PDA

Vollständige Version anzeigen : Dark Age of Camelot


BamDeluxe
05-09-2002, 14:34
heidiho( klingt das dumm *g*) wie auch immer, meine frage, hat jemand von euch dieses game und zockt es mal so hier und da? wenn ja, habt ihr HIER( kein link, damit mein ich diesen thread ;)) platz, mir tipps und tricks zu geben( yuris rache zockern vertrau ich halt mehr als den kerlen, die da sonst rumlaufen :rolleyes: )


vielleicht trifft man sich ja mal im spiel???


tH@nkZZZ4Urh€lP


bis dann BamDeluxe

M.C.M
05-09-2002, 15:23
Ich finde das Spiel eigetnlich gut ! Aber ihc hab es nicht weil man um es online zu zocken geld bezahlen muss und das finde ich scheiße ! erst muss man sich das Spiel kaufen und dann noch jeden Monat geld bezahlen:nein: :hmm: :no:

Dhaos
05-09-2002, 15:39
Ich find das Game ganz gut, der erste Monat kostet nichts:)

Und dann kann man sich alles genau ansehn..
Eigentlich macht das Game süchtig.

Bigfinal
06-09-2002, 20:22
ich hät mir des game gerne geholt aba die kosten jeden monat:dead:
10 € pro monat sind 120 ihm jahr macht 240 DM :nein:

Mitdaun
07-09-2002, 06:56
Dann spiele ich lieber UO das für umsonst ist und auch spass macht:)

M.C.M
07-09-2002, 08:21
Ja UO is echt ein gutes Spiel und dazu noch kostenlos (das Internet spielen) Ich würde mir DAOC ja holen wenn es kein Geld kosten würde das über INternet spielen !
Das is meinermeinung ein großer Schwachpunkt !
Wie teuer ist das eigentlich im monat ?

Elrod Cater F-K
07-09-2002, 11:21
Original geschrieben von Mitdaun
Dann spiele ich lieber UO das für umsonst ist und auch spass macht:)

UO=Ultima Online? Ist das kosten los?

Ja Dark Age of Camelot ist schon witzig aber ich konnte es nur ein montat spielen sonst würde es mit zu teuer!!

M.C.M
07-09-2002, 12:45
Ja UO is ultima online ! Man kann es kostenlos im internet spielen. ich hab viele freunde die es spielen und die es gut finden. ich persönlich hab ürgendwie nie geld dafür weil ich mir immer andere spiele kaufe :D

BamDeluxe
07-09-2002, 15:13
ultima online is umsonst? ich hab DAOC schon bestellt, naja, geht das eigentlich mit nem modem gut zu spielen? weiss das einer?

Elrod Cater F-K
07-09-2002, 16:31
Ich habe Ultima Online auf play the game vol.3 muss ich mal testen!

M.C.M
07-09-2002, 16:33
Nee ich glaub net das es perfect läuft ! Den auf den servern sind ziemlich viele drauf ! Aber daher das spiel ja schon so alt is kann es sein das es mit modem noch einigermaßen gut läuft !

Mitdaun
07-09-2002, 18:12
UO ist fast schon asbach daher müsste es mit Modem laufen.... und umsonst ist das auch auf den sogenanten freesharts.... wovon es noch ne menge gibt.

M.C.M
07-09-2002, 22:03
Wie is das online spielen umsonst oder das Spiel ?? Denn wenn das Spiel umsonst ist dann lad ich mir das auf der stelle runter !

Mitdaun
07-09-2002, 22:14
Original geschrieben von M.C.M
Wie is das online spielen umsonst oder das Spiel ?? Denn wenn das Spiel umsonst ist dann lad ich mir das auf der stelle runter !

Öhmm das spielen... ob das spiel für umsonst ist frag mich net... allerdings ist das so alsz das das schon vor 2-3 jahren inein Pc spielemag gab....

M.C.M
07-09-2002, 22:25
also soweit ich weiß kostet das über internet zu spielen nichts ! Hmm.. wenn es das doch schon in einem magazin gab dann wäre es doch legal wenn ich es mir herunterlade von kazaa oder edonkey etc. oder ?

BamDeluxe
07-09-2002, 23:13
Original geschrieben von M.C.M
also soweit ich weiß kostet das über internet zu spielen nichts ! Hmm.. wenn es das doch schon in einem magazin gab dann wäre es doch legal wenn ich es mir herunterlade von kazaa oder edonkey etc. oder ?


nein

:rolleyes:

M.C.M
08-09-2002, 18:01
Aber wieso denn ?? wenn es es doch schon in einer zeitung gegeben hat :confused:

Swizzy
08-09-2002, 18:14
ich bleibe bei online games die gratis und spass machen also renegade und YR ;) :lol:

Elrod Cater F-K
08-09-2002, 18:21
Ich dachte UO ist kostenloss!!

Mitdaun
08-09-2002, 18:36
Das zocken abba nicht das anschaffen... das war früher ein vollpreisspiel das auch Geld gekostet hat... nur ist schon ein bischen älter....
Und nach einer zeit haben sich freesharts gebildet worauf das zocken kostenlos ist... dat ist eigentlich allet.

M.C.M
08-09-2002, 18:49
Ja aber ürgend einer hatte doch gesagt das es einmal in einer Zeitung wäre ! :confused: Versteh ich nicht:confused: dann dürfte es doch auch legal sein es runterzuladen !
Bitte klär mich einmal einer auf der auch wirklich ahnung hat !

BamDeluxe
12-09-2002, 14:07
Original geschrieben von M.C.M
[/B]
Bitte klär mich einmal einer auf der auch wirklich ahnung hat ! [/B]



klar war es in ner zeitung, aber die tun das ja auch ned aus jux und dollerei darein, sondern damit es sich die leute die zeitung dann auch kaufen, logisch, oder? :rolleyes:


so ne zeitung bezahlt ja auch ne ganz menge dafür, dass sie das spiel so vermarkten dürfen...

Tom Raider usw...gabs ja auch shcon in zeitschriften aber ned für lau sondern für bares:p