PDA

Vollständige Version anzeigen : @Krosos, Kolo


Killerst2
05-09-2002, 17:35
da ihr NIE da seid, und NIE was ins Forum schreibt....
werdet ihr GEKICKT...
denn wir können keine Member gebrauchen die eh nie da sind oder nix ins FOrum schreiben..

viel GLÜCK auf eurem weiteren WEG!!

Haze
05-09-2002, 17:38
jop. bei erneuten wunsch den clan zu joinen ist GKCa wieder dran.

BamDeluxe
05-09-2002, 18:22
jetzt wo ihrs sagt fällt mir ein, dass ich kolo und krok so gut wie noch nie im bunker gesehen habe ??!!

Killerst2
05-09-2002, 18:52
du meinst doch sicherlich Kolomono und nicht Krok oder??
Krok=Krokovski

Yamirus
05-09-2002, 20:33
naja was soll ich sagen sie sind selbst schuld und ohne die beiden spiel ich auch nicht mehr ich hör auf yr zu spielen vieleicht
noch mal ein paar fun games und vieleicht sehen wir uns in generals






Cu all in generals ;)

DaRkCh4MP
05-09-2002, 20:50
nein yamirus bleib hier sie hatten vielleicht wenig zeit
und kommen bald wieder
BLEIB bitte

Yamirus
05-09-2002, 21:12
naja netter versuch aber ich weiss das sie höstens zum neuen teil kommen würden deshalb sag ciao und ich :meld: ab und zu noch und ich bin schon rausgegangen

AgentLie
06-09-2002, 03:42
Ist mir egal, wenn du versprichst in Generals wieder zu kommen. :p