PDA

Vollständige Version anzeigen : Stealth War


Neokwi
05-09-2002, 21:08
Ich hab einen kleine Mod gemacht:

Name: Stealth War

Veränderungen:

Sämtliche Fahrzeuge und Infantristen sind Stealth Einheiten (mit Ausnahme des Sammlers).

Der Stealth Tank hat doppelt soviel Energie.

Der Stealth Black Hand ist um 33,3 % schneller.

Das Recon Bike ist verfügbar für 400 Credits (Nod).

Bei den Secrets ist der Truck der in den Single Player Missionen überall rumsteht verfügbar(Nod)

Download: hier (http://home.t-online.de/home/neotheone/Stealth War.zip)



Edit: Mist, ich musste gerade feststellen das man gar keine Maps auswählen kann, ich hab das im Multiplayer Training getestet, weiss jemand wie man dafür sorgen kann das jede beliebige Map genutzt werden kann. :(

Edit 2: Offizielle Maps integriert / siehe unten

Goltergaul
06-09-2002, 12:37
äh du musst die ww lvl's reinkopieren! dann jede einzeln öffnen und speichern damit die lsd un ldd dateien erstellt werden... dann exportierst du den ganzen mod

Neokwi
06-09-2002, 17:09
Dann wird der Mod ja um einiges größer. :(
Naja ich werds mal machen und werde den Download oben dann aktualisieren (Sofern es gezippt die 10 MB Limit bei T.online nicht übersteigt.).

Edit: So ich habe die Multiplayer Levels runtergeladen und in den Mod integriert.
Allerdings fehlen City_Flying und Walls_Flying, wenn jemand weiss wo ich die herkriege baue ich sie noch ein.

Goltergaul
08-09-2002, 11:34
die gibts nicht :(

Lord Kain
08-09-2002, 13:46
wenn du alle maps rein machst, wird es ungezippt ca. 30-32 MB groß....