PDA

Vollständige Version anzeigen : Extension: *.pal


EviLSnipeR
05-09-2002, 21:21
Ja, nun meine Frage: Gibt es ein Programm zum bearbeiten solcher Dateien ?

TIA ;)

EEBKiller
05-09-2002, 21:38
kommt druff an ;)

wenns ne JASC-Pal ist, dann gehts mit nem text-editor

wenns ne pal in binärform ist, dann musste die in irgendeinprogramm importieren, verändern und wieder speichern, ich kenn aber keine solche proggis :ka:

wie groß ist deine PAL ???

768 Byte

1 KB

oder mehr als 1 KB ???

Predator
05-09-2002, 22:35
Wenn du ne pal Datei bearbeten willst
benuzten mußt du mit dem XCC Mixer daraus ne JASC-Pal machen.
Das Teil lädst du dann in Paint Shop in ein pcx bild und bearbeitetest die Farbpallette wie du willst, danach speicherst du die Sache und benutzt denn XCC Mixer um aus dem pcx Bild ne C&C pal zu basteln.

EviLSnipeR
05-09-2002, 23:37
Die Datei ist 1,02 KB groß.

Und es ist eine Stinknormale *.pal - Datei.

Ich hab versucht sie im XccMixer zu öffnen, aber der zeigt mir nur Binäres Zeug an...

LaZeE Prime
09-09-2002, 19:16
Wenn du willst dann Code ich dir ein Prog das dir helfen wird!!! :D