PDA

Vollständige Version anzeigen : uff... hm... schon net so leicht euch auseinander zu halten...


ahitsawin
05-09-2002, 15:29
weil ich grad n clangame gegen MmumuV gemacht hab...
kann mir das mit euern buchstaben und so net merken, und clan war nur der punkt da mehr inner abbrev, hab ich net geachtet :(
hab ich grad erst gesehn, war schon wieder total sauer weil er 3 pres-ifv`s hatte... hat trotzdem verlorn (mal wieder der beweis das cheater einfach nur dumm sind).
naja, hab jetzt nachm game erst gesehn das das keiner mehr von euch is :)

ich kann andren clans nur raten sich die abbrev genau anzugucken :)

XMuMuX
05-09-2002, 16:06
Original geschrieben von ahitsawin

naja, hab jetzt nachm game erst gesehn das das keiner mehr von euch is :)




hehe den deppen hab ich heut auch gesehen.... aber er war noch nie bei uns... das is wieder so ein nickfaker! den typen kenn ich gar net

Edit: er schreibt sich ja auch MmumuV! wir schreiben MuMu so! mit 2 grossen M

Bepopp
05-09-2002, 16:48
Es ist zum verzweifeln... Das ist jetzt schon wieder einer der uns nachäfft.

Bei uns war noch nie einer der MmumuV hiess. Es gibt auch einen AMuMuX, der war auch noch nie bei uns.

Ich gebe zu, dass es für aussenstehnde nicht so einfach ist, das auseinander zu halten.

Einzige 2 Tipps:
1. Auf Clanbezeichnung achten (-MEF- oder _MFF_)
2. mumu wird immer MuMu geschrieben

Evtl helfen euch unsere internen Bezeichnungen besser. Man müßte sich nur die Kürzel merken, daraus ergeben sich die Nicks. Wir selbst nennen uns untereinander:

ama = AMuMuA
fmx = FMuMux
Nmm = NMuMuM
rmx = RMuMuX

Naja, ob das jetzt wirklich hilfreich ist, keine Ahnung? Sieht eigentlich genauso verwirrend aus stelle ich gerade fest :(

Gruß

AMuMuA

XMuMuX
05-09-2002, 17:38
jo ähhhmm im internen laufen gerade so gespräche für evtl. neue MuMu-Nicks!!!!

würde es euch vielleicht helfen wenn wir YuriMuMu, MuMuTankx, MuMuEarth, usw. heissen würden???

würdet ihr uns dann besser unterscheiden können?

NodMot
05-09-2002, 22:59
Sicherlich könnten wir einen MuMuMoon besser von einem MuMuYuri unterscheiden, als einen FMuMux von einem RMuMux.
Also wäre es zur Unterscheidung der wahren MuMus hilfreich.

Dennoch würde Euch das nicht davor schützen, daß wieder ein Nickfaker kommt und sich dann MuMuKane nennt und im ersten Augenblick denkt man wieder an einen MuMu, wenn man den Clan nicht checkt.

aD4rkB0rg
03-10-2002, 07:43
Vor Clanfakern ist man nie sicher egal ob MuMu.... oder ..MuMu.. euch erkennt man schnell am lööööööööööööööööööööl :D Ist halt euer Markenzeichen :rolleyes:

Bepopp
03-10-2002, 18:22
Mittlerweile ahmen die auch unsere Extremlachen "löööl" nach.. tztztzt :D :D :D

Man ist vor nichts mehr sicher, die werden immer dreister :p:)

XMuMuX
06-10-2002, 17:20
löööööööööl
2 clanfakes von unserem clan gibts ja schon...
mal sehen wieviel es noch werden.