PDA

Vollständige Version anzeigen : Odysse 30!!


xking38x
05-09-2002, 09:51
So..ich schreibs mal hier rein damit jeder es lesen kann..Odysse ..ich werd mich mal stark machen das ich deinen pc kaputt bekomme du saftsack..du beschimpfst mich und noch welche aus dem clan Loths...wie du uns beschimpst hast ist schon sehr derbe und makarber ..wenn du das noch mal tust ..ich schwöre dir ich mach auf brechen und biegen eine anzeige gegen dich..und glaub mir mal du zahnloses jüngelchen..ich bin nich mittellos...ich drohe nich ICH VERSPRECHE ES...du gehst mir eh schon lang auf den sengel..pass du jetzt mal lieber auf mit wem du dich anlegen tust..iss nur ein kleiner Tip !! :mad: :mad:

Bigking
05-09-2002, 10:21
Oh schlecht geschlafen ?

xking38x
05-09-2002, 10:28
was hat denn das mit schlecht geschlafen zu tun ..tztz man überleg mal was du schreibst..ach egal

Bigking
05-09-2002, 11:06
Wenn du mir erklärst worum es geht überlege ich ok?

PsytroniC
05-09-2002, 11:51
ja emmm.. ich sag ma so... King hat recht..
weil wen einer hier mit beleidigungen kommt dan ist es nicht witzig..
ich hab durch solche sachen wie anmachen,
beschümpfungen und lügen und dergleichen,
mein clan verloren den @-CV-@ clan.
Also ich steh zu King, fals er meine hilfe benötigt.
hab zwar noch nicht mit bekommen das einer hier wen beleidigt ,
wurde aber auch schon oft genug angemacht,
da schrieb einer
"muahahaha hier von muss ich ein pic machen LOTH mit France!! lol"
und das war nur ein FUN game..
also da versteh ich echt nicht was das soll im FUN game darf man doch nemen was man will oder?

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

comcire2
05-09-2002, 11:56
Ich kenne odysse30 (+32) auch, aber bevor ich etwas schreibe, würde ich gerne wissen, ob er das überhaupt lesen kann?! Ist er hier registriert oder kennt er das Forum überhaupt... gefunden habe ich ihn vor ein paar Tagen nicht, aber möglicherweise hat er ja einen anderslautenden Account hier... (@xking)

xking38x
05-09-2002, 11:57
was soll ich da erklären maik ?? es steht doch da ..ausführlicher gehts ja kaum oder ? !!ja und danke für die hilfe aber mit dem suppendepp komm ich schon klar lol hatte schon öfters mit ihm zu tun...ich will ihm halt nur mal die augen öfnen wenn das noch geht bei ihm (was ich nu net glaub hehe)...PS: hab supi gut gepo..ups..geschlafen lol ;)

xking38x
05-09-2002, 12:02
Ja Com.. er wird schon noch einen haben..lesen kanner das was hier steht...und ja 30 31 32..sind alles ..naja ich schweig weil einen der iss ja ganz ok

comcire2
05-09-2002, 12:09
Es sind auf jeden Fall 2 verschiedene Accounts, bzw. 2 Leute, (Odysse30, Odysse32), sprechen türkisch und deutsch.
Achja, was vielleicht noch informativ wäre: sie benutzen den Spy-bug :mad:
Und mit Beschimpfungen haben sie auch nicht gegeizt...

Bigking
05-09-2002, 12:21
Naja ich wußte gar ned um was es geht hättest mal schreiben sollen wo und vorallem aus welchen grund er dich (uns) Beleidigt hat. sorry war ned bös gemeint .:santa: Aber ob Beleidigungen mit Beleidigungen beizukommen istr mag ich zubezweifeln.
Naja was solls ........:streit:vertragt euch lieber.. :Prost:

xReideeNx
05-09-2002, 15:33
nananan bernd is klar wenn los geht sagst bescheid ich hab hier paar freunde die teilen gern aus *fg*
ich mach mir ja net an sonem deppen die finger schmutzig

BhvGhost
05-09-2002, 16:56
Hi Bernd,eines ist klar wir stehen alle hinter dir! einer für alle alle für einen;) aber !! wir sollten bedenken das wir nicht so eine welle verbreiten ersteinmal sollte Bernd das soweit es geht für sich regeln befor einer von uns sich da einmischt zb.ein Fun Game mit nocheinen von uns gegen den besagten das wehre mein Vorschlag ;)

comcire2
05-09-2002, 17:07
Wie ich bereits geschrieben hab... wundert euch nicht, wenn ihr plötzlich von 40 beförderten Prismas angegriffen werdet... so war das nämlich bei uns. Wir waren uns 100%ig sicher, dass wir nicht ausspioniert wurden, anschließend haben die beiden Deppen den Spy-bug auch zugegeben.

Auf ein Rematch (1vs1) wollten sie nicht eingehen... bzw. als ich in sein 1vs1-Game kam, wurde ich gekickt... :)

xking38x
05-09-2002, 17:59
ja Andy find ich supi müssen au zusammen halten :) ..aber Tobi wurde auch beschimpft wie als wenn es wilde wären..aber oki lassen wirs mal dabei..wenn das nochmal so iss wird er sich auf der müllkippe wieder finden..ich mein den Pc..hehehe ;)

Thor1x
05-09-2002, 23:38
Also gehör zwar nit zum Clan aber Berni kannst auf mich zählen habe ein paar gute Mittelchen!!!:D :D :D

xking38x
06-09-2002, 00:15
ja danke Rico und * Hammer* (Thor) ..*fg..wenns soweit iss meld ich mich ;)

Thor1x
06-09-2002, 03:14
aber gerne doch Berniboy*Burger*king:D :D

also schön bescheid sagen dann verbiegen wir dem die festplatte:p :p :D

ddeber
06-09-2002, 04:29
na na na sowas macht man aber nicht:no::adf:
dafür müßte es :gelb: geben
eine schlägerei und keiner sagt mir hier bescheit wenn hier einer zuschlägt dann bin ich das lol :bang:

neee mal im ernst
wenn einer meine member beleidigt dann werde ich:grrr:
leute macht euch keinen kopf um den Odysse wenn wieder was ist macht screen davon und an mich senden alles weitere regel ich dann muß ja nicht sein das jemand daherr kommt und uns reitzt denkt immer daran wir sind ein fun clan

so long...

Agent7777
06-09-2002, 14:15
@Bernd
Egal wann,egal wo sag bescheid und ich werde dasein.;)

xking38x
06-09-2002, 14:22
Danke Jungs..wenn es soweit iss Blassen wir zum angriff ;) ..ja oki Thomas aber das mit dem sreen ..schickste mir heut mal ok ..? lol ...thorsten...wir werden auch die frauen überstehen (unsre)...jetzt kann kommen was will löl

Agent7777
06-09-2002, 15:48
@ Bernd
Na jetzt kann kommen was will,muss ja nicht sein,das alles kommt oder.Bernd wenn wir so weiter machen, schmeissen die uns hier bald raus fg:D ;) .

xking38x
06-09-2002, 16:09
<wechlacht lööööööööööl ..naja ich glaub es ist alles gesagt ;)

Agent7777
06-09-2002, 17:06
@Bernd
Gesagt ja,aber getan;) .

ddeber
06-09-2002, 18:19
man seit ihr schweine hier sind auch jugendliche unterwegs die müßen das nicht lesen ihr könnt die doch nicht so versauen;)

naja spass muß sein

Agent7777
06-09-2002, 18:57
@Thomas
Also was du schon wieder denkst,wir meinen was ganz anders,als was du schon wieder denkst.;)

ddeber
06-09-2002, 19:06
Original geschrieben von Agent7777
@Thomas
Also was du schon wieder denkst,wir meinen was ganz anders,als was du schon wieder denkst.;)

jaja schon klar :p ;)

xReideeNx
06-09-2002, 19:49
lol dann müssen wir drausen schild hin stellen zutritt erst ab 18 muahhahahaha

xking38x
06-09-2002, 20:05
allso ich meine wir machen diesen channel mal lieber zu bevor es in gruppensex ausartet..lol..und rhomas ich bin schockiert..was denknst du nur so was schweiniches löl ..ganz :rolleyes:

:edit von thomas :
mein name iss thomas nicht rhomas lol

ddeber
06-09-2002, 20:27
lol ok ich denke mal ich mach :lock: lol