PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Sounds/Musik


RedBasti
05-09-2002, 17:41
Ich suche als Hintergrundmusik für meine hp ne neue Musik, weiß einer ob man es von Generals da schon was im Netz gibt?
Ich dachte an sowas wie es in der aktuellen Gamestar unter interaktiver Test, also ein sich immer wiederholender, sekundenlanger ausschnitt eines Soundtracks.

Also bitte, wenn ihr was habt/kennt sag bescheit.

Danke im Vorraus, :thx:

http://de.geocities.com/redbasti/generals/genindex.html

Lucky8
05-09-2002, 19:50
Auf der Offizielen Page könnte was sein, villeicht kommt diese Musik ja auch ins Game (ist zwar irgendwie auch alle par Sekunden wieder das gleiche).

jasper
07-09-2002, 15:55
das was ich bis jetzt gehört hab in sachen musik und sound ist bombastisch.
musik war schon immer geil in c&c
und der soudn is atmospärischer denn je. auto alarmanlagen, kampfschreie, usw...

so geil echt

Dark Ranger
16-09-2002, 00:28
musik in c&c war in der tat immer geil und warum? weil alle lieder von frank klepacki waren. er hat echt ahnung von game music gehabt aber wurde von ea leider beauftragt die musik zu earth&beyond zu machen und nicht für c&c generals. ich find das eine echte sauerei was ea da abzieht. die lieder von allen bisherigen c&c teilen waren von ihm und die hintergrundlieder von c&c generals (aus videos) haben mich überhaupt nicht überzeugt :(

Ldt. Toshimoto
26-09-2002, 18:25
Die mukke von den Chinesen als die Nuklearrakete ausgefahren wird in dem einen video (ich glaub jeder hat es schon gesehen) is einfach nur !HAMMERGEIL!

BurnXout
26-09-2002, 18:32
ich hab eins...muss es nur noch suchen..schick dir heut abend den link;)

saemikneu
26-09-2002, 20:38
Original geschrieben von BurnXout
ich hab eins...muss es nur noch suchen..schick dir heut abend den link;) Kannst du ihn nicht hierreinposten? Dan hätten alle etwas davon ;)

KenshinX
26-09-2002, 20:46
Original geschrieben von Ldt. Toshimoto
Die mukke von den Chinesen als die Nuklearrakete ausgefahren wird in dem einen video (ich glaub jeder hat es schon gesehen) is einfach nur !HAMMERGEIL!




:nsa: :nsa: :nsa: das past nich zum teama:nsa: :nsa: :nsa: :nsa:

Ldt. Toshimoto
27-09-2002, 19:23
???????Warum hat das nichts mit dem Thema zu tun?????? DER THREAD HEISS C&C GENERALS SOUND/MUSIK!!!!!!!!!!! ALSO, WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FR***E HALTEN!!!!!!:D

RedBasti
27-09-2002, 21:13
Original geschrieben von Ldt. Toshimoto
???????Warum hat das nichts mit dem Thema zu tun?????? DER THREAD HEISS C&C GENERALS SOUND/MUSIK!!!!!!!!!!! ALSO, WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FR***E HALTEN!!!!!!:D

Hättest du meinen ersten Post gelesen wüsstest du das ihr das hier echt off topic reif macht.

In Zukunft bitte auch den ersten Post des Threaderöffners und nicht nur den Titel lesen.

Und jetzt sagt mir bitte wo man was her bekommt (vorausgesetzt ihr wisst das) :euch freundlich bitt: