Brennen half dir nicht weiter... wie auch so ganz ohne Seriennummer? :D ... und Keygen? nutzte auch nichts, weil die Serial an einen Nick gebunden war... hast du die Serial weitergegeben und der andere loggte sich mit einem anderen Nick ein, oder gingen 2 Serials/Nicks gleichzeitig online, wurden diese gesperrt :eg:

BurnXout
08-09-2002, 01:46
Original geschrieben von gersultan
Die Renegade-Beta enthielt keinen Single-Player Modus. Auch das Brennen half dir nicht weiter... wie auch so ganz ohne Seriennummer? :D ... und Keygen? nutzte auch nichts, weil die Serial an einen Nick gebunden war... hast du die Serial weitergegeben und der andere loggte sich mit einem anderen Nick ein, oder gingen 2 Serials/Nicks gleichzeitig online, wurden diese gesperrt :eg:

ha ha ha:eg: sehr gut!

Romanow23
08-09-2002, 16:13
Schade währe gene beta tester :D

BlubbaIgel
10-09-2002, 17:08
Original geschrieben von Pandur
na gut anders formuliert:
kriegt man eigentlich ne beta als deutscher von WW wenn man keine spielseite betreibt?? (sven z.b. bei renegade)
Ich denke schon.
wie sonst würde ich beim EnB Beta Test mitmachen ohne Betreiber einer Spieleseite?
Ich glaube auch, früh registrieren und einfach Glück haben

Romanow23
10-09-2002, 17:28
Wo muss man sich den da Regestrieren ?

Elmar
10-09-2002, 20:42
Ich kann euch beruhigen, der Beta-Test wird weltweit laufen ...

BurnXout
10-09-2002, 20:45
Für alle weltweit?

EEBKiller
10-09-2002, 20:52
Und ab wann muss man sich registriren ??? und über welchen weg bekommt man die beta ??? welche spielmodi sind verfügbar ???

Elmar, erzähl uns mal was ;)

Elmar
10-09-2002, 20:56
Es wird ein limitierte Anzahl sein. Registrieren kann man sich momentan noch nicht. Es wird eine reine I-Net Version sein, ähnlich wie bei Renegade.

Endgültiges steht aber noch nicht fest.

EEBKiller
10-09-2002, 21:00
Original geschrieben von Elmar
Es wird eine reine I-Net Version sein, ähnlich wie bei Renegade.

nicht mal skirmish dabei ???

Moltke
11-09-2002, 00:53
EEbkiller:
Bei Earth & Beyond konnte man wählen zwischen Download und zugeschickter CD. Da man die CD dann aber sowieso mit vielen 100 MB wieder patchen muß, ist Download sinnvoller.

Ist ja kein Problem mit ADSL mal eben 700 MB runterzuladen. :lol:

BurnXout
11-09-2002, 17:08
Die Beta runter zu laden und offline spielen halte ich für das Beste.

Baboon201
11-09-2002, 17:12
Wird nur nicht gehen bei der Generals Beta wenn man sie nur im Netz spielen kann ;)

EEBKiller
11-09-2002, 19:18
Original geschrieben von Moltke
Ist ja kein Problem mit ADSL mal eben 700 MB runterzuladen. :lol:
- besonders, wenn man A-DSL hat :eg:;)

Mitdaun
11-09-2002, 20:19
Besonders die schnellste von Arcor:D (http://www.privat.arcor.net/produkte/arcor_online/ao_flatrate_dsl1500.shtml)

Romanow23
11-09-2002, 20:35
Also es werden (A) (S)DSLer (FLAT)bevorzugt oder wie ?
Will Bete 100%Tig haben wann kann man sich regestrieren und wo sollte man sich regestrieren wenn es mal so weit ist !?!?!! :D
Werde es den Ganzen tag Zocken und jeden einzelnen Bug ! ... aufschreiben

BurnXout
11-09-2002, 20:40
ich möchte auf jedem Fall auch beim Beta-Testing mitwirken.

@Elamar: Wann ungefähr kann man sich dafür registrieren?

EEBKiller
11-09-2002, 21:30
Original geschrieben von BurnXout
@Elamar: Wann ungefähr kann man sich dafür registrieren?

->

Das wird die Zeit zeigen, früher oder später, die Zeit wird es zeigen !

ausserdem heisst er elmar ;)

Elmar
12-09-2002, 02:28
Kann ich momentan leider nicht sagen. Aber sooo lange wird es nicht mehr dauern, wenn man bedenkt, dass der Release "bereits" im Januar ist. ;)

~Memento~
12-09-2002, 02:47
Original geschrieben von Elmar-EA
Kann ich momentan leider nicht sagen. Aber sooo lange wird es nicht mehr dauern, wenn man bedenkt, dass der Release "bereits" im Januar ist. ;)

naja aber wird ja noch ein paar mal verschoben was hehe also sagen wir März.

ähm eine reine i-net beta version hmm naja besser wäre single und multiplayer aber egal hauptsache es gibt sie :D

@Elmar
wäre schön wenn ich endlich eine Antwort auf meine 2 Fragen vom CommunityTeam bekomme ;) (hab mail per formular geschickt und dam0 auch noch eine)

BurnXout
12-09-2002, 17:24
Original geschrieben von EEBKiller


->



ausserdem heisst er elmar ;)


Selbstverständlich weiß ich, dass er Elmar heißt! Hab mich nur vertippt! Und hör auf zu Spammen Eeb!

Romanow23
13-09-2002, 23:39
Wo muss man sich da anmelden !?!??!? Sacht es doch will es wissen will Beta tester werden !!!

Elmar
14-09-2002, 00:04
@psycho: Mail mich direkt an, danke! ;)



Die Anmeldungen zum Beta-Test haben noch nicht begonnen.

~Memento~
14-09-2002, 00:38
Original geschrieben von Elmar-EA
@psycho: Mail mich direkt an, danke! ;)



Die Anmeldungen zum Beta-Test haben noch nicht begonnen.

noch ein mail? ja mal schaun ob ich die andere noch hab dann leit ich sie weiter :o:

@burn & eeb nicht streiten jungs ihr seit wenns gut geht bald im gleichen boot hehe ;) (also anwärter seit ihr ja)

EEBKiller
14-09-2002, 00:45
generals-beta *lechz* *sabber* haben will :tasty:

Moltke
14-09-2002, 02:19
Romanow: Nein, ADSL-Benutzer werden nicht bevorzugt, aber rechne dir mal aus, wiel lange du mit einem V.92-Modem brauchst, um 700 MB herunterzuladen.

Also, die sollten dann doch die CD nehmen.

Romanow23
14-09-2002, 09:53
Romanow: Nein, ADSL-Benutzer werden nicht bevorzugt, aber rechne dir mal aus, wiel lange du mit einem V.92-Modem brauchst, um 700 MB herunterzuladen.
habe ADSL :D und 100MB lade ich mit 100kb/s also in 10 sec 1 MB 6MB die min also so 90 Min dann habe ich die 700MB :D und auser dem eine Beta version ist so um die 300-400MB GRoss ..

wo muss man sich den da anmelden ?! bitte Webseite angeben
westwood.com ? oder wo

EEBKiller
14-09-2002, 10:35
weisst du, was passiert, wenn westwood die beta auf ihrem FTP freigibt ?????

Alle wollen sie ziehen, und der FTP bricht zusammen, dann kriegste ned mehr als 5 KB/s :p Ich aber auch ned, trotz A-DSL :(

fraghunter
15-09-2002, 14:01
Ich will auch die Beta haben!!

Baboon201
15-09-2002, 14:35
Romanow wie oft wirst denn noch fragen wo man sich anmelden kann?
Wenn Elmar es weiß, wird er uns schon mitteilen.

KenshinX
18-09-2002, 21:01
Original geschrieben von BurnXout
Lest euch mal den obersten Newspost auf http://www.cnchq.de durch.

Die Beta kommt!


eben;)

EEBKiller
18-09-2002, 21:23
:twink::confuse2: der oberste post geht aber um den renegade patch.

Und weiter drunten seh ich auch nix von generals :hmm:

Bn aber gespannt, wie lange es noch dauert, bis die beta kommt, das wird bestimmt :cool:

gersultan
21-09-2002, 05:15
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=497

The minimum CPU speed for the beta will be 1 GHZ.

finde ich ziemlich heftig :oh:

Baboon201
21-09-2002, 08:52
Ich habs ja gesagt aber ich denke nicht, dass die vom Spiel höher sein wird, aber es war für mich irgendwie klar, dass sie 800 Mhz nicht halten können und der großteil der Bevölkerung hat eh über 1 Ghz(geh ich mal von aus)

EEBKiller
21-09-2002, 10:30
sowas hab ich mir auch gedacht, weil die performance die im Game gezeigt wurde, wird man mit nem 800er kaum schaffen :hmm:

Hoffentlich erhöhen sie es nicht noch weiter, sonst haben manche user hier ein großes problem :mad1:

Romanow23
21-09-2002, 15:19
Um so mehr um so besser den dan macht das Spiel mehr bock :D

BurnXout
21-09-2002, 16:35
1Gh is echt arg. Hab nur 933 (aber dafür G-Force4:D )

Mitdaun
21-09-2002, 17:07
Na toll BurnXout die graka bremst den Proze aus na klasse:D
Was meinter was fürn Rechner mit so ne Grafik nötig ist:confused:
Ich habe damit schon gerechnet....

BurnXout
21-09-2002, 17:50
Original geschrieben von Mitdaun
Na toll BurnXout die graka bremst den Proze aus na klasse:D
Was meinter was fürn Rechner mit so ne Grafik nötig ist:confused:
Ich habe damit schon gerechnet....

lol:D Bin doch keine Lahme Grake:D

Trunks
22-09-2002, 11:26
ich werd generals d/noch nicht kaufen wegen dem einem GHZ hab nämlich nur 450 MHZ und ne Geforce 3:blah:

EEBKiller
22-09-2002, 11:28
Original geschrieben von BurnXout
1Gh is echt arg. Hab nur 933 (aber dafür G-Force4:D )

gebt mir ein :schild: !! ich mache genau das selbe verbrechen :D

sind zwar 1,4 GHz aber das reicht trotzdem um meine graka so weit auszubremsen, dass ne GeForce3 hinkommt :lol:

Elmar
23-09-2002, 01:01
Nochmal wegen der Beta. Wir werden die Community mehr einbeziehen, als ihr es euch jemals vorstellen könnt. ;)

~Memento~
23-09-2002, 01:08
Original geschrieben von Elmar-EA
Nochmal wegen der Beta. Wir werden die Community mehr einbeziehen, als ihr es euch jemals vorstellen könnt. ;)

na das hört sich ja gut an. :freu:

BurnXout
23-09-2002, 09:14
Original geschrieben von Elmar-EA
Nochmal wegen der Beta. Wir werden die Community mehr einbeziehen, als ihr es euch jemals vorstellen könnt. ;)

heißt das, Beta für alle?

gersultan
23-09-2002, 13:26
ein klares : "Nein!", da die Anzahl der freien Plätze begrenzt ist!

BurnXout
23-09-2002, 13:38
Original geschrieben von gersultan
ein klares : "Nein!", da die Anzahl der freien Plätze begrenzt ist!

Alle für ALLE eine Beta?

Elmar
23-09-2002, 14:05
Wie Gersi schon einst orakelte: Die Anzahl wird begrenzt sein ;)

BurnXout
23-09-2002, 15:02
Original geschrieben von Elmar-EA
Wie Gersi schon einst orakelte: Die Anzahl wird begrenzt sein ;)

heißt das der, der sich früh genug registriert bekommt eine Beta, oder sind die Zielpersonen schon gewählt?

Elmar
23-09-2002, 18:22
Wie sollen die Zielpersonen schon feststehen, ohne eine Anmeldung zu haben? Natürlich wird gelost, wobei ein bisschen darauf geachtet wird, möglichst verschiedene Hardwarekonfigurationen zu erhalten.

Lucky8
23-09-2002, 20:37
Wie kommt ihr den an die Hardwarekonfigurationen der einzelnen ran?

Mr Strech
23-09-2002, 20:59
Original geschrieben von Lucky8
Wie kommt ihr den an die Hardwarekonfigurationen der einzelnen ran?

Villeicht ist es Teil der Bewerbung für die Betatests :rolleyes: ;)

Romanow23
23-09-2002, 21:13
:D dann komme ich 100% dran 1.1GHZ mit ner Geforce 2 MMX :D 32 MB also guter CPU und eine fuck grafikkarte mit XP :rolleyes: