PDA

Vollständige Version anzeigen : Helft mir gegen cheater - Wie erkenne ich Sie???


Burki
04-09-2001, 21:06
So langsam glaube ich bei Alarmstufe Rot 2 unter Rang 1000 ist das Pflicht, diese Jungs (fast alle) haben mindestes den map cheat drin. Und ich lauf mir nen Wolf äh Hund meine ich. Gib es eine Liste wo man nach sehen kann wer cheated??? Oder muss man das einfach hinnehmen und sich selbst den cheat besorgen um eine reelle chance zu haben :confused:

gurss burki

Mitdaun
04-09-2001, 21:24
Nicht selber cheaten wenn du immer eine oder zwei maos spielst weist du nachher wo der gegner steht und auch sein mbf etc.

Sven
04-09-2001, 21:50
Und wozu die Umfrage? Weil man eine erstellen kann? :(

LordMordred
04-09-2001, 21:52
Erstens wer cheatet darf sich nicht beschweren das er gecheatet wird, und wenn du eine Karte lang genug spielst weisst du jeden Kiesel. Ich habe eine Karte dort lande ich mit Fallschirmspringern ohne Radar und aufklärung einen cm genau wo ich hinwill ;) ohne cheat.


P.S.: Warum machst du daraus eine Umfrage?

Earthman
04-09-2001, 22:11
toll...onemapper sind auch nciht viel besser...
aber bevor du anfängst selber zu cheaten hör lieber auf zu game...

LordMordred
05-09-2001, 00:28
dass ist noch von meiner Anfangszeit ;) da hab ich nur die eine gespielt wenn ich turniere spielte, ich habe nie behauptet das das toll wär, aber anfangs sah ich keine andere Chance für mich ;) Und mittlerweile ist mir das egal ob ich an Erfahrung oder das spiel gewinne :D