PDA

Vollständige Version anzeigen : Installationsprobleme


Firestorm
04-09-2001, 14:45
Hallöchen erstmal :)

Ich hab von euch FA2 runtergeladen und versucht es zu installieren.
Aber nach kurzer Zeit bricht er ab und schreibt: "Please insert Diks #2"
Ich hab aber keine is ja runtergeladen, und habs noch einmal zum Download probiet.
Die nächste File ging auch nicht :(
Könnt ihr mir helfen? Die erste Version von FA habe ich schon früher benutzt, aber ohne probleme!

Wär nett wenn ich euch Zeit nehmt :freu:

LordMordred
04-09-2001, 14:56
Tach auch ich schau mir das Prob mal schnell an ;), wenn ich was gefunden habe geb ich gleich bescheid :D

LordMordred
04-09-2001, 15:44
ok nach langem probieren hab ich das Prob gefunden ich werd mal schauen ob du gerade im ICQ online bist andernfalls einfach nochmal runterladen und erneut installieren ;)

Danke für den Hinweis :shy: war ein Fehler im Download

Excytee
04-09-2001, 18:56
Danke Lomo. :thx: