PDA

Vollständige Version anzeigen : da macht man mal nen passablen vorschlag auf dem generals board...


joshix
03-09-2002, 21:52
... und die kiddies haben nichts anderes zu tun, als die ernsthaftigkeit dieses vorschlags anzuzweifeln. noch viel schlimmer, sie verstehen ihn gar nicht richtig und die sich bietenden chancen daraus. seht selbst: vorschlag für generals (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=001500).

da kannste nur mit dem kopf schütteln.

cu

joshix

tja das ist ea - 20 antworten auf einen brisanten vorschlag mit leicht sarkastischem unterton und schon hat es ea gelöscht.

Tottolix
04-09-2002, 17:54
tja josh.....is eben eine firma, die mit kritik nicht umgehen kann, weil es auch zuviel zu bemängeln gibt.

lass' die armen westwood-fanatiker doch in ruhe und komm' lieber zocken im bnet :D. klaust den kiddies nur ihre illusionen.

wir können ja mal wieder gegen ww anstinken, wenn das bnet mal nicht geht (also eigentlich garnet :) )

suk-suk

NodMot
05-09-2002, 18:53
Kannst Du mal kurz rekapitulieren, von was Dein Vorschlag handelte ?

joshix
06-09-2002, 21:52
na so kurz umrissen habe ich dort geschrieben, daß sie doch möglichst keinen multiplayer-modus in generals einbauen sollten. somit hätte ww/ea auch keine probleme mit dem support, den sie ja eh nicht leisten können (siehe yuri). ok es waren auch so äußerungen drin wie "wenn generals floppt wird ww vielleicht doch verkauft. und wenn blizzard es kaufen würde, gäbe es wieder supportete cnc-games". das wären doch super aussichten denn der fangemeinde ist es doch sicherlich piep, ob ww unter der flagge von ea oder von blizz/vivendi ihre games rausbringt.

es entstand schnell ne riesige diskussion nach dem motto "geht doch nicht rts ohne multi wär doch kein rts". es hat niemand bemerkt, daß dies alles einen sarkastischen unterton hatte :(.

irgendwann war dann der thread einfach geschlossen.

etwas später habe ich dann noch nen neuen aufgemacht, wo ich mein unverständnis über diese völlig unkommentierte vorgehensweise zum ausdruck gebracht habe. auch habe ich richtig gestellt, daß ich selbstverständlich auch der meinung bin, daß zu einem rts mutli gehört. also insgesamt ein ganz moderater thread, wo nun wirklich sich keiner auf den schlips getreten fühlen dürfte. auch der war dann nach kurzer zeit zu.

die spinnen doch echt - oder?

cu

joshix

NodMot
23-09-2002, 14:36
Tja, Leute, die mit Kritik nicht umgehen können, werden aber früher oder später von dieser unfreiwillig eingeholt.

Würde in dem Fall aber möglicherweise das Ende von C&C bedeuten.