PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine kleine Frage zu den Kirov's!


DJ
04-09-2001, 22:08
Warum drehen die Kirov - Luftschiffe einmal um die eigene Achse, bevor sie wirklich angreifen? Dass nervt mitunter sehr, wenn man einen klasse Angriff starten will.

Mitdaun
04-09-2001, 22:37
Wüste ich auch gerne habe dadurch schon ne menge Kirovs verloren ohne das die was gemacht haben:(

Baboon201
04-09-2001, 22:53
Ja das nervt ganz schön aber ich machs so:

Kirov anwählen und sie in die richtung fliegen lassen.Wenn sie dann drüber sind einfach draufklicken und schon fliegen die Bomben:D :cool:

Azukky
05-09-2001, 00:16
genau, am besten du bewegst deine Kirivs nur auf das Ziel. Wenn du ein neues Ziel gibst, dann drehen sie sich erst ma um. Einfach nicht das Ziel wechseln, und schon gehts bombenmäßig ab. Also: Richtungswechsel: Achsendrehung

devil
05-09-2001, 02:49
naja wer genug hat muss auch nichtsbefürchten aber die drehen sich echt 1 mal vorm angriff

DJ
05-09-2001, 22:58
Ja, sie drehen sich. Das ist, wie es ist! Aber warum?

Azukky
05-09-2001, 23:40
Ich denke mal, das ist ne Abschwächung der Kirovs von WW aus, weil sie sonst viel zu stark sind

Apokus
06-09-2001, 00:46
hmm dann hab ich zu diesem thema noch ne frage... warum schleichen alle einheiten erst mal wenn se n ziel zugewiesen bekommen ? sie fahren erst ganz normal dann weisse ich sie drauf hin das sie was angreifen sollen und dann schleichen se erst mal n paar meter... is verdammt ärgerlich wenn der gegner dadurch an einem vorbei fährt... :mad:

ccdx21
06-09-2001, 13:37
zum thema

du kannst ja auch alle kirovs zum ziel fliegen lassen
und da kurz vor der base allen ein ziel zu weisen


hm mit dem drehen hat ich aber bissher noch keine probleme gehabt da das eigentlich relativ ,zur panzerung , schnell passiert


zur Frage

hm ist mir noch garnicht so richtig aufgefallen
kodiere aber sowie so immer angriffe mit strg (irgend ne zahl)

Azukky
06-09-2001, 14:23
Ich denke mal, das ist, um die Kirov nicht alzu stark zu machen. Das wird von WW so beabsichtigt sein, denn sonst hast du mit 5 Kirovs innerhalb 2 min die ganze base platt gemacht. Und so nebenbei die Flak-Panzer, die unter dir fahren im vorbeifliegen abgeschossen

Agent Smith
06-09-2001, 14:33
Ich denke mal, dass diese Wendeeinfach nen neuen Anflug symbolisieren soll. Aber das solte Ww gleich ändern, damit man die Kirov's besser einsetzen kann...

ccdx21
06-09-2001, 15:06
Original geschrieben von Azukky
Ich denke mal, das ist, um die Kirov nicht alzu stark zu machen. Das wird von WW so beabsichtigt sein, denn sonst hast du mit 5 Kirovs innerhalb 2 min die ganze base platt gemacht. Und so nebenbei die Flak-Panzer, die unter dir fahren im vorbeifliegen abgeschossen

tz
schick die kirovs niemals alleine los
nen paar apoks zum schutz bis sie an der base sind
und rein mit den guten dingern

ansonsten finde ich das das mit den drehen eigentlich nicht so schlimm ist da der vorgang höchsten 3 sec. dauert

Darkwolf
06-09-2001, 15:27
3 secs ist aber schon ein bisschen mehr als 0 secs, hm? udn damit sind es 3 secs zu viel!

damit hat WW die einzige Lufteinheit der SOwjets auch noch so weit abgeschwächt das ich Kiffs eigentlich nie baue (mal davon abgesehen das ich fast nie Sowjets spiele)

Azukky
07-09-2001, 01:28
Kleiner Tip @DJ, drücke die Kirovs auf ein Ziel, und dann markierst du n paar Panzer oder sonstige Einheiten. Dann drückst du die Taste ALT GR, und weist den Kirovs somit nen Beschützer zu. So kannst du z.B. mit Apos deine Kirovs beschützen
Gruß Azukky

DJ
07-09-2001, 22:22
Brrrrrrrrr, ........ !???????????? Alle Tips zu den Kirov`s werd ich mal testen. Aber die Frage ist gut. Warum werden die Einheiten nach der Zielauswahl langsamer? so wie "Apokus" fragte!?

gersultan
08-09-2001, 04:19
he man .. keep cool :knuddel:

also das die Kirovs einen Richtungswechsel machen finde ich sehr gut... würden sie es nicht machen, währen die Sowjets bevorteilt!

Mitdaun
08-09-2001, 09:07
Finde ich einfach nur mist nämlich so sind die futter für jede Luftabwehrwaffe und gehen sehr schnell kaputt ohne das die was machen können dafür sind die zu teuer.

Apokus
08-09-2001, 09:22
ööhmm ja stimmt .. die geheen so viiiiiieeeeeel zu leicht in die kaputt ;) und mit schlappen 2000 sind die aber nicht zu teuer :confused:

Darkwolf
08-09-2001, 12:20
ja, die gehen zu leicht kaputt! rein rechnerisch braucht eine SAM-Stellung etwa 27-28 Schuss (Volltreffer) um eine Kiff zu zerstören - das ist zwar jede Menge, aber wer baut denn nur EINE SAM - und so lahm wie die sind haben die kaum chancen an den SAMs vorbeizufliegen :)

und eine AEGIS braucht nur 20 Schuss, die in exakt 20 Sekunden abgefeurt worden sind - auf Eilte sogar nur 6.67 Sekunden um eine Kiff zu zerstören - da machen die 3 Sekunden WENDEMANÖVER schon einiges aus...

hm, kann aber jetzt nicht beurteilen wie stark die Dinger OHNE dieses Manöver wären, kann gut sein das die sonst ECHT zu stark wären

devil
08-09-2001, 15:29
sam bau ich seltenm ich bau eher IBF und Rockys weill die net ausgehen wenn der strom weg ist ;)

Darkwolf
08-09-2001, 18:51
oder so - aber du hast auch meist mehr als ein IBF, oder ? *g*

DJ
09-09-2001, 22:16
Also einen möglichen Vorteil der Sowjets durch "Nichtdrehung" sehe ich nicht! Weil, die Alliierten sind doch sowieso bevorteiligt!


Sorry! Es muß heißen durch "Drehung".


Aweia! Der Vorteil würde tatsächlich durch "Nichtdrehung" entstehen. UUUUUUUps....... ! ;-)

3 nacheinander gemachte Posts zusammengefasst

Sven
10-09-2001, 09:28
Für solche Fälle gibt es die praktische Edit-Funktion, dann muss mann nicht 3 x Posten :adf:

ahranger
10-09-2001, 10:32
hi
Also die Kirovs sind überhaupt nich stark, meiner Meinung nach. Vielleicht denkt ihr anders, aber erst mal egal. Man kann sich auf die Kirovs sehr gut vorbereiten da sie sich immer melden wenn der Gegner sie baut. Also reicht es wenn man ab diesem Zeitpunkt Luftabwehr baut oder sofort einen Angriff startet und den Gegner zerstört bevor der/die Kirov/s an deine base kommt/en
mfg;)

DJ
10-09-2001, 22:51
Ob Kirov´s stark sind oder nicht. Egal, irgendwann werden Sie dich platt machen! @ Sven, mail mir mal bitte wie das mit der Edit - Funktion läuft.

Apokus
11-09-2001, 04:03
hmm muss ganz ehrlich zugeben.. gegen normale ibfs sind die kiffs genau richtig... nur wenn da nur 1 elite ibf steht kannst du selbst 5 stück knicken ( oda sven :D ) aber ich find es is so wie es is in ordnung....

meine meinung dazu genau wie im mirage tread.... kannst du nix damit anfangen oder sie nich besiegen ist immer das game und nich dein nix können schuld ( so das sind jetzt wieder 10 feinde mehr :D )

gersultan
11-09-2001, 04:49
jo Apok so ist es... auch mit Kiros kann man was anfangen... wie mit jeder Einheit in RA2 ;)

Apokus
11-09-2001, 07:07
jo sulti... aber ich sach ja immer ... jaaa die russen sind ja sooooo schwach... man sollte die apoks auf 400 runter setzen und die bt auf ne sekunde verringern damit man auch als nich rusher ne chance hat :rofl: schade das agent_smith sich so elegant vor dem game gedrückt hat :D

gersultan
11-09-2001, 07:15
mom... ich habe an dem WE auch keinen Termin @Agent gegeben ;)

Apokus
11-09-2001, 07:22
hmm ok egal wann ihr es macht ich will nur zugucken *g*

ccdx21
11-09-2001, 13:40
die kiorvs sind geil
hat man ja auf der Lan gesehen
bis zurbase hin beschützen
und dann machen die ihr eigenes Ding und schon sieht der gegner
bömchen

ahranger
11-09-2001, 14:01
das glaube ich nicht tim. wer ist so dumm und lässt kirovs an seine base hin? die stommt man doch schon ein paar min bevor die ankommen

ccdx21
11-09-2001, 14:12
bitte genauer lesen

ich schrieb:
bis zurbase hin beschützen

meinste etwa allen ernst ich lass die Kirovs aleine auf reisen gehen

Mitdaun
11-09-2001, 14:38
Die Kirovs muss man beschützen wenn YR draussen ist müsste das mit den Siege Chopper sehr gut gehen weil beide ja Fliegen können und der Chopper müsste eigentlich so noch gut kämpfen können:)

ahranger
11-09-2001, 16:39
nein, ich glaube nicht das du so blöd bist, sorry. ich glaub sogar du beherrscht das spiel recht gut:lol:
es gib aber bestimmt ein paar die die kirovs nicht beherrschen
mfg

ccdx21
11-09-2001, 16:42
ja dann ist ja alles klar ;)

@all

Kiorvs immer bis zum ziel beschützen
weil merk euch eins

ist einmal ein Kiorv in eurer Base und ihr hab noch keine Luftabwehr
ist die base putt

wuertho
29-09-2001, 12:12
So es gibt was neues zu den kirovs:

Any changes to the Kirov Airship?
YES, it doesn't spin anymore when you order to a new target. :)

(von Delphi)

Excytee
29-09-2001, 12:16
Immerhin. Auch wenn es sicht relativ leicht umgehen ließ, das ist ja schon mal was! :) Mir würds gefallen wenn der noch einen Tick schneller wär. :D

Agent Smith
29-09-2001, 12:43
@ ccdx:
Das stimmt nicht! Ich hatte einmal ein Game mit nem Partnergegen Prochie und ich war kurz abwesend nur dummerweise hatte ich das nur meinem Partner geschrieben und so kam ich wiedr und sah 3 dicke Kirovs wie sie grade beim Bomben waren und ich hatte keine Luftabwehr und trotzdem haben sie es nicht geschaft meine Base zu plätten...

ccdx21
29-09-2001, 13:30
wenn du mir jetzt noch sagst
wie du das ohne Luftabwehr geschaftt hast dann biste gut
oder Cheater (nen Kirov ohne Luftabwehr runter holn
ja wie soll das denn gehen) :p

aber wenn ich mir jetzt anhören muss das der Prochi dir was geschickt hat
dann war da schon noch luft abwehr

Sven
29-09-2001, 13:55
@ccdx: Rockies? Oder würdest du Rockies als Luftabwehr bezeichnen?

Excytee
29-09-2001, 14:21
Bei einem Kirov Angriff würde ich alles was gegen den vorgehen kann als Luftabwehr bezeichnen. Das eine ist stationär, das andere mobil. ;) Machen das die Militärs nicht auch so, von der Bezeichnung her?

Sternchen
29-09-2001, 14:36
Oder Apo´s .... das sind ja keine Luftabwehr ;)


Sternchen + Z

Ken-
29-09-2001, 17:52
hab mal gesehen das ein tintenfisch einen Kirov geschnappt
hat weis jemand wie sowas geht? :confused:

Sven
29-09-2001, 17:56
Öhm, ja: Mit Bildbearbeitung ;)

Aber das die Kirovs jetzt nicht mehr erst nach Hause telefonieren bevor sie einen neuen Auftrag kriegen find ich gut ;)

Es gibt noch mehr Neues, schaut mal auf Community News (http://www.cnc-community.de)

Horex
29-09-2001, 18:29
Dieses Problem mit den blöden Kirovs find ich auch bescheuert... Dadurch gewinnt der Gegner nur an Zeit und kann ihn versuchen vom Himmel zu holen... :mad:

ccdx21
29-09-2001, 18:39
@sven

als luft abwehr bezeichne ich alles was auf luft einheiten schiessen kann

Horex
29-09-2001, 19:40
Ich glaub auch das Flaks "Flug-Objekte" Abschiessen ;)
ALLE Flugobjekte, also auch Vögel :eg:
Und falls Flaks auf einmal auch auf Boden-Troppen schiessen (z.B. in dem Mod "Kalter Krieg") heisst es nur :bunker:

Agent Smith
30-09-2001, 00:05
Also das Einzige, was ich als Luftabwehr hatte waren 1 - 3 Apos, mehr nicht. So hab ich schnell ne Flakstellung, viele Flaklaster und Flaktrooper gebaut, um noch so viel wie möglich zu retten...

Excytee
30-09-2001, 00:41
Gehört zwar nicht direkt zu den Kirovs aber egal ;)

mir ist grad aufgefallen, dass die :sowjet: nun super Mobil geworden sind durch die Seige Chopper (hat jemand ne Ahnung wie die in der deutschen Version heißen werden?), als ich eben einen Screen von ein paar von ihnen gesehen hab, wo der eine auch noch Elite war. Seige Chopper bauen, zum Gegner in die Nähe fliegen, stören oder alles platt machen, abhauen. :gf:

Mitdaun
30-09-2001, 01:22
Er Soll "Belagerungshubschrauber" heissen.

Kosten: 1400 Panzerung: Leicht
Stärke: ??
Geschwindigkeit: ??
Waffen: Maschinengewehr, 155 mm-Kanone
Gebäude zum Bau benötigt: Waffenfabrik, Radar-Turm, Forschungslabor
Fähigkeiten Veteraneneinheiten: ??
Fähigkeiten Eliteeinheiten: ??


Diese Hubschrauber vereinigt perfekte Luftattacken mit den bei den Sowjets besonders beliebten heftigen Feuerattacken. In der Luft setzt der Belagerungshubschrauber seine Maschinengewehre ein, um feindliche Einheiten zu vernichten. Richtig lustig wird's erst, wenn er landet, denn erst dann zeigt der Hubschrauber, was wirklich in ihm steckt: eine 155 mm-Kanone, die auch schwer bewaffnete Gebäude des Gegners in Schutt und Asche legt. Ein absolutes Muss für jedes Überfallkommando.

Horex
30-09-2001, 08:42
Dieser Hubschauber wird eine geniale Bereicherung sein :eg:

Ken-
30-09-2001, 09:41
Original geschrieben von Horex
Dieser Hubschauber wird eine geniale Bereicherung sein :eg:

genau:Daber die allies haben ja diesen kommischen roboter

Horex
30-09-2001, 10:06
Die Allys haben auch diese genialen Panzer-Festungen :D
In diesen Kann man bis zu 5 Einheiten stecken :D Diese schiessen dann aus den Schusslöchern ;)

Chrono-Ligionär + Tanya + Sniper + 2Gardien GIs = Super-Duper Festung :D

Ken-
30-09-2001, 11:30
Original geschrieben von Horex
Die Allys haben auch diese genialen Panzer-Festungen :D
In diesen Kann man bis zu 5 Einheiten stecken :D Diese schiessen dann aus den Schusslöchern ;)

Chrono-Ligionär + Tanya + Sniper + 2Gardien GIs = Super-Duper Festung :D

mir ist Lieber 2Chrono-Ligionär + Tanya(SEAL)+ 2Gardien GIs = Super-Duper Festung:eg:

Horex
30-09-2001, 12:38
Stimmt :eg:
Wofür denn auch ´ne Sniper? :D Wir haben ja Tanya! ;)

Bubba
30-09-2001, 14:34
Oder einfach nur Gis rein en paar sekunden warten und auch das grösste gebaude is platt. :D
Aber mit GGIs muss manns mal probieren. Das Battelfortress hat ja zusätzlich noch ne eingebaute MG.

Ken-
30-09-2001, 15:19
Original geschrieben von Bubba
Oder einfach nur Gis rein en paar sekunden warten und auch das grösste gebaude is platt. :D
Aber mit GGIs muss manns mal probieren. Das Battelfortress hat ja zusätzlich noch ne eingebaute MG.

cool aber GI´s .....naja(Legionäre sind besser)

Horex
30-09-2001, 15:46
:eg: Naja, wenn man die Kaserne der Soviets hat kann man auch Tesla-Troopers reinsetzen :eg:

Ken-
30-09-2001, 15:47
Yuris und schüler wären auch gut

Horex
30-09-2001, 15:59
Was sind Schüler??:confused:

Ken-
30-09-2001, 16:18
Schüler sind so zu sagen Yuris GI´s sie kosten 300
und sie können menschen,Fahrzeugen und sogar gebäuden mit ihren hoch entwickelten gehirnen Kopfschmerzen Machen(nach 5 schüssen sollte ein GI verbrennen):eg:

mein bild ist ein Schüler

Bubba
30-09-2001, 16:23
Korektur:
Sie kosten nur 200$. :D

Ken-
30-09-2001, 16:23
Original geschrieben von Bubba
Korektur:
Sie kosten nur 200$. :D

noch besser:D

wuertho
30-09-2001, 16:39
Ich denke die kosten 200 mehr als rekuten sprich 300:confused:

Ken-
30-09-2001, 16:54
ich habe gesehen (auf http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/newunits-yuri.html )

Kosten: 300 Panzerung: Keine
Stärke: ?? Geschwindigkeit: ??
Waffens: Psycho-Strahl
Gebäude zum Bau benötigt: Kaserne
Fähigkeiten Veteraneneinheiten: ??
Fähigkeiten Eliteeinheiten: ??
------------------------------------------------------------------------------------
Yuris einfache Kampfsoldaten haben alle Schusskraft, die sie benötigen, in ihren hochentwickelten Gehirnen, sodass sie erschütternde Psycho-Strahlen aussenden können, die bei feindlichen Infanterie-Einheiten, Fahrzeugen und sogar Gebäuden schwere Kopfschmerzen auslösen. Wenn ihre Reichweite auch geringer ist als die der alliierten oder sowjetischen Infanterie, so ist ihre Schadensrate doch höher - eine Verteidigungseinheit, die am besten arbeitet, wenn sie stationiert wird. Sie sind jedoch dreimal so teuer wie sowjetische Rekruten und können sich nicht mit einem Schutzwall versehen, wie die GIs der Alliierten. Aber wenn sie geschickt eingesetzt werden, dann können Schüler ihre Gegner dazu bringen, um Gnade zu winseln.

Horex
30-09-2001, 16:55
Also ich hab gelesen das die 300 kosten...
Wäre aber auch Fair ;)

Bubba
30-09-2001, 17:11
Na wir werden ja bald sehen was uns das fertige Spiel bringen wird.

Ich hoffe es kommt dan auch wirklich in 2 Wochen raus.

Ken-
30-09-2001, 17:22
mal sehen aber das mit dem force shild ist gemein

Bubba
30-09-2001, 17:39
Was ist an dem Force Shild gemein?

Ken-
30-09-2001, 17:41
@Bubba

Der hat einen kleinen wirkungs kreis.
Und deine basis hat dan für ne minute oder mehr keinen strom mehr.

Bubba
30-09-2001, 17:45
Und was soll daran gemein sein?

Du brauchst ihn ja nicht einzusetzen.
Du musst halt diesen Nachteile in Kauf nehemen wenn du ein paar Gebäude volkommen schützen willst.
Und der Strom is glaub ich nicht alzu lange nach dem der Schild weg ist wieder da.

Ken-
30-09-2001, 17:48
Original geschrieben von Bubba
Und was soll daran gemein sein?

Du brauchst ihn ja nicht einzusetzen.
Du musst halt diesen Nachteile in Kauf nehemen wenn du ein paar Gebäude volkommen schützen willst.
Und der Strom is glaub ich nicht alzu lange nach dem der Schild weg ist wieder da.

meinst du?strom ist aber auch wichtig kommt der gegner mit panzern und deine Prisma türme gehen nicht das ist doch sch***e

Darkwolf
30-09-2001, 18:06
hm, kommt der Gegner mit Panzern und deine gattlingtürme sidn unverwundbar, hat doch auch was, oder? *g*

Ken-
30-09-2001, 18:08
hast recht ist man z.B. in ner ecke und der einzige zugang ist durch paar prisma türme geschützt und sie sind unverwunbar#
hm.... aber wen der gegner ne superwaffe abschiesst?

wuertho
30-09-2001, 18:38
dann sind sie doch auch gegen ne sw unverwundbar;)

Ken-
30-09-2001, 18:40
@wuertho

ja aber dan sind deine gebäude am ar**h

wuertho
30-09-2001, 18:53
tja einen tod must du sterben :D

Darkwolf
30-09-2001, 18:59
Wenn...Wenn...Wenn

da muss man halt geschickt mit taktieren, dann passt das schon :)

gegen eine SW kannst du dich so oder so nicht wehren, also...

wuertho
30-09-2001, 19:00
aber einen treffer von ner sw kann man auch wegstecken

Ken-
30-09-2001, 19:03
mal sehen

wuertho
30-09-2001, 19:06
also ich schaffe es meistens :)

Ken-
30-09-2001, 19:16
Yuris sw sind geil am besten find ich das was eine basis zerstört und ne einheit kontroliert.

wuertho
30-09-2001, 20:26
hä welch meinst du denn :confused:

Ken-
30-09-2001, 20:36
na die was die alli´s b.Z. sowiets zerstören müssen das teil

wuertho
30-09-2001, 20:42
Ach du meinst den Yuris Psychic Dominator

Ken-
01-10-2001, 20:18
Original geschrieben von wuertho
Ach du meinst den Yuris Psychic Dominator

ja Ich habe auch gesehen wie Sowietische Rocketeers von Yuri übernomman wurden(oder es wren seine:rolleyes: )

Horex
01-10-2001, 20:29
Yuri kann Rocketeer kontrolieren? :confused:
Wenn das stimmt... dann wird mein Traum war! :eg:

Ken-
01-10-2001, 20:34
Original geschrieben von Horex
Yuri kann Rocketeer kontrolieren? :confused:
Wenn das stimmt... dann wird mein Traum war! :eg:

hast du das in den klammern gelesen????

Horex
02-10-2001, 16:44
Jo, aber ich mir gefällt das ohne Klammer besser :D

Ken-
02-10-2001, 16:50
Original geschrieben von Horex
Jo, aber ich mir gefällt das ohne Klammer besser :D

-_- mir auch aber naja.........mal sehen.....sind ja nurnoch 16 tage
ich hab mich so auf den 12. eingestellt