PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals bei Ebay


Firestorm
05-09-2002, 20:38
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2051718232

Ob er wirklich C&C Generals meint? :D

BurnXout
05-09-2002, 20:54
Nö, er meint General nicht Generals. Ich glaube er will TD verkaufen...glaub ich .........trotzdem witzig:D

gersultan
05-09-2002, 22:17
verkaufe command & conquer general englische version. auch nach auktion unbegrenzte stückzahl. egal wie die auktion endet 20€ pro spiel. spiel auf CD-R inc. versand
Er bietet schon jetzt Raubkopien von Generals an... so sieht das für mich aus :mad:

ONeil
05-09-2002, 23:36
Und wenn man Generals gar nicht brennen kann?!
(Gibt doch so einen neuen Mechanismumus, wenn der bis dahin noch nicht geknakct is :ka:)

gersultan
05-09-2002, 23:38
ich glaube, dass Spiel muss erst noch gebrannt werden, dass man nicht kopieren kann :nos:

~Memento~
05-09-2002, 23:43
Original geschrieben von ONeil
Und wenn man Generals gar nicht brennen kann?!
(Gibt doch so einen neuen Mechanismumus, wenn der bis dahin noch nicht geknakct is :ka:)

glaub mir... man kann so gut wie alles burnen :eg: ;)

Sven
05-09-2002, 23:58
Ich denk der faked nur ein wenig rum und zockt die Leute ab :nos:

gersultan
06-09-2002, 00:01
auch eine Möglichkeit, an dich gedacht hatte... hab jedenfalls eben eine mail an Ebay geschrieben :nos:

Sammy
06-09-2002, 05:56
gut gemacht Gersultan, sonst hätte ich das jetzt gemacht;)

Ich war mal ganz naiv und habe Ihm ne Email geschrieben, mal gucken was er antwortet, ob er sich überhaubt meldet. Jenachdem was da rauskommt, könnte man diese Info ja an EA weiterleiten;)

M.C.M
07-09-2002, 12:49
Hmm.. wenn das rauskommt is der ziemlich am arsch würd ich ma sagen. UNd was ich noch sagen wollte man kann alles brennen! Spätestens 1 monat später nachdem ein angeblich sicheres spiel draußen ist kann man es doch eh schon mit der richtigen software brennen !:o:

EEBKiller
07-09-2002, 12:53
Der Artikel ist weg, gut gemacht gersi :thx:

saemikneu
07-09-2002, 16:46
Ja, gut gemacht Gersi!!
Ich habe bloss VirtualCD!

Sammy
07-09-2002, 19:59
der Handel scheint eingestellt zu sein.....Glückwunsch, Community;) :D

gersultan
07-09-2002, 20:19
erfreulich, dass es so schnell ging :)

Swizzy
08-09-2002, 23:44
Original geschrieben von BurnXout
Nö, er meint General nicht Generals. Ich glaube er will TD verkaufen...glaub ich .........trotzdem witzig:D

aslo ich finde das nicht witzig wenn einer so naiv wäre (kenn so ne geschichte lol ich erzähl kurz:

"liebes screensfun

ich habe mir in einem an und verkaufsladen für meine SEGAKONSOLE (?) GTA 4 (ja 4) gekauft und den verkäufer gefragt ob das auch wirklich gta 4 sei. Er meinte "ja". als ich daheim das spiel probierne wollte merkte ich das meine konsole gar keine cd abspielen kann (idiota, also is das die alte sega konsole) und bin daraufhin zu dem laden zurückgefahren und habe dem verküfer dies erzählt.(jetzt kommts) Er sagte es gäbe beim sega eine geheime klappe worauf er mich die kosole zu ihm bringen lies. ich habe ihm ja geglaubt schliesslich ist er profi aber als er die cd vermutlich raubkopie in die öffnung quetschte zerbrach sie und jetzt kommts: er rannte aus dem laden sprang in seinen van und düste davon. ich stand ihm laden und wusste nicht was ich tun sollte HELFT MIR wie komme ich jetzt an mein gta 4

von dani per e-mail "

also dummheit ist ja schon traurig


ok und nun burn stell dir vor du bittest 100 euro bezahlst und bekommst das spiel gar nicht hättest du freude einfach so 100 euro in den wind zu setzten wohl kaum oder?????

RedBasti
09-09-2002, 07:12
Oh mein Gott, wie dumm kann man sein!

Trunks
09-09-2002, 08:10
was warn das für ein verkäufer?
was hat ihm die aktion mit dem Van jetzt gebracht?
gabs ne anzeige?
wieso kauft sich der typ dieses spiel überhaupt?
fragen über fragen.:p

Swizzy
09-09-2002, 15:19
naja der witz is a ja schon das der glaubte das es AUF DEM URALTEN SEGA (nicht dreamcast) noch ein spiel und dann noch GTA4 wo ja erst gerade der 3 teil rausgekomen is also der is saudumm

Gränz
09-09-2002, 20:20
Original geschrieben von SWIZZ_RULER

"liebes screensfun

ich habe mir in einem an und verkaufsladen für meine SEGAKONSOLE (?) GTA 4 (ja 4) gekauft und den verkäufer gefragt ob das auch wirklich gta 4 sei. Er meinte "ja". als ich daheim das spiel probierne wollte merkte ich das meine konsole gar keine cd abspielen kann (idiota, also is das die alte sega konsole) und bin daraufhin zu dem laden zurückgefahren und habe dem verküfer dies erzählt.(jetzt kommts) Er sagte es gäbe beim sega eine geheime klappe worauf er mich die kosole zu ihm bringen lies. ich habe ihm ja geglaubt schliesslich ist er profi aber als er die cd vermutlich raubkopie in die öffnung quetschte zerbrach sie und jetzt kommts: er rannte aus dem laden sprang in seinen van und düste davon. ich stand ihm laden und wusste nicht was ich tun sollte HELFT MIR wie komme ich jetzt an mein gta 4

HAHAHA ich lieg am Boden...
wow schon alleine die aktion vom Verkäufer...
Der quetscht die CD da rein, rennt einfach weg und springt in seinen van...
lol

Swizzy
09-09-2002, 21:05
lol das könnt ihc eigentlich in den tread "was witziges" tun lol