PDA

Vollständige Version anzeigen : ... ich sammle


dam0kles
04-09-2001, 18:10
OkiDoky... Hi CNCBoa's... (ich weiss ned ob Gersi in eurem Internen Forum bereits die Frage gestellt hat.. hier nochmal die Info fuer euch...)
Schaut euch doch mal bitte folgenden Link an...

WW - FAN STORE (http://westwood.ea.com/html/store/main.html)

Dort gibed lecker Fanartikel, die man leider nur "Kostenguenstig" in den Staaten ordern kann, weil das Porto nach good old Germany voll teuer is. (Die Artikel selbst sind auch ned unbedingt billig, aber fuer so ein paar Pins wird es schon reichen...

Das Ding is nun so, Da wir bei NASA auch eiinige Leute sitzen Haben, werde ich mir etwas bestellen und dort hin schiken lassen, naechste Woche geht einer unserer Mitarbreiter auf Mission dort hin und wird mir das alles mitbringen...

Nun die Frage an euch, wil noch wer was haben??? Sacht mir bescheid, ich will am Donnerstag bestellen!!!

gersultan
04-09-2001, 20:10
sehr schön :) also:
Pins: Nod/Gdi/Sowjet/Allie
T-Shirt: Nod :gf: XL

Negative Creep
04-09-2001, 20:55
Ähm, Threads zusammenlegen?

NodMot
05-09-2001, 11:30
Threads zusammenlegen fände ich sinnvoll.

@Damokles
Hab Dir eine E-Mail geschickt, wo drin steht, was I. haben will. Reicht das, oder soll ich das lieber auch noch hier eintragen ?

dam0kles
05-09-2001, 11:44
Ne email an mich is voll ok, auch fuer die anderen...

Sammy
08-09-2001, 17:35
Hi Du
erstmal Danke für das Angebot.

Ich hätte gerne diese ,Capi in beige, und beide Pin Collection´s

ist das machbar;) :D

Excytee
08-09-2001, 18:50
Bin ich schon zu spät??? Sonst würd ich auch gern... :shy:

wuertho
08-09-2001, 19:18
Ja ihr seid leider zu spät ich wollte auch noch was:mad: aber dam hat mir gesagt das er in ca 2. monaten wieder was bestellt.

Sammy
09-09-2001, 13:30
mhhh, schade, naja 4 Tage war aber ein sehr kurzer Zeitrahmen.
Naja, bein nächsten mal halt;)

dam0kles
10-09-2001, 12:09
Ich weiss, dass 4 Tage ziemlich kurz waren, aber das ging leider nicht anders, weil auch die Mission von meiem Kollegen so ploetzlich angesetzt wurde.. aber wenn das soo gut laeuft.. dan werde ich auf alle Faele auch frueher wiede bestellen... !