PDA

Vollständige Version anzeigen : ICQ oder MSN?


kaki100
04-09-2002, 21:08
Ich würd sagen das wr ICQ nehmen da es das proffesionellere Program ist und mehr Funktionen beinhaltet! Es haben auch bei weitem mehre leute ICQ weil MSN ist für mich ein KINDERPROGRAMM!


Entscheidet euch...

@GTS: ich wollt ma ne umfrage machen das ich ICQ besser finde!

Dr.Death
04-09-2002, 21:11
Clever das du das nicht im internen machst dann stimm ich mal für MSN !! HEHE kleiner Spaß, sollte vielleicht jemand verschieben! ;)

kaki100
04-09-2002, 21:12
Ich komm nicht ins interne! :nein:

Dr.Death
04-09-2002, 21:13
Ach du bist Anwärter ok sorry mein Fehler!

Krokovski
04-09-2002, 21:14
ich bin für icq
und zu dr. death
er kann noch nicht ins interne deswegen macht er es hier;)
und warum hast du denn wirklich für msn gestimmt
bitte !! niemand außer den gkca und gkc mitgliedern soll hier abstimmen
also zum endergebnis
msn minus eine stimme

Dr.Death
04-09-2002, 21:16
Original geschrieben von Krokovski
ich bin für icq
und zu dr. death
er kann noch nicht ins interne deswegen macht er es hier;)
und warum hast du denn wirklich für msn gestimmt
bitte !! niemand außer den gkca und gkc mitgliedern soll hier abstimmen
also zu endergebnis
msn minus eine stimme

:schild: sorry aber das musste sein. Wer lesen kann..........;)

Sebai-giz-Frill
04-09-2002, 21:19
Original geschrieben von Dr.Death
Clever das du das nicht im internen machst dann stimm ich mal für MSN !! HEHE kleiner Spaß, sollte vielleicht jemand verschieben! ;) :twink: :nospam: ???? muss ich gleich mal:meld: *scherz* also, wie im internen bin ich auch hier für icq ;) :p :blah: :D

Agermans1
04-09-2002, 22:28
bin für forum und lobby

Killerst2
05-09-2002, 06:34
<<<MSN
sorry fals ihr ICQ gut findet..
aber nur wegen mehr funktionen installiere ich bei mir nicht son blödes Prog...
desweiteren nervt bei ICQ diese dumme werbung,
ich finde das ganze prog einfach nur nervig

GTGohan00
05-09-2002, 09:53
hoi
ich würde auch für msn stimmen finde ich besser
ICQ hatte ich auch schon fand ich aber net so gut

MFG Gohan

LIQUIDFD
05-09-2002, 11:40
msn

DaRkCh4MP
05-09-2002, 14:00
ich find beides gut deshalb enthalte ich mich
ich hab icq und auch msn is beides gleich
icq find ich n bissle kindisch
wenn man online ist dann braucht man ja kein icq oder msn

BamDeluxe
05-09-2002, 14:38
ich wäre nur( NUR!!) deswegen für MSN, weil mein ICQ schon so viele leute hat, dann auch noch die ganzen ausem clan, da hab cih eigentlich faszt nur leudde von privat( ausnaman aber vorhanden)

ICQW oder MSN, ich hab jezz mal für msn gestimmt, aber ICQ wär auch cool

kaki100
05-09-2002, 14:40
es steht 8:7 für MSN da man ein - Stimme machen muss weil Dr. auch abgestimmt hat!

Sebai-giz-Frill
05-09-2002, 14:42
hhhhmmmm....also hier ham anscheinend auch noch leutz aus anderen clans mitgestimmt. Hättest villeicht zuschreiben sollen dass die umfrage nur für *GKC* und *GKCa* gilt kaki ;)

kaki100
05-09-2002, 14:48
Könnt ihr da nicht ein Mod oder Admin fragen da er da so richten kann das nur die GKC(a) stimmen gewertet werden!! büüüüüüddddddddeeeeeee :rolleyes:

Agermans1
05-09-2002, 14:49
zähl halt nur die die aus unserm clan gepostet haben;) ;)

Haze
05-09-2002, 14:52
so ne diskussion haben wir auch im internen :lock:

MSN is bei uns pflicht