PDA

Vollständige Version anzeigen : ich möchte euch jetzt mehr vertrauen schänken


LIQUIDFD
04-09-2002, 13:33
Hi mumus ich wollte euch jetzt auch endlich mal auf diesen schönen baord begrüssen vieleicvht kennen mich ein oder der andere mumu :D XmumuX z.b. oder rmumux wie auch immer die vorgeschichte des -mef- clan hatte mir nie so gefallen dan war da mal die pusher sache usw.... ich bin aber froh das ihr euch dazu endschieden habt euch hier ein forum zu holen damit man euch evtl. besser kennenlernt ich mochte euch nie so gerne aber das kann sich schnell ändern ,hoffe ich doch:) ich hoffe das ihr so FAIRE spieler seit das ihr bald in den codex könnt:D .wenn ich euch das nächste mal in der lobby sehe werde ich euch ansprechen und mit euch mal ein spielchen zu machen;)

kaki100
04-09-2002, 13:41
Natürlich von meine seite auch da ich zuerst dachte das für euch ein Forum absoluter blödsinn sei. Ihr habt euch wirklich geändert, freundlicher und auch in vielen anderen aspekten! Man kann mit euc gamen und auch wieder gut reden! Es war ein klasse Idee euch hier ein Forum zu geben, aber we gesagt hatte ich am anfang noch zweifel und darum eine herzliches: love: SORRY, und auch ein herzliches :welcome:

:thx:

XMuMuX
04-09-2002, 15:28
:)
was soll ich dazu noch sagen?!

naja danke das ihr jetzt auch vertrauen in uns habt!
wir werden euch mit sicherheit nicht enttäuschen.

naja das mit codex hat ja noch zeit ;) :D:D:D

Extinction
04-09-2002, 18:39
wo von mir dann auch ma ein :welcome: !
hoffe ihr werdet coole zeiten hier aufn forum erleben und bitte versteckt :bunker: ecuh nicht zu sehr in eurem forum sondern postet auch mal etwas nettes bei anderen rein damit dasvertrauen so stark wird das es hier echt familier abgeht!
also dann!:dav:
:love: :nix: :knuddel: :thx: cine!

Ps: sckoty,biem mich runter :chron:

:D