PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Resident Evil????


BurnXout
04-09-2002, 03:20
Stimmt es, dass es bald ein neues Resident Evil geben soll?
Das Spiel soll ein modernes Remake des Resident Evil1 Klassikers sein.

Ist da was wahres dran? Ihr müsst wissen, ich bin ein Fan von Resident Evil 1 (und nur von RE1);)

TMOA
04-09-2002, 12:18
von einem resident evil remake weiß ich nichts, aber vielleicht meinst du ja gar nicht re sondern das neue DOOM

M.C.M
04-09-2002, 13:07
Also das mit Doom denk ich ma nicht ! also von einem Remake vom ersten teil hab ich nichts gehört ! Aber von einem neuen Resident Evil teil schon ! Wenn ich einen link hab meld ich mich !

BurnXout
04-09-2002, 13:35
Original geschrieben von TMOA
von einem resident evil remake weiß ich nichts, aber vielleicht meinst du ja gar nicht re sondern das neue DOOM

Quatsch! Also ich glaube, ich kann Doom und Resident Evil schon auseinander halten-:rolleyes:

Ich fand auf renzone (Die Seite ist ja mitlerweile ein lebender Toter..also sozusagen eine Zombie Seite:D ) Werbung für Resident Evil

http://www.renzone.de

TMOA
04-09-2002, 14:32
Original geschrieben von BurnXout


Quatsch! Also ich glaube, ich kann Doom und Resident Evil schon auseinander halten-:rolleyes:

http://www.renzone.de

man kann ja nie wissen ;)

sIMMetuNe
05-09-2002, 00:12
such hier http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=index

ich bin ebenfalls ein re süchti
schade nur das alle neuen teile auf dem gamecube erscheinen

Dhaos
05-09-2002, 01:01
Original geschrieben von sIMMetuNe
such hier http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=index

ich bin ebenfalls ein re süchti
schade nur das alle neuen teile auf dem gamecube erscheinen


Genau deshalb lohnt sich Gamecube zu kaufen;)

M.C.M
05-09-2002, 08:03
Lol den Gamecube würd ich mir nie kaufen ! Und auch nicht wegen einem Spiel !

SealStriker
05-09-2002, 08:24
der Gamecube is voll gut und es kommen sehr viele gute spiele für ihn raus!!!!

BurnXout
05-09-2002, 12:38
na toll Gamecube:mad1: Na dann wirds wohl nix mit Resident Evil für mich. Zwar würde es sich lohnen wegen RE nen Gamecube sich zu kaufen, jedoch ...so viel Geld hab ich nun auch wieder nicht,.;)

Dhaos
05-09-2002, 15:43
Ich sag nur Gamecube rulz!

Nix is besser, die beste Konsole..
Ausser PS2, weil da meine geliebet Mega Man Reihe weitergeführt wird...

Und Final Fantasy..

crashblue
05-09-2002, 17:47
Uagh, noch ein GC-Resi-Thread? :twink:
Ich hab 'nen US-Cube und hab das geremakte Resident Evil dreimal durch, Grafik ist wirklilch Hammer, Game selber so gut wie immer. Ansonsten könnte man auch die Suchfunktion benutzen... :hmm: hab zu dem Thema schon genug geschrieben.

bsebear
06-09-2002, 17:26
lolololol

die nächsten fünf resi spiele sind alle gc exklusiv!!!!!!!!!!!!1
hahaha:D

das is so:cool:
@crash: schon dreimal durch? ich kriegs erst am freitag wenn die deutsche version releast aber die is ja nicht geschnitten oder?

Qintsal51
07-09-2002, 17:13
Ich hole mir nächsten monat den gamecube :D :D :D :D :D :santa:

endlich das fette remake zocken:cool:

bugdriver
08-09-2002, 20:19
Yeah ich hole den Cube vieleicht die Woche.Aufjeden Fall will ich die nächsten 6 Resident Evil Games für den Cube holen.Und zu den Usern die den Cube auslachen vermute ich mal das wieder PS2 Besitzer sind.Typisch arrogant wie immer.Ihr PS2 Fans akzeptiert ncihts ausser eure geliebte PS2.Alles andere sprich Gamecube Dreamcast und X Box ist alle für euch müll.Es gibt keien schlechten Konsolen.Die technisch beste ist ja jetzt die X Box.Und zu den Games gibt s auf allen gute sowie schlechte.

Naos
09-09-2002, 11:16
Finde den ersten Teil einfach auch am feilsten.

Aber was haltet ihr von Alone in the Dark 4 - ist doch auch ein resident Evil mässiger Schocker, oder nicht?

BurnXout
09-09-2002, 14:16
Wie teuer ist denn so ein GC ?

bugdriver
09-09-2002, 22:58
Original geschrieben von BurnXout
Wie teuer ist denn so ein GC ?

Also bei einem Whoolworth habe ich ihn noch vor 6 Wochen zu einem stolzen Preis von 180 Ero gesehen.

P.S. Zu diesem Geschäft werde cih morgen hingehen und den Cube kaufen:D .

sIMMetuNe
10-09-2002, 01:33
Original geschrieben von bugdriver
Yeah ich hole den Cube vieleicht die Woche.Aufjeden Fall will ich die nächsten 6 Resident Evil Games für den Cube holen.Und zu den Usern die den Cube auslachen vermute ich mal das wieder PS2 Besitzer sind.Typisch arrogant wie immer.Ihr PS2 Fans akzeptiert ncihts ausser eure geliebte PS2.Alles andere sprich Gamecube Dreamcast und X Box ist alle für euch müll.Es gibt keien schlechten Konsolen.Die technisch beste ist ja jetzt die X Box.Und zu den Games gibt s auf allen gute sowie schlechte.

richtig ich bin besitzer einer solchen aber arrogant keineswegs

mich regt nur auf das die resiteile auf einer konsole erscheinen
die sich eigentlich mehr an jüngere gamer richtet
siehe donald duck guack attack und so weiter

wobei ja dann resident auch erst wieder ab 18j freigegeben
wird
nehm ich mal an

das rendiert sich nich hoffe ich

wie gesagt ich hoffe darauf das die leute capcoms sich wieder an die ps orientieren b.z.w.ps2

tja und hätte ich jetzt alles vorher gewusst und den cube bei der hand
würde meiner einer wohl in dem thread in freude ausbrechen

naja was solls kann nich immer klappen
:rolleyes:

Dhaos
10-09-2002, 02:41
Du kannst ja warten und dir das DIng günstig kaufen, so kannste es immer noch kriegen..mit der Zeit wird alles billiger, denk drüber nach:)

sIMMetuNe
10-09-2002, 06:41
wenns mal nur noch 100€ kostet das teil und alle re games dafür schon auf dem markt sind und platinum
wenns sowas bei gc überhaupt gibt

ach ja und ich es so lange aushalt

dann gehört er mir:D ;)

Saibotccd
12-09-2002, 15:52
selbst wenn es rauskommt würdet ihr es euch holen ??
das ist doch eigentlich immer das elbe oder??

sIMMetuNe
12-09-2002, 18:46
im prinzip schon
nur die grafik verbessert sich

an sonsten könnte es atmosphärischer sein
z.b. mehr krachen oder ähnliche munter macher:D

bugdriver
27-09-2002, 15:22
So ich bin jetzt stoltzer Besitzereines Game Cubes.Ich ahbe mir knapp 2 Wochen RE gekauft(Juhuu die Deutsche Version ist nicht entschärft).RE ist bis jezt das BESTE CUBE GAME neben Smash Brothers Melee.Die Details der Modelle sind athemberaubend aber bei den gerendertetn Hintergründen sind die Grafischen Aspekte oft gründlich mißlungen....Fantastisch sind aber auch die etlcihen neuen Räume und Bereiche im Spiel.Die hane auch die Reihenfolge etlciher Rätsle im Spiel komplett geändert.Seslbt wenn man das Spiel schon mal durchgespilet hat braucht man auch wieder ewig für die neue Version(Auf dem PC habe ich knapp über 10 Stunden gebraucht während ich in der Cubeversion über 15 Stunden georgelt habe)Zu den Rätseln muss ich sagen das man etliche Rätsel erweitert,herausgeschmissen,neue hinzugefügt oder sie so gelassen hat wie sie vorher auch waren...Im Original spielten noch teilweise wirkliche Schauspieler mit wähernd man in der Cubeversion nur ncoh Ingamevideos zu sehen bekommt.Zur Musik möchte ich betonen das man viele Musikstücke aus dem Spiel entfernte und dafür brandneue hinzufügte.Etliche Musiken aus dem Original wurden aber wieder in einer stark überarbeiteten Version verwendet.Innerhalb des Hauses treiben sich nur wenige neue Ungetüme herum.Lediglich 2 neue Gegnertypen sind in der neuen RE Version anzutreffen.Zum einen die Blutköpfe welche nichts anderes als Superzombies sind.Blutköpfe sind in der Lage dem Helden hinterherzusprinten sowie die Spielfigur mit Fäusten und den klassischen Zombiebiss zu tracktieren.Ganz Klasse sind auch die vielen Zombieskins also mal ein Untoter im Doktorkitel mal im grünen oder braunen Anzug sowie Zombies in kurzn Hosen etc. machen das Herrenhaus zur Modenschau(Knapp 10 verschiedene Zombiemodelle gibt es.Es hätte ruhig ein paar mehr geben können.Auch schlecht finde ich das es KEINE WIBLICHEN WISSENSCHAFTLER gibt obwohl doch wlehce dort arbeiteteten).Wobei wir bei dem anderen neuen Monster angekommen wären.Eine junge Dame in Ketten welche furhtbaren Laborexperimenten zum Opfer fiel trachtet euch nach dem Leben.Der Clou ist diese Dame ist nicht nur sauer auf euch sondern ist auch noch Kugel und Granatensicher und läuft euch dann ncoh des öfteren im Spiel über den Weg.......
Ich kann nur sagen ich liebe RE


Alles in allem wusste ich warum cih den Cube kaufe.Die neue RE Version war einer von vielen Gründen.........:D

sIMMetuNe
27-09-2002, 17:22
also kann man die kettendame mit nemesis vergleichen
der geht einem ja auch so ca.7mal auf den sack
mit dem unterschied
das er nich granatfest iss

oder nich??

Dhaos
27-09-2002, 17:58
Nemesis, jo das haut rein.

Der is echt fies, sicherlich is Nemesis etwas besser als die Kettendame^^

Weil sie nicht ganz so extrem is nur halt Kugelfest.

bugdriver
28-09-2002, 16:19
Nemesis kenne cih zwar nicht aber cih werde mir es als Cuberemake holen;) Zur Kettendame:Sie ist sehr sehr langsam ist UNSTERBLICH und hat einen starken Nahkampfangriff......................

sIMMetuNe
28-09-2002, 20:16
Original geschrieben von bugdriver
Nemesis kenne cih zwar nicht aber cih werde mir es als Cuberemake holen;) Zur Kettendame:Sie ist sehr sehr langsam ist UNSTERBLICH und hat einen starken Nahkampfangriff......................

glaube du musst dir erstmal sorgen machen obs das remake für den cube geben wird

siehe>>Off-Topic > Konsolen, MS, Rare und Capcom