PDA

Vollständige Version anzeigen : WC3 Editor !


M.C.M
04-09-2002, 07:42
hi Leudz !

Hab ma ne frage wo kann ich die minen im editor bauen ?? Ich hab schon über ne stunde gesucht aber nichts gefunden ! Wäre nett wenn ihr es mir sagt !
THX IM VORRAUS !:)

Pandur
04-09-2002, 13:49
meinst du goldminen oder goblin landminen?

Hitman
04-09-2002, 15:09
hab die die Frage im anderen Thread, beantwortet, bitte mach nicht immer einen neuen Thread für ein irgendeine Frage für Warcraft 3 auf, ok?

M.C.M
04-09-2002, 21:15
ok danke ich werd versuchen demnächst dran zu denken aber es ist immer so scheiße alles durchzulesen *g* :D

peter8402
04-09-2002, 23:47
naja aber wenn du da gefragt hast, kannst du doch auch da dann noch mit einer Antwort rechnen:lol: nagut das kenn ich da wartet man und wartet und alle ignorieren deine Beiträge heul *gg* scherz passiert selten.

Dr.Death
05-09-2002, 02:52
hab sie heute auch lange gesucht, durch Zufall gefunden und nun vergessen wo ich sie her hatte :cry:

Muss dazu aber sagen bei mir kackt der editor nach ner Zeit ab!

Hitman
05-09-2002, 13:40
Original geschrieben von Dr.Death
hab sie heute auch lange gesucht, durch Zufall gefunden und nun vergessen wo ich sie her hatte :cry:


steht in diesem Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=298914#post298914) ;)

Original geschrieben von Dr.Death
Muss dazu aber sagen bei mir kackt der editor nach ner Zeit ab!


Tut er bei mir auch :(

Dr.Death
05-09-2002, 13:51
Original geschrieben von Hitman





Tut er bei mir auch :(

Weiß jemand Gründe dafür?

Trunks
05-09-2002, 15:10
kA ...mach doch automatisch speichern.