PDA

Vollständige Version anzeigen : New Banshee


Ingurum
05-09-2002, 21:14
wie findet ihr den? is noch nich fertich bin auch noch nich mit dem cokpit zufrieden .. hab aber meine neu erlernten skills mal daran ausprobiert
wie findet ihrs? im vergleich zum alten
www.mueller-deg.de/ingurum/banshee.jpg

Goltergaul
06-09-2002, 12:39
naja sehr wenig details...

DarkOmen
06-09-2002, 12:53
die spitzen vorne müssen aufeinader zulaufen , also etwas spitz (nich extrem), das cockpit is völlig falsch und zum ende hin muss der banshee wieder nach hinten zulaufen , nur der "mittelpunkt" darf so hoch sein, na ja dann die antriebsdüsen, und die lichter, die vorne mit einer art quader streifen angebracht sind zusammen mit den waffen..

Ingurum
06-09-2002, 17:19
jap is ja cuh noch nich fertich aber den find ich besser als meinen alten nich?

DarkOmen
06-09-2002, 17:44
also so wie er jetzt is fand ich den alten besser lol aber arbeite noch dran , dann wird mans sehen

Lucky8
06-09-2002, 18:30
Ich dinde der neue eigentlich besser, aber unten sollte er nicht so flach sein. Die meisten sehen ihn ja von unten ;)

Ingurum
06-09-2002, 18:44
naja omen ... der alte war ... echt ungenau und unsymetrisch :) ich hab jetzt einen mit SCHEISS texturen banshee aber die triebwerke und die weapons sind rasch gemacht -> zuviele polys ich habs nich runter geregelt , aber für meinen zweck darf er ein bissel mehr habn :) hat jemand gute banshee texturen?
ein bild folgt

[FLC] Laeubi
06-09-2002, 21:39
Zum Teufel noch mal,
weiß hier keiner wie man ein GrafikProgramm bedient?
Schneidet eure Screenshots doch maln bischen zu, wen intersiert es wie GMAX aussieht?? Das kann ich mir auch so ansehen!! Und Ändert auch mal die größe nicht immer sone 1200x1024 Screenshots.

NICHT JEDER HAT DSL!

Ingurum
07-09-2002, 09:37
:rolleyes: wenn ich den rand weggemacht hätte wärs immer noch mega gross ich wil ja das man alle ansicheten sieht :p