PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebensgeschichte


ebolaeddi
03-09-2002, 20:07
Meine Geschichte
Hmmmm also ich wollte mal so meine lebensgeschichte erzählen
Nun dann fange ich wohl mal an:
Zu erstmal ein bild aus meiner Jugend.
http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/442.jpg

Ihr seht ich war von anfang an ziemlich cool, weil mir deshalb immer so kalt war bin ich mit 3 Jahren mal nach Afrika geflogen.
Naja und wie es halt so kamm da war ne Mücke und die hatte mal lust auf weißes Fleisch und Ich dachte mir tu ihr den gefallen und schlage nicht zu. Also dann hat sie ihren Bohrer angeworfen und nen Loch in meine Haut gebohrt.
Sie hat sich mein Blut schmecken lassen und wie könnte es anders sein auch mir was da gelassen.
Einen Kleines Viruslein.
Als ich nach Hause kamm merkt ich eine Veränderung an mir.
Ich habe auch davon mal nen Bild gemacht:
http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/1958.jpg

Jetzt wo ich ausgewachsen bin sehe ich so aus wie links mein Benutzerbild. Ich glaube ich bin der lebende Beweis das ebola nicht tötlich ist aber ich muss sagen das leben mit dem aussehen ist verdammt schwer und ich hätte damals mal lieber die Mücke platt gemacht aber naja passiert ist passiert.
Bei einer größe von 80 cm ist es nämlich verdammt schwer dem Alter ensprechende Kleidung zu finden.
Es gibt noch andere sachen die schwer sind aber das erzähle ich euch vielleicht ein anders mal.
Ich hoffe ihr könnt jetzt besser versteh wie es ist mit ebola zu leben

Teil 2

Nun gut da es euch ja anscheinend gefallen hat hier ein weitere Teil meiner geschichte:

Da ich ja ebola habe bin ich sehr oft beim Arzt. Eigentlich bin ich für mein Arzt ein Glücksfall, den er wird durch mich sicher mal den Nobelpreis gewinnen. Aber das ist eine andere geschichte.

Also ich bin bei Arzt im Wartezimmer und erfreue mich der Gesichter der anderen Patienten. Die gucken nämlich immer so komisch in meine Richtung, wahrscheinlich liegts am Aussehen. Manchmal denke ich mir so ich müßte nur laut BUH oder so sagen und alle würde fluchtartig das zimmer verlassen. Aber das beste ist wenn die Arzthelferin kommt und mich ins Arztzimmer bringt. Beim anblick der Arzthelferin passiert es schonmal das ein paar der anderen Patienten Panik bekommen oder Ohnmächtig werden.
Ihr fragt euch sicher warum? ( @Bernd und alle anderen Nein sie hat keine Dicken Dinger )
Es ist nur so denkt mal drüber nach wie ihr reagieren würdet wenn die Arzthelferin mit nem Schutzanzug und Sauerstoffflasche ( cool 3 mal f wie feiern fresen und fic...) im Rhamen steht und nen Patienten aufruft.
Beim Arzt selber komme ich mir wie eine Versuchsratte vor alles wird an einem ausprobiert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was alles gemacht wird.
Oder wußtet ihr das Gummibärchen angeblich Heilend sein sollen. Ich durfte mal eine Woche nix anderes Essen außer Gummibärchen. Naja ich als brillianter Koch bin dann auf tolle ideen gekommen was man mit Gummibärchen alles machen kann. Zum Beispiel habt ihr mal Gummibärchen über nen Spiegelei gestreut oder ne Gummibärchensuppe gemacht?? Was auch gut kommt sind selbst gemachte Spagetthi (natürlich aus Gummibärchen) alla Gummibärchen mit gummibärchensalat und als Dessert na was wohl genau Gummibärchenpudding.
Naja wenn man so ein Virus Hat ist man Halt versuchskanichen oder Testesser für neue Entwicklungen. Würde mich nicht wundern wenn es bald Gummibärchen Spagetthis gibt.
Dafür weiss ich das ich außergewönhlich bin und darauf bin ich stolz(ABER WARUM ZUM TEUFEL HABE ICH DIESE VERDAMMTE MÜCKE NICHT PLATT GEMACHT *schnief*)

Teil 3

So so ihr wollt also mehr nun gut dann will ich noch eine geschichte erzählen.

Vor langer Zeit war ich mal mit meinen Eltern im Duisburger Zoo.
Es war recht intressant für mich weil ich zum ersten mal Tiere sah die Teilweise ähnlichkeit mit mir hatten. Als wir dann im Delphinarium waren hätte man mir sagen müßen das man in den ersten reihen pitsch nass wird. Als dann mein Fell wieder Trocken war konnte der rundgang weiter gehen. Wir kammen dann noch bei so einigen Tieren vorbei. Wenn ich es mir so recht überlegen müßte ich aus folegenden Tieren bestehen: Affe, Hammerhai, vieleicht einwenig bär und natürlich mr. Spok.
Als meine Eltern in nem resturant was essen waren entdeckte ich den Streichelzoo. Also ich jung wie ich war nix wie hinein, um mich herum liefen Ziegen Hühner und noch jedem menge andere Tiere.
Ich lief wie willt uher und versuchte einige Tiere zustreichen, aber einige Tiere hatten irgendwie Angst vor mir. Sie sammelten sich nämlich alle in einer Ecke des geheges. Ein paar der Ziegen waren aber doch neu gierig nach dem ein stattlicher Ziegenbock
mich eindringlich unter die lupe genommen hatte.
Doch dann passierte es ich hatten gar nicht bemerkt das da noch andere normale kinder im Streichelzoo waren. Ich merkte es erst als ein kleiner Junge vor mir stand und mich so komisch anguckte.
Als nach kurz zeit laut anfing zu schrein wollte ich am liebsten im Boden versinken. Ihr würde sicher auch so reagieren wenn einer vor euch steht und laut sagt :"Hey Mami schau dir mal diese Tier hier an". Das war ja noch nicht mal das schlimmste den er legt nach ein paar sekunden auch noch den spruch nach " Ob ich den mal Streicheln kann". Naja ja ihr wisst ja wie ich bin ich kann nicht nein sagen ich solchen Beziehungen ( sonst hätte ich die mücke platt gemcht). Also ließ ich ihn mich streichel nach einer gewissen Zeit merkte ich das aus der einen Hande mehrer Hände geworden sind. Aber vor allem merkte ich das die Hände größer waren als die des Kleinen. Als ich auf sah, sah ich die Mutter bei mir stehen und mich streicheln. Und was für eine mutter das war
also 90 60 90 könnte schon sehr gut hin kommen alles im allen ein weib mit ner 10 auf ner skala von 0 bis 10.
Als dann noch mehr Mütter ihre kinder im Streichelzoo vernachlässigten und auf mich zu kammen fing ich an das ganze echt gut zu finden. Ich habe dann mich einfach gehen lassen. Ich war der Star im Streichelzoo (zumindest für die Mütter ).
Als ich dann nach 3 Stunden im Streichelzoo mit intensiver streichelung sagte ich müßte gehen wurden mir jede menge telefon nummern gegeben. Seit diesem Tag wußte ich das ich auf Frauen ein sehr anziehende ( teilweise auch ausziehende ) Wirkung habe.

BhvGhost
03-09-2002, 21:02
ist ja wieder lolig wo holst du die immer herr:D :) :p

ebolaeddi
03-09-2002, 21:21
Die Bilder bekomme ich teilweise auf arbeit immer mal so zugeschickt und die texte sind alle frei von mir erfunden.

BhvGhost
03-09-2002, 21:34
ah also dann muss ich ja mal sagen Hut ab vileicht solltest du Dichter werden:) Ich habe sie gestreichelt jetzt kann ich beruhgt schlafen gehen:D

ebolaeddi
05-09-2002, 21:25
So dann wohlen wir mal Teil 4 machen hehe

Ich bin mal mit paar Freunden an ne Rennstrecke gefahren. Nicht nur an eine öde Rennstrecke, nein auf der Rennstrecke war eine Veranstaltung.

Zur allgemeinen Belustigung baue ich hier ein Gewinnspiel ein.
Die Frage lautet: Wie heißt die Veranstaltung auf dem Nürburgring die jedes Jahr dort Stattfindet????

Als kleinen Tip es ist nicht die Formel 1.

Zu Gewinnen gibt es ein für euch selbst von mir ins forum gestelltes :schild:

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind meine Familie, alle die ebola haben und die Mitarbeiter von RTL.
Achja eins noch macht ja am Gewinnspiel mit sonst kommen die Bundeshörnchen:D :D

So nun aber wieder zur Geschichte. In der Geschichte werde ich noch einige Hinweise zu dem Gesuchten Namen der Veranstaltung geben.
Also ich bin mit Freunden zum Nürburgring gefahren. Hmmmm ich sehe Fragezeichen in euren Gesichtern. Ja verdammt ich habe Freunde, auch wenn sie einiges zu Beachten habe und dauert in diesen Schutzanzügen und Sauerstoffflasche ( wieder die 3 f ) rumlaufen müßen.
Ne quatsch sie sehen ganz normal aus und brauche keine schutzanzüge. Der einzige der komisch aussieht bin ich. Aber naja ich habe halt nicht auf die Mücke geschlagen.
Nun gut als wir am Nürburgring ankammen war dort grade die Veranstaltung Rock am Ring :meld: Hinweis
Wir habe dann auf nem ruhigen Plätzchen unsere Zelte aufgebaut und habe dann so mal die Gegend erkundet, einschließlich unsere Nachbarn für die nächsten paar Tage.
Da waren Typen dabei, bei einigen habe ich echt gedacht hey so unnormal bist du gar nicht. Ich meine ich bin zwar klein und stark Behaart aber ich laufe nicht als Papst verkleidet mit ner Wodkaflasche auf nem Rockfestival :meld: Hinweis rum.
Als dann so die erste Nacht sich über die Bäume schob gingen die Lagerfeuer an und es wurde Musik gemacht. Wer jetzt aber denkt mit Gitarre und Gesang am Feuer zu Sitzen der Irrt. Die Musik kamm aus einer auf einem 2 Tonnen Hänger Montierten Anlage. Okay die anlage selber war klein, den meisten Platz nahmen Boxen und Endstufen ein. Hinterm Hänger im Wald standen 4 Stromerzeuger die den Hänger mit Saft Versorgten.
Gegen 3 uhr morgens waren wir so zu das wir glaube ich versuchen wollten zu schlafen. Aber Troz Luftmatraze konnte man den Bass auf Boden spüren. Habbt ihr schon mal bei nem Erdbeben was über mehrere Stunden geht geschlafen???
Ne dann ist gut ich nämlich auch nicht. Ich konnte kein Auge zu machen ob wohl ich hake dicht war. Als dann einer von uns rausging um zu fragen ob die die musik etwas leiser machen könnten bekamm er die Antwort hier: bitttte wat willst du welcheee muke dennnnn achsssssssssooooooooooo die ne dat gehde net der tyyyyyyyyyypppppp der dat kannn ist weggereten.
Echt Klasse war das nun ja was macht man in so einem Fall wenn man besoffen ist und laut Musik hört die man aber leise haben will. Ganz einfach man geht an seinen rucksack krammt nach dem C4 und sprengt den Hänger in die Luft.
Ne war nur nen Scherz sowas macht man doch net, man nimmt doch kein teures C4 dafür TNT tuts auch.:D :D
Also mein Freund ist dann mal zum Hänger gekrochen (gekrochen deshalb weil gehen konnt er nimmer), ich weiss nicht was er gemacht hat aber die musik ging dann endlich aus und wir wartet darauf das er zurück kommt um ihm zu seiner Glanztat zu Gratulieren. Doch er kamm nicht .
Wir warteten eine ganze weile und haben nach ihm gerufen bis er dann auf einmal (1 Stunde später ) angekrochen kamm. 1 Stunde für 25 Meter neuer Rekord bei uns.
Nach dem wir unseren Rusch einigermaßen ausgeschlafen hatten, sind wir zur Bühne gegangen die ím Fahrerlager aufgebaut war.
Wir kammen natürlich zu spät, alle guten Plätze waren schon weg. Wir beschloßen darauf das wir alle einzeln Versuchen noch ein guten Platz zu bekommen. Meine Freunde hatten gut Chancen aber ich mit meine 80 cm. Ihr könnt euch ausrechnen wie mein Chance stand nen Platz mit blick auf die Bühne zu bekommen. Ich schob mich also irgendwo dazwischen und es kamm wie es kommen mußte , ich sah nix.
Wärend ich da so stand und überlegte was ich mache, hörte ich ein Stimme von oben: Hey du. Du siehst echt schlecht aus hast du irgendwas??
Ihr wisst ja wie ich bin ich kann verdammt schlecht lügen also sagte ich die Wahrheit: Ja ich habe ebola. Anscheinend hat das alle die um mich rum standen gehört, den auf einmal drängten alle von mir weg. Ich sah die Sonne wieder ich bekamm frische luft (Nnicht wie vorher nach käsefüßen riechende Luft), aber das beste war ich hatte ein astreinen Blick auf die Bühne.
Zurück am Zelt nörgelten meine Freunde rum das sie kaum was gesehen haben hehe.
Also ganz ehrlich es gibt auch momente im leben da bin ich froh die Mücke nicht erschlagen zu haben.




Nächster Teil folgt bald:)

Thor1x
05-09-2002, 23:30
Einfach genial *Beifall Klatsch*

ddeber
06-09-2002, 04:32
hehe wie immer *schmeissmichwech*
*bauchfesthaltvorlachen*

hilfe ich kann nicht mehr weiter so hehe

Agent7777
06-09-2002, 14:09
Jetzt muss du aber auf hören damit,ich habe schon bauchweh,vom vielen lachen;) .

aZe
06-09-2002, 16:20
fein
hast wohl sehr viel Zeit?
Ein bissle lang kansch ja auch noch ne Zusammenfassung veröfentlichen. ( Nicht böse gemeint)

BhvGhost
06-09-2002, 21:12
Ich auch Beifall Klatsch und will eine Zugabe:D

ebolaeddi
07-09-2002, 00:08
Hmmm also ich finde das komisch seit ihr alle scharf drauf besuch von meinen haustieren zubekommen oder warum macht ihr beim gewinnspiel net mit?????

BhvGhost
07-09-2002, 19:17
Was für ein Gewinnspiel??:confused:

Agent7777
08-09-2002, 10:42
Ich hoffe das Ghost gewinnt ;) :D .

ebolaeddi
08-09-2002, 12:13
Original geschrieben von BhvGhost
Was für ein Gewinnspiel??:confused:

Na das Gewinnspiel
Aber ist jetzt auch egal du hast gewonnen

hier dein ganz persönliches :schild:

coollsd
08-09-2002, 14:29
ich schmeiss mich wech vor lachen ;-)

ebolaeddi
11-09-2002, 18:03
Nun denn auf zum nächsten teil

Nachdem das mit dem Gewinnspiel ja den Bach runter gegangen ist werde ich solche Sonderaktionen demnächst nicht mehr machen. (Vieleicht nur noch mit echten gewinnen hehe)

Ich war letztens mal wieder bei ein paar Freunden (nicht die mit denen ich bei Rock am Ring war)
Ich war bei meinen Freunde ausder Gemeinschaft der anonymen Viren. Wir nennen uns auch gerne Virensalat obwohl nicht alle Viren sind.
Ich will sie auch einfach mal alle vorstellen:
Als erstes hätten wir da meinen gut alten freund siggisyphilis.
Er ist zwar nicht sehr ansteckend aber er ist meldepflichtig wenn er mit ner frau zur sache war..... Siggi ist ein sehr gesseliger typ so von der art her er hat bloß den nachteil das er nicht so einfach
mit seinem Hammer umgehen kann. Also er kann nicht einfach drauflos nageln.
Als nächsten hätten wir da grippegertrude.
Sie ist die einzige frau bei uns in der Gemeinschaft aber naja sie liegt halt nur im bett. Bei manchen frauen sieht man(n) es gerne wenn sie im bett liegen und sie mann in die falle locken wollen.
Nun ist das bei Gertrude nicht so, Sie sieht aus als wäre ein ................................................. durch das ................................................ gefahren und ................................................ auch noch.
Kommen wir zum nächsten, da wäre der gute alte Maserenmarco.
Nun was soll ich sagen er ist unser kiddy. Weil er hat die Maseren als kleiner junge bekommen und ist da die Maseren nicht weggingen (wohin sollen sie auch gehen ohne füße) auf seinem entwicklungsstand stehen geblieben. Also er malt noch ins Malbuch, Hipp und Alete (oh mist schleichwerbung) sind seine Lieblingsspeisen und er hat ein schnuffeltuch.
Nun kommt der beste von allen Röchelrico (rico danke für die idee hehe).
Hmmm ich weiss nicht ob ich das jetzt so sagen kann.
Aber habt ihr euch mal gefragt warum rico jetzt öfters immer rofl macht und schreibt???
Nun hier die Antwort: Sein Röcheln über trägt sich durch das Mikrofon in den Computer und wird dort dank Spracherkennung umgeformt in ein rofl :D :D
Okay weiter gehts zu Pockenpaule.
Dem gehts total schlecht, weil die pocken sind laut gesundheitsbehörden ausgerottet. Aber er hat sie noch, nun stellt er sich jeden Tag die gleich frage Sein oder nicht sein (ups falsche Buch). Er stellt sich die Frage hat er nun die Pocken oder nur den Wind (Achtung kleines wortspiel ;) )
Dann gäb es da zu guter letzt noch unser Ehrenmitglied Lasaludwig. Aber er ist leider nicht mehr da, da ihn ein bestimmtes Land zur Forschung leider Entführt hat (das Land wird nicht genannt aber es gibt dort nur einen Bush;) ).

Ihr fragt euch sicher Warum erzähle ich euch das alles. Nun es ist so alle habe eineFrau an ihrer Seite. Bis auf 2 Leute, Ludwig hat keine und hmmmmmmmmmmmmm naja ICH HABE KEINE.

Deshalb suche ich eine Frau die einen kleinen sehr stark Behaarten schwachen mann sucht und sich hier im forum rumtreibt.
Natürlich sollte sie nicht nur wie in einer anderen Geschichte beschrieben daruaf aus sein mich nur zur Streicheln, ich brauche mehr um Glücklich zu sein. Da wäre unter anderem folgendes:
1. Sie muss mir Bier holen können wärend ich im Sessel liege und fernsehe gucke.
2. Ich will ja nicht verhungern also muss sie kochen können.
3. Nun ja wäsche fällt ja nicht soviel an wenn man sich an den Plan hält (unterhose ne woche hose 2 wochen socken bis sie fest sind t shirt bis sich die Tür eindellt)
4. Ganz wichtig Sie muss Aussehen wie miss world aber miss universum langt auch schon.



Ich beantworte nur ernst gemeinte bildzusendungen ;)







Ohhhhhh man wie kommen ich bloß immer auf so ein schei.....:D :D :D :D :D

BhvGhost
11-09-2002, 20:41
grrrrrrr:( habe ich wieder gewonnen:confused: und bekomme so ein bekloptes schild:cry: ok ich lege mich wieder hin:p

Shady
12-09-2002, 07:16
Ebola ............ geile postings :rofl: *Wegschmeiss* :lol:

Thor1x
15-09-2002, 03:40
Sich diesmal vor lachen in die hose gemacht hat:(

und denn pc sessel kaputt gemacht da vor lachen zu weit zurückgekehnt und umgefallen!!!:D :D


So ich hab jetzt auch nen Schlid (billige Kopie):meld:

ebolaeddi
19-09-2002, 18:11
Ihr werdet es kaum glauben aber ich habe auch einen Führerschein, wobei ich immer sage Fahrerlaubnis. hört sich zwar scheiße an aber bei Führer Schein denke ich immer an was anderes. Also zu der Geschichte wie ich die Fahrerlaubnis bekam. Also zu erst muss man sich ja Anmelden und da ging's schon los. Ich kleiner Wicht kam nicht auf den Stuhl rauf, den es war ein echt großer Stuhl. Nach dem mir dann der Hund der da rum lief geholfen hatte (Räuberleiter aber ehr unfreiwillig). Ihr wisst ja ich liebe Hunde vor allem warm in nem Brötchen und mit Ketchup und Zwiebeln. Nun da saß ich nun auf dem Stuhl da war das nächste Problem ich kam nicht an die Theke ran. Das heißt wieder runter vom Stuhl, Stuhl ran schieben Hund suchen und wieder rauf auf den Stuhl. Jetzt ging's dann und ich konnte endlich die Formulare ausfüllen. Auf dem Heim weg bin ich dann sofort zum Optiker um diesen Sehtest zumachen. Auch hier gab's nen Stuhl der auch verdammt hoch war aber verdammt noch mal kein Hund in der nähe. Also anlaufen und springen, nach dem 5 versuche war ich dann oben. Und diese dummen Nummern vorlesen.
3 9 8 1
4 7 3 5
3 9 5 6
2 6 9 0
Wenn man sich die Zahlen beim erstenmal lesen gemerkt hat kann die bei Lesen mit dem anderen Auge einfach ausem Gedächtnis sagen (Ein Gehirn was die Zahlen speichern kann muss natürlich da sein). Ab pro pro Gehirn ich habe letztens bei dem IQ Test auf RTL mitgemacht. Na ja also ich will ja nicht angeben aber ihr dürft mich jetzt Genie nennen (Iq von 135 stimmt echt meine Eltern haben geprüft). So nun aber zurück zum Führerschein. So den Sehtest habe ich also bestanden ohne Probleme. Als nächstes muss man ja diesen Erst Hilfe Kurs machen bei Rotem Kreuz oder bei den anderen. Das war natürlich auch sehr lustig da, meine mit Kollegen im Kurs mich wieder so komisch ansahen, ihr kennt das ja von der Geschichte mit dem Arzt. Nun ja die ganzen Sachen werden ja am Menschen erlernt, das heißt einer spielt immer den verletzten und ein andrer muss ihm Nen Verband anlegen oder so. Leider hatte ich keine Frau im Kurs sonst wäre die Mund zu Mund Beatmung lustig geworden(wird ja leider eh nur an ner Puppe gemacht). Auf jeden Fall wollte keiner für mich den Verletzten spielen oder wenn ich der Verletzte war mich retten (weis gar nicht warum). Ich musste die Leute erst mal aufklären was ich so habe und das sie keine Angst haben brauchen. Aber danach ging's dann richtig los, besonders die Puppe hat es mir angetan. Wenn man bei der zu stark geblasen ohhhh ich meine gepustet hat( nicht das man noch sagt ich wäre versaut) ist sie geplatzt. Wenn ich meine geplatzt dann meine ich auch geplatzt an der Seite waren so nähte die sind aufgegangen. Na ja bei uns waren die nähte fast immer auf nach dem 5 mal hat der Ausbilder sie einfach aufgelassen. Nach dem wir alle mal GEPUSTET hatten und noch so ein paar andere dinge gemacht hatten waren wir endlich fertig und hatten den Schein in der Tasche. Dann kam der Tag des Grauens, die erste Theoriestunde, ich in mitten von den vielen Frauen. Machen wir Männer überhaupt nen Führerschein, ich frage nur weil da waren fast nur Frauen. Oder ist es möglich das deshalb da nur Frauen sitzen weil sie einfach länger für die Theorie brauchen als wir Männer???? Ich will damit nicht sagen das Männer besser Autofahren, Aber warum ist z.B. in der Formel 1 keine Frau die da mitfährt???? Fragen über Fragen die, die Welt bewegen. Nun gut ich kam da also in die Fahrschule, bekam sofort so einen Theoriebogen überreicht wie man ihn hinterher in der Prüfung auch bekommt. Nun suchte ich mir ein Platz auf einem der Stühle. Falsch erst suchte ich mir den Hund hehe, dann den Platz. Nun fing ich an den Test auszufüllen, da sind ja teilweise echt dumme Fragen die da gestellt werden. So mit Drogen und so weiter aber das ist ein anders Thema. Nachdem ich den Bogen durch hatte springe ich voller freute vom Stuhl runter (nein ich habe den Hund nicht getroffen) renne zur Theke und legen den Zettel vor. Und dann kam Knüppeldicke 23 Fehlerpunkte, ich traue mich gar nicht zu sagen das man nur 9 haben darf, wenn man nicht durch Fallen will. Ich konnte mir das echt nicht erklären, wo ich doch ein Genie bin. Aber dies beweist ja das man zum Autofahren kein Genie sein muss, sondern einfach nur sich gut die Aufgaben merken muss kommen eh fast immer die gleichen ran bei der Prüfung. Nun ich habe auf den Schreck noch einen gemacht der schon besser war (19 Punkte). Dann war Fernsehe schauen angesagt. Diese Filmchen sind ja endgeil die neusten Autos aufem Markt (Ford Ascona Golf 1 usw.)also am Geld um die Autos zu beschaffen hat man nicht gespart hehehe. Aber die Schauspieler sahen echt .......... aus also was da für Typen in den Videos waren ohhhh man. Vor allem muss es doch ein Traumjob sein in nem Film mit zu spielen der genauso viele Dialoge wie nen Hardcore Pho... hat. Nun der Film war ja echt interessant vor allem die Nachbesprechungen des Films, da dachte ich mir teilweise wo waren die Leute als der Film lief oder vergessen die alles innerhalb von 2 Minuten. Es kann halt nicht jeder ein Genie sein wie ich. Aber ich glaube man hätten den dort anwesenden auch die frage stellen könne der wievielte Weltkrieg war der 2. Weltkrieg?????? Und alle hätten wahrscheinlich gesagt woher soll ich das wissen. Die Stunde war endlich rum und ich ging nach Hause, dort angekommen schaute ich in die unterlagen die ich bei der Anmeldung bekommen hatte. Ich entdeckte die ganzen Fragebögen und arbeitet noch am selben Abend durch(glaub ihr doch nicht wirklich oder????). Die nächste Theoriestunde kam auf mich zu und ich ging aufgeregt dorthin, ich hatte ja alle Bögen durchgemacht und konnte also gar nicht mehr 23 Punkte bekommen. Beim Reingehen bekam ich meinen Bogen und suchte, na was wohl, genau den Hund. Innerhalb von 10 min hatte ich den Bogen durch, zur Info es war Bogen Nummer 34 einer der einfacheren. Es kam wie es kommen musste ich hatte 0 Fehlerpunkte. Aber obwohl ich 0 Punkte hatte musste ich die verdammten 12 Stunden noch machen grrrrrrrr ich hätte soviel Geld sparen können.


So hier mache ich erst mal Schluss denn ich will eure Augen ja nicht überanstrengen. hehe Es folg bald die Fortsetzung mit dem Themen theoretische Prüfung praktische Fahrstunden praktische Prüfung und zu guter Letzt wie ich jetzt fahre.

Eine Sache habe ich noch mal was zum nachdenken

Heute ist 0 Grad morgen ist es halb so kalt. Wie kalt ist es
Morgen??????

ddeber
20-09-2002, 10:54
hmm 0,5 grad lolglaube ich

xReideeNx
20-09-2002, 13:26
muhahahahahhaha jojo röchelrico in da house roflrofl

FxLxAxSxH
20-09-2002, 14:07
muhahahaha ne das lese ich jezt nicht aber später bin jezt zu faul:p

cebudom
21-09-2002, 16:46
also ebo deine texte sind echt genaial
die ersten zwei vor allem sind hammerhart :D
ich finde euer forum ist schlechthin genial :thx:
obwohl ich bei YR nicht mehr aktiv bin schaue ich bei cncforen immer wieder vorbei ........macht ja spass und ihr seid ja die würze
:rolleyes:

@ 0 Grad
diese frage kann man nicht ojektiv beantworten da:
1. kalt warm rein subjektve aussagen sind
2. die Celcius Skala physikalisch nicht ganz so perfekt ist:D

trotzdem ich werde es versuchen
0°C =273 Kelvin (physikalisch korrekt )
halb so kalt bedeutet doppelt so warm :D also 546 kelvin
das sind 273 ° C
also genau die richtige temperatur für ein sonnenbad :p *gg*

ebolaeddi
22-09-2002, 14:42
also zu der Lösung bin ich auch gekommen aber ich weiss nicht ob die absolut richtig ist, aber dss wird sich bad klären habe nämlich eine email an die Sendung mit der Maus geschickt. Mal sehen ob ich antwort bekomme.;) ;)

ddeber
22-09-2002, 15:05
Original geschrieben von cebudom
also ebo deine texte sind echt genaial
die ersten zwei vor allem sind hammerhart :D
ich finde euer forum ist schlechthin genial :thx:
obwohl ich bei YR nicht mehr aktiv bin schaue ich bei cncforen immer wieder vorbei ........macht ja spass und ihr seid ja die würze
:rolleyes:


danke für die blumen

cebudom
22-09-2002, 19:14
@ ebo: dann viel glück bei deiner maus ;)

fmg cebu

PS: in der volkschule war mein spitzname ebola aber das bleibt unter uns :rolleyes:

ddeber
22-09-2002, 19:24
Original geschrieben von cebudom


PS: in der volkschule war mein spitzname ebola aber das bleibt unter uns :rolleyes:

:nix: ;) :D

BhvGhost
22-09-2002, 20:53
Na ok aber nur weil du es bist :) aber wir könnten es noch ins Off topc#ic schreiben **fg**:D

cebudom
04-10-2002, 21:34
wird mal zeit für eine neue geschichte
meine viren brauchen wieder mal ne dosis lachflash gg:blah: :rofl:
cya
ebu

ebolaeddi
21-10-2002, 18:03
So heute finde ich mal die Zeit weiter zuschreiben.
Ihr könnt euch freuen es kommen dies mal auch wieder Bilder allerdings nur als Link da sie teilweise etwas groß sind.

So als erstes will ich mal meine Theorie bogen denn ich ausfüllen musst euch zeigen ich finde die Fragen sind etwas dämlich aber naja. >>>Aua ja Klick mich<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/schein/schein.doc) Es handelt sich hier um ein Word Dokument nachdem ihr es gelesen habt bitte hierher zurück, ich bin nämlich noch nicht fertig.

Also was soll ich sagen ich schrieb ja schon weiter oben das ich ein Genie bin, also war die Prüfung nicht das Problem (ich hatte ja eh alle Bögen auswendig gelernt). Nun nach bestandener Theorie folgt die praxis. An einem Donnerstag war es dann so weit.
Das Problem war nur es war bitter kalt(hmmm soll ich das rätsel nochmal bringen) *nein mache ich nicht*, genauer gesagt um die
-2 Grad, noch etwas genauer es war -2.345563355 Grad. Das seht ihr ja noch nicht als Pproblem an oder??? Ich stimme euch zu das ist noch nicht ein Problem aber wenn ich jetzt sage das es die Nacht über geregnet hat entsteht daraus schon ein Problem nicht wahr??

Ihr könnt es euch sicher denken (nein die strassen waren nicht mehr glatt)
Ich löse es auf >>>Aua ja Klickl mich nochmal aber diesmal FESTER!!!!<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/schein/11.jpg)
Wir kamen einfach nicht mehr ins Auto rein. Wir haben dann erstmal 2 Eispickel gesucht und das eis abgeschlagen. Als wir uns dem Lack des teuren Autos näherten haben wir angefangen den rest abzuschlecken. Wobei ich aufgrund meiner Größe die Unteren Berreiche des Autos übernahm.
Ich weiss nicht mehr wie lange wir gebraucht haben aber irgendwann sahs ich im Auto. Bloß ich kam nicht an die Pedalen und übers Lenkrad konnte ich auch nicht gucken. Also musste ich erstmal den Sitz kannst nach vorn (Puh jetzt komme ich an die pedale)und den Sitz ganz nach oben (shit reicht nicht). Also noch 2 Kissen drunter(jetzt gehts).
Dann gings los ein Schrecken mehr auf Deutschen Strassen unterwegs :D Das fahren selber war leicht, okay ich habe paar fehler gemacht aber ist ja ungewohnt. *Ich hoffe dem Fahrradfahrer geht wieder besser* Nun ansonst bin ich eigentlich ganz gut durch die praxis gekommen. Kein Blech schaden oder Tote, nein ich bin anständig gefahren.
Ich habe mich hinter her wo ich eigentlich nur noch gefahren bin um die Stunden zusammen zubekommen immer mit dem fahrlehrer über die Unterschiedlichsten Dinge unterhalten.
Aber meisten zum Thema Auto. Ich werde hier mal einige Dinge die als Resultat heraus kamen posten.
Es sind gleichzeitig auch paar regeln an die sich jeder halten sollte:D
1. Das fahrzeug nicht überladen >>>JAJAJA Klick mich<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/schein/3.jpg)
2. Nie Alkohol und Zigaretten vorm Fahren >>>Mach schon klick hier<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/schein/4.jpg) (gilt auch für Tiere)
3. Frauen können echt nicht einparken >>>Ich warte schon auf dich<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/schien/frau.jpg)
4. Wie verreisen eigentlich Holländer in Übersee?? >>>Hier musst du hin<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/schein/8.jpg)
5. Schilder gelten nicht nur für uns >>>Wirds bald<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/schein/5.jpg)
6. Wo kommt eigentlich das Michelin Männchen her?? >>>Und nochmal<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/schein/7.jpg)

Desweitern hatten wir an einer Ampel mal soviel Zeit das wir eine Geschichte geschrieben haben und die kommt hier: >>>Von links nach rechts lesen und nu los hier<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/schein/10.jpg)
Nun als ich die Parktische dann auch bestanden hatte hielt mich nix mehr auf. Ich donnerte los und fühlte mich frei. Endlich keine mann mehr neben mir der auf der Brmse stand. Und so donnere ich jeden Morgen meine 35 km zu meinem Arbeitgeber und erfreue mich der Gesichter der staunenden Leute am Strassenrand dir mein Gummi riechen.
Es gibt auch hier von ein paar bilder die euch deutlich machen wie ich heute fahre.

Bild 1 >>>Ein vorletztes mal noch<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/schein/2.jpg)
Bild 2 >>>Das letzte mal<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/schein/9.jpg)

Zu dem letzten Bild sage ich nur
Bitte Schön war kein großes Problem

So Abschließend will ich nur noch sagen: >>>Nun gut einmal noch<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/schein/0.jpg)

xReideeNx
24-10-2002, 18:41
muhahahahahahahahahahahahhaah
fett olli ich kipp vom stuhl

cebudom
25-10-2002, 16:52
lol, lölliger, am lölligsten

Ewokx7x
27-10-2002, 21:26
aua olli jetzt hab ich wegen dir wieder bauchweh *rofl*

wo nimmst du das bloss immer her?:rofl:
mach bloss weiter das wird doch noch mal ein buch :yes:
freu mich schon auf's nächste mal

bye:cu:

peter8402
28-10-2002, 23:54
:lol: :lol: :rofl: Du verdienst dich dumm und dusselig, wenn du nebenbei Bauchschmerztabletten verkaufst;)
Michelinmännchen lol :D Und den Theoriebogen hast du selber erstellt? lol der ist echt gut. wo bekommt man nur solche Ideen her?

LIQUIDFD
05-11-2002, 19:50
@Peter als ich mal bei ihm zuhause war sagte er zu mir"wenn ich mal zeit hab denk ich mir einen text aus naja der fellt mir einfach so ein er kommt einfach" und ich bin auch erstaund wo er bloss das nimmt also das mit dem IQ 135 (das stimmt allerdings das geb ich zu)
@Ewok bald kann er massenproduktion machen, bücher verkaufen und bauchweh tabletten :D
@Olli, :D ;)

Achja ich habe mir auch die zeit genommen und hab alles durchgelesen ich sag nur WOW olli
LIQUIDFD

ebolaeddi
06-12-2002, 19:55
So es hat lange gedauert aber nun ist es soweit.

Eine neuer Teil!!!! Extra zum Nikolaus

Ebo im Zoo

Früher war ich öfters mit meiner Familie im Zoo, es waren immer lustige Sonntagsausflüge. Aber mittlerweile bin ich aus dem Alter raus mit der Familie in den Zoo zugehen. Ich mache das nämlich jetzt mit meinen Freunden. Aber das ist jetzt egal, denn ich will euch jetzt einfach mal erzählen was in dem Zoo alles passierte.
Ich muss direkt dazu sagen der Zoo íst in Holland. Was das genau heißt werdet ihr schon lesen und dann verstehen.
Also es war ein schöner Sonntag im Sommer, als wir uns aufmachten mit dem Auto nach Holland zufahren. Ich dachte, nachdem wir jeder Ampel halten mussten, wir würden nie ankommen. Aber als wir auf der Autobahn waren ging es ja doch vorwärts. Doch was war das, da taucht doch wirklich mitten auf der Autobahn nach Holland ne Ampel auf (echt war wusste auch nicht das es sowas gibt). Was denkt ihr war die Ampel rot oder grün???
Natürlich war sie rot und wir mussten warten. warten und warten noch mehr warten noch länger warten. Nach so einer Minute schaltete sie dann um und es ging weiter. Auf der Autobahntankstelle fragt uns dann ein Mann, ob er auf der richtigen Autobahn nach München sei. Wir habe uns nur Dumm angeguckt und uns gefragt wie dumm einige Leute sein können. Sind hinterher, nachdem wir ihm gesagt haben das er komplett falsch ist, zu dem Schluß gekommen das er Norden und SÜden auf der Karte verwechselt hatte (so musste es einfach sein).
Als wir dann endlich über die Grenze waren ging's natürlich erst mal wohin????


Richtig zum Coffee Shop. (Wir wollten ja nicht direkt als Fremde in Holland auffallen) Wir hollten uns dort dann erst mal die ACHTUNG WORTSPIEL Große Gruppentüte mit Coffee.:D Dann ging's weiter zum Zoo. Dort angekommen sahen wir erst mal nen Riesen Schild an der Einfahrt zum Parkplatz. Auf diesem Schild stand ganz groß das man nicht versuchen sollte total bekifft einzuparken. Deshalb gab es auch ein Pfeil nach links und eine nach rechts. Links sollten alle hin die bekifft waren und Rechts alle normalos. Dem entsprechend sah der Parkplatz aus Rechts waren Bäume Bordsteine alles in allem ein super Parkplatz. Links hingegen war nur ne Große Fläche. Da wir uns entschlossen hatten erst im Zoo zu Rauchen parkten wir Rechts. Als wir dann endlich standen (ja versuch du mal mit so nem Auto in ne normale Parklücke zukommen>>>>Bild<<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/maybach.gif) ).
Beim Austeigen endeckten wir nen Aussichtsturm, mit dem man ne Super Aussicht über den Linke teil des Parkplatzes hatte.Parkplatz (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/parkplatz.jpg)

An der Kasse dann das Gewohnte Bild, ich komme umsonst rein (aufgrund meiner Größe gehe ich als kleinkind durch) und alle anderen müßen Zahlen. Noramlerweise fragt die Dame ander Kasse ja noch, wollen sie einen Plan oder so. Nicht in Holland, dort fragen sie zwar auch ob du einen Plan willst aber auch noch ob du vieleicht auch noch ne Tüte mit dazu haben wills. Und ich meine nicht ne Tüte zum Tragen des Planes. Die gab's zwar auch, aber was soll man damit. Natürlich haben wir uns da noch 2 Tüten gekauft. Eine zum ins Gebiss schieben und eine zum tragen des Planes. Nun waren wir endlich im Zoo. Wir suchten uns erst mal ne ruhige Bank, um uns die Große Tüte reinzuziehen. Den schließlich stand ja auf dem Plan: Rauche sie sich eine und sie werden Tiere sehen die sie sonst nicht sehen. Ich habe dann auch mal meine Fotoapparat ein paar züge gegeben, damit er das selbe sieht wie ich. Aber irgendwie ist es ihm ncht so gut bekommen denn er muste nach den ersten Fotos erst mal kotzen.
(nen vollen Film auskotzen *ggg*). Also film wechsel bevor es weiter geht. So nun ging's richtig los. Ich muss zu den Bildern etwas erklären. Und zwar sind wir ja im Land der Flying Dutchmans (ich kann mir denken woher der Name kommt;) ) und hier gibt es ja wie hinlänglich bekannt ist ja Tüten zu kaufen. So nun die Preisfrage, was machen die Tiere eigentlich in so einem Land????


Richtig sie Kiffen und Feiern was das Zeug hält.

Nun hier habe ich mal einige Bilder >>>>>Klick hier<<<<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/kiffenstart.html)

Und hier ein paar Bilder von den Tieren die grade zu ende gefeiert haben oder auf Entziehung sind.>>>>>KLick hier<<<<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/nachstart.html)

Am besten gefallen mir ja die Bilder von den Tieren die alles begatten wollen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.>>>>>Klick hier<<<<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/dummstart.html)

Zum Schluß noch ein paar Bilder von Tieren die ihr Leben einfach genißen.>>>>>Klick hier<<<<<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/freistart.html)

Als wir dann in die Wüstenhalle kamen sah ich einen echt geilen Katus (im wahrsten Sinne des WOrtes) >>>>>>Klick hier<<<<<<< (http://mitglied.lycos.de/ebolaedi/tus.jpg)

Viel kam dann nicht mehr vor es dann eher unintressant als wir zu den Fischen ins Aquarium gingen. Oder habt ihr mal Fische Unterwasser rauchen sehen, also ich noch net. Doch dann ging es um leben und tot, und zwar um mein Leben. Irgend so ein zugedröhnter Tierpfleger brüllte als er mich sah auf einmal los: Affe entlaufen!!!! Ich sah schon vor meinem Geistigen Auge den Tierarzt mit nem Betäubungsgewehr auf mich zielen. Das nächste bild war dann wie ich meine restlichen jahr hinter gittern verbringen müßte. Ich nahm darauf meine Beine in die Hand und rannte los. Aber dermaßen los das Schumi nur noch meine Rücklicht gesehen hätte wenn ich welche hätte. Ich sprang über Stock und Stein, über gehege Tiere und was sonst noch im weg war. Am Auto angekommen ich sofort rein und auf meine Freunde gewartet. Als sie endlich kamen, fuhren wir so schnell wie möglich los. Auf der Fahrt nach Hause kamen wir dann an dem 2 wichtigsten was es in Holland gibt vorbei. Nein nicht das Hafenviertel in Amsterdam sondern ein Gartencenter.
Wir natürlich rein um für unsere Freundinen oder Familien nen Bissel Grünzeug zu hollen. Da kommt doch plötzlich nen Blinder von seinem Hund geführt rein. Wir wundert uns als er seinen Hund am Schwanz packte (ich meine den Schwanz nicht den anderen Schwanz) und über seinem Kopf im Kreis zu schleudern. Was zur Hölle macht er da??? Natürlich sind wir sofort hin und fragten ob wir ihm helfen könnten. doch er meinte nur Nein danke ich schau mich nur um. Nun ja bei den Holländer ist halt alles möglich.




Mit dieser Geschicht möchte ich keines wegs den eindruck erwecken das alle in Holland drogeabhängig sind(naja fast alle).
Sollte wem der Inhalt nicht gefallen so hätte er es ja nicht lesen müßen.

cebudom
07-12-2002, 16:08
hehehe totlach :rofl: rofl :-d

stell euch mal die passge vor mit ebos seine 1,5 meter größe
...Ich nahm darauf meine Beine in die Hand und rannte los... muhaha beine in die hand nehmen gg

und auch des ist net ohne
Wir wundert uns als er seinen Hund am Schwanz packte ...und über seinem Kopf im Kreis zu schleudern. Was zur Hölle macht er da??? Natürlich sind wir sofort hin und fragten ob wir ihm helfen könnten. doch er meinte nur 'Nein danke ich schau mich nur um' er schaut sich nur um kaputtlach

Germane45
07-12-2002, 18:46
Wieviel Imfsfstoff oder Bölkstoff verbrauchst Du für deine Geschichten. Da Du ja ein Frauentyp bist (fg), wie kommen die Frauen so mit deinen 80 cm zurecht? :D
Betreiben die auch deine Fellpflege?, oder gehst Du als Autofreak einmal durch die Waschstrasse.:D

Weiter so mit den Stories

ebolaeddi
07-12-2002, 19:48
Also Harry das fällt mir so teilweise auf arbeit ein wenn mal keine Störung ist und ich langeweile habe.

mit meine 80 cm kommen die gut zurecht. Die fragen aber immer ob es überhaupt rein passt;) :D :D

Und Fellpflege, nun ja normalerweise lass ich da nur Frauen ran, aber da ich momentan solo bin muss ich auf die Waschstraße zurückgreifen. Wenn ich mir was gutes tun will gehe ich zum Tierpräperator und lasse mich dort verwöhnen.:p


Ebo der jetzt duschen geht weil er sich mal wieder im dreck gesuhlt hat und stink wie nen Iltis.

ddeber
07-12-2002, 19:54
ich hab den ebo ja persönlich kenner gelernt auf der get boinket 2

er läuft so nee halbe stunde um mich rum und sagt nix hallo wie soll ich wissen das diese 80 cm ebo sind ich dachte das wär der haus hund *gg*

ich geh mal in meinen :bunker:

ebolaeddi
08-12-2002, 00:09
soso der Haushund ja??? Na warte das bekommt du irgendwann wieder. Und da Hilft es auch nicht das du dich versteckst.

Ich kann dich nämlich mit meinem hervoragenden Geruchsinn riechen und dann gnade dir Gott, wenn meine Bundeshörnchen und Terminatorhamster mit dir fertig sind. Den dann passte in die Handtasche von Havoc. *gg*

Germane45
08-12-2002, 01:32
haushund mach sitz.oder platz:D :D

du kriegst auch dein Leckerlie:D :D

mit dem Tierpräerator hast Du was falsch verstanden.
die stopfen Dich aus und stellen dich in eine Vitrine.:crazy:

bitte beiss mich nicht für diese "dummen" Bemerkungen:lol: :lol:

ach übrigens,da Du gerade Solo bist, hat auch 'nen Vorteil:

brauchst dein Bier nicht zu bewachen

:lol: :lol:

musst nur dein Auto selber putzen.

Leider....... lol

ebolaeddi
16-12-2002, 00:05
so ich wollte nur mal sagen ich arbeite schon am nächsten teil.

Es wird wahrscheinlich naja wie solls anders sein ne Weihnachts geschichte.

Und jetzt zu harry *gg*

Mein Tierpräperator stellt mich nicht in die Vitrine aber nur er hat die Stoffe die mein Fell so richtig schön seiden Glänzent machen.
Und alles damit die Frauen zu mir kommen *gg*
Harry wenn man solo ist das echt scheisse. ich muss mein Bier zwar nicht bewachen aber ich bekomme es auch nicht gebracht.
Außerdem bin ich eh eher der Weinsäufer. Auto putzen ist kein problem wozu gibts geldgeile Nachbarsjungen oder Waschstrassen *gg*

LIQUIDFD
23-12-2002, 11:57
Original geschrieben von ebolaeddi
so ich wollte nur mal sagen ich arbeite schon am nächsten teil.

Es wird wahrscheinlich naja wie solls anders sein ne Weihnachts geschichte.

Und jetzt zu harry *gg*

Mein Tierpräperator stellt mich nicht in die Vitrine aber nur er hat die Stoffe die mein Fell so richtig schön seiden Glänzent machen.
Und alles damit die Frauen zu mir kommen *gg*
Harry wenn man solo ist das echt scheisse. ich muss mein Bier zwar nicht bewachen aber ich bekomme es auch nicht gebracht.
Außerdem bin ich eh eher der Weinsäufer. Auto putzen ist kein problem wozu gibts geldgeile Nachbarsjungen oder Waschstrassen *gg*

:p Hoho so kenn ich dich ja gar net, so fies und Hinterliestig;)
Hrhr mal sehen wie es dem armen Weihnachtsmann ergeht wenn er dich zu gesicht bekommt :dav: auf jeden Fall Wünsche ich euch ein "Frohes Weihnachtsfest"

ebolaeddi
25-12-2002, 23:34
Nun den weil Weihnachten ist mal eine kleine Weihnachstgeschichte.

Normalerweise fahren wir über Weihnachten ja eigentlich ja weg, doch diesemal aus mir unverständliche Gründen nicht. Es ging alles los mit dem Geschenke kaufen. Ich wie willt an einem samstag durch Düsseldorf gerant. Das hätte ich nicht tun dürfen. Ich kam mir irgendwie komisch vor da ich nirgendswo die Deutsche Sprache hörte. Alles sprach Holländisch, anscheinend war das wieder einer der Tage wo ganz Holland den Westlichen Teil Deutschlandes überfluten und in für einige Stunden besetzen, bevor es dann Richtung Alpen weiter geht. Also ich rannte dort rum und hatte überhaupt keine Ahnung was ich als Geschenk kaufen konnte. Bis ich endlich etwas sah. Ich sofort hin zum Stand, der natürlich voll mit Holländern war, aber aufgrund meiner Größe kann ich mich untendrunter durchmoggeln. Allerdings war die Theke mal wieder so hoch das ich nicht drüber kam. Als ich es endlich geschafft hatte über die Theke zu gucken, war das was ich kaufen wollte natürlich schon weg. Es kam wie es kommen musste, es war natürlich das letzte. Nun gut so schnell gebe ich net auf, weiter gings. In den Kaufhof rein Ganz nach oben zu Saturn. Alles mal so durchstöbert, Auch etwas gefunden. Nach der ersten Erfahrung an dem Tag sofort gekrallt und mit dem Leben verteidigt. Als ich meine Sachen so alle zusammen hatte sofort zur Kasse. Die Kasse sah ich bloß das Ende der Schlange nicht!!!! Nach einer halben Stunde suchen fand ich das Ende der Schlange und Stellte mich an. Es dauerte ewig lange bis es vorwärts ging. 2 Stunden später bog ich auf die Zielgraden ein und was geschah?
Richtig die Kassierin machte Feierabend und es kam natürlich keine neu. Bitte stellen sie sich an die ander Kasse an. Hätte ich meine Bundeshörnchen dabei gehabt, hätte sie mich noch abkassiert und dann Feierabend gemacht aber dan für immer.
Nun gut ich hatte sie nicht dabei pech für mich Glück für sie. Als ich sah wie lang die Schlangen an den anderen Kassen waren ließ ich alles stehen und liegen und ging einfach so raus. Es war mittlerweile schon 15 Uhr und ich hatte immer noch nix. Da es draußen kalt war bin ich erstmal zum Glühweinstand mich aufwärmen. Nun ähm wie soll ichs sagen ich bin an dem Stand irgendwie versackt. Ich weiss nur noch das ich am nächsten Morgen im Bahnhof aufwachte als mich der Tierarzt weckte. Die Bahnpolizei hatte weil sie nicht wußte wer oder eher was ich bin den Tierarzt gerufen. Diese Leute haben mich dann in die Bahn verfrachtet. Ich hätte beinahe meine Station verpasst aber ging zum Glück nochmal gut. Als ich endlich zu Hause war fragte ich mich wo die Geschenke waren die ich gekauft haben musste, da mir 100€ fehlten. Als ich keine Geschenke fand und ich meine Kopf spürte wusste ich wo meineGeschenke waren. In flüßiger Froem in meinem Bauch als Glühwein. Nun gut also gabs nur noch eine Möglichkeit. Hier eine Bauanleitung eines super Geschenkes.

Briefumschlag Karte rein Geld rein fertig.

So damit war Weihnachten Geschenktechnisch gerettet. Endlich kam der 24.12 und wir holten den Weihnachtsbaum rein. Nun wir versuchten es zumindest. Der Baum war leider einwenig groß also musste wir ihn kleiner machen. Wir nahmen die Säge und sägten frei nach Augenmaß. Als wir fertig waren passte er wie angegossen. Ehrlich gesagt er war jetzt zu klein also bauten wir noch ein Tischen wo wir ihn drauf stellten. Dann ging das schmücken los. Wir hollten den Christbaumschmuck raus und legten los. Unser Baum sah echt Wunderschön aus, naja Baum ist ja falsch Bäumchen ist besser. Nachdem ich mein Zimmer aufgeräumt hatte und auch noch ein paar andere Räume mitgeholfen hatte zu putzen, konnte ich mich endlich mal ausruhen. Auf einmal roch ich so ein komischen geruch. Er kam irgendwie aus der Küche. Ihr habt richtig geraten der Braten im Backofen sah aus wie ein Großes Holzkohle Brikett. Wir brachten ihn dann in den Keller schlugen mit dem Hammer drauf und packte ihn in ne Tüte falls wir im Sommer mal wieder Grillen. Zu Essen gab es dann halt ne Asischale ( Currywurst Pommes ).
Dann gings endlich zur Bescherung. Doch plötzlich hörten wir ein Rscheln, nein es kam nicht aus dem Kamin. Es kam aus dem Bäumchen. Ein paar Zweige bewegten sich und plötzlich sprsngt ein Eichhörnchen raus und jagte durch unser Haus. Dabei sind einige Sachen zubruch gegangen. ABer das kann man alles ersetzen. Das Eichhörnchen war mittlerweile nach draußen gescheucht worden. Es konnte mit der Bescherung weiter gehen. Und irgendwie hatten die anderen Aus meiner Familie entweder den selben erfolg an den Ständen des Weihnachtsmarktes wie ich oder irgendwie ist fast schief gelaufen. Auf jeden Fall kamen alle mit Briefumschlägen mit Karten und Geld drin an. Egal hauptsach man bekommt was und ist Glück mit seiner Familie zu feiern.

Des halb allen eine Frohes Fest (obwohl es ja bald vorbei ist):santa: :santa:

Germane45
26-12-2002, 01:27
Mein lieber Scholli,

war das ein Abenteuer.:lol:

Bist Du sicher, das Du nicht versehentlich bis nach Holland gelaufen bist? So ein Ebolavirus verbreitet sich doch unheimlich schnell. DUUU bist schnell!!

Nimm nächstes mal zum Einkaufen ein paar Stöckelschuhe deiner
Mutter mit, musst sie dann kurz vor der Ladentheke anziehen, wirst dann gleich ganz anders Behandelt.
Mit Pfennigabsätzen sogar als Waffe zu benutzen.

Hoffentlich hast Du bei deiner Glühweinsession dein
kostbares Fell nicht verklebt. Oder musstest Du schon wieder in die "Wanne". Zwei mal im Monat ist doch bestimmt nicht gut für's Fell,oder?

Was soll ich zu deinen "Baumschnitzereien" sagen:

Das Baumschmücken ging bestimmt superschnell.

Genug der "dummen Sprüche" von mir.

Deine Geschichte war mal wieder Klasse.

Ich mach' morgen Mittag Gänsebraten, ich hoffe das Endet nicht
mir 'ner Assischale.

ebolaeddi
23-05-2003, 04:51
So da ich hier auf Nachtschicht bin und mir grade total langweilig ist habe ich den mal wieder vorgeholt.
*ErstmalStaubabwischen*

Klein Ebo auf ner Insel

Wie einige ja sicher wissen war ich letzten reif für die Insel. Also gings auch auf die Insel. Natürlich durfte es ja nicht einfach so ne Insel sein, sondern was gutes. Da Sylt zu teuer war gings also auf das billige Norderney. Erst dachte ich ja ich auf ne Insel, eine Woche lang ich werde tot umfallen vor lauter langeweile. Irgendwie kam dann aber alles anders und es wurde ein total geiler Urlaub.

1.Tag
Wir kamen in Norddeich an und luden unser Koffer aus. Ich wunderte mich ziemlich wieviele Sachen doch in so ein Kombi gehen. Einer meiner Freunde hatte ganze 3 Koffer dabei, weiss der Kuckuck was der alles mitgenommen hat. Da ich ja wie schon bekannt ist ja nicht grade der blödeste bin ( ich muss es einfach nochmal sagen ich bin eine Genie) wußte ich das wir das Auto in Nordeich lassen und alle Koffer und Taschen zur Fähre selber schleppen müßen. Daher habe ich nur das nötigste eingepackt wie z.B. : 10 Flaschen Haarschampoo(für die Fellpflege)
ein paar Kleidungsstücke, meine prfessionelle Fotoausrüstung(kodak einmal Kamera) und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Nur rächte sich meine ganze schlauheit mit den Worten von meinem Freund: Hey da du ja nicht soviel zum tragen hast kannst mir ja sicher was abnehmen. Hmpf toll da hatte ich mir wohl selber hinter dem Rücken durch den Bauch ins Knie geschossen. Ich konnte meinen Freund da ja jetzt nicht einfach stehen lassen, der wäre ja nie bis zur Fähre gekommen. Also schnappte ich mir meine Sachen und einen seiner Koffer und zog los. Kaum waren wir bei der Fähre angekommen (es war natürlich nur nen leerer Anleger da sprich keine Fähre) holten wir uns erstmal Fahrkarten. Und da gings schon los, denn der Fahrkartenschalter war mal wieder in einer Höhe wo der kleine Ebo doch nicht dran kommt. Deshalb mußte eine Leiter oder sowas ähnliches her. Leiter gabs nicht aber da war ein Hund:) Wozu so ein Hund doch zugebrauchen ist stehe ja in einer Vorgängergeschichte. Alles gut und schön aber die Verkäuferin wollte uns keine 5 Fahrekarten geben. Zumindest keine 5 Erwachsenenfahrkarten, denn sie sagte sie sähe ja nur 4 Erwachsene und ein komisches etwas. Wer oder was das komische etwas war ist ja wohl klar :rolleyes: Wir einigten uns dann darauf das ich ein Hund sei und somit auch nur eine Hundefahrkarte bekomme. Grade ich ein Hund, ich hätte die Frau erwürgen können aber sie sahs leider hinter einer Glasscheibe und ich hatte keine Lust die Glasspliter hinter her aus meinem Fell zu suchen. Die Stechen dann immer so beim schlafen. Nachdem wir unsere Karten hatten und ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte, kam die Fähre und wir gingen an Board. Die Matrosen guckten recht dämlich in die Wäsche als sie mich mit einem Koffer und meinen Sontigen Sachen kontrollierten und die Hundefahrkarte sahen. Ich hört hinterher nur noch so etwas wie toll sowas mußte deinem Hund auch mal beibringen. In diesem Moment dachte ich nur noch ganz ruhig blieb einfach ganz ruhig. Obwohl keine Glasscheibe da war ließ ich ihn am Leben.
Die überfahrt wurde dann richtig Spaßig, denn mittlerweile war das Wetter schlechter geworden sprich der Wind stärker und somit die Wellen höher. Das Boot wurde ziemlich hin und her geworfen und auf dem Autodeck löste eine Alarmanlage nach der nächsten aus. Einige der Leute auf der Fähre hatten so komische Gesichter, so als ob sie sich gleich alles nochmal durch den Kopf gehen ließen. ich überlegte schon ob ich auf der Insel noch irgendwo Schampoo nachkaufen kann, weil Kotze geht verdammt schwer aus dem Fell raus. Als die Fähre endlich anlegte mußte ich erstmal durch atmen, ich konnte alle meine Gedanken an Schampoo aus meinem Kopf löschen ich hatte die fahrt sauber überstanden. Auf der Insel ging dann der Kampf los um die Plätze in dem Bus der durch Norderney fährt. Wir waren mit die ersten die den Bus erreichten, meine Freunde stiegen ein doch als ich einsteigen wollte sagte der Busfahren nur Hunde dürfen nur an der Leine befördert werden. Da war wieder das böse H-Wort und ich war wieder am Überlegen keine Glasscheibe aber wie kommen wir zu unserem Haus ohne Busfahrer. In dem Moment sah ich ein Taxi.

Habe mich dann aber doch entschlossen ein Vernüftiges WOrt mit dem Busahrer zu reden. Er war ganz überrascht das ein Hund sprechen konnte und ließ mich dann doch einsteigen. Wir schafften es kurz bevor es schönen wagerechten Regen gab unser haus zu beziehen. Im Haus angekommen packten wir sofort unsere Sachen aus. Ich belegte natürlich die unteren Fächer im Kleiderschrank, alles andere ist zu hoch. Bloß mein Freund der mit den 3 Koffern, als ich sah was der da auspackte, ich hätte in wie schon 3 andere Leute an diesem Tag einfach nur umbringen können. In einem Koffer war Kleidung drin okay alles gut brauch man, aber wozu braucht man auf einer Insel in der Nordsee eine Bergsteigerausrüstung und kurze Skier. Er meinte dazu nur man müßte auf alles vorbereitet sein bei den heutigen Klimaverhälnissen. Und so ein Mensch studiert Medizin, ich kann und will das nicht verstehen. Aber das beste kam ja noch, in dem Koffer denn ich die ganze Zeit getragen hatte war ein Schlauchboot drin. Ein Schlauchboot das sich laut meinem Freund sobald es in Kontakt mit Wasser kommt selbständig auf bläst. Es war gedacht falls die Fähre untergeht und alle Plätze in den Rettungsboot voll wären. (Er hatte nämlich sich Titanic 8 mal angesehen). Auf jeden Fall grade als er das Boot auspackte, kam seine Freundin aus dem Bad mit naßen Haaren. Es kam wie es kommen mußte sie schüttelte grade ihr Haar und einige Tropfen flogen auf das Boot, was natürlich sofort beim Boot wirkung zeigte. Der Raum war ziemlich klein und wir wurden von dem Boot das sich zu seiner Vollen Größe entfalltet hatte an die Wand gedrückt. Wir konnten uns kein Stück mehr bewegen, in mir kamen schon wieder Mord gedanken hoch, doch wenn sollte ich umbringen. Ihn weil er das Boot mitgenommen hat oder sie weil sie ihre Haare gewaschen hat. Ich beschloß die Endscheidung zu verschieben bis ich wieder frei war. Die anderen Freunde schmießen sich vor lachen in die Ecke als sie uns sahen, befreiten us dann aber doch. Wir legten das Boot zusammen assen nochwas und vielen dann, da es schon später abend war tot müde ins Bett. Komischerweise träumte ich von der Durchführung meiner Mordpläne.:) :D

Die nächsten Tage auf der Insel folgen.

DaRkCh4MP
23-05-2003, 09:30
viel zu lesen hat sich aber gelohnt !°!
echt geil




jo ebo erzähl uns wieder was neues fg :D

Germane45
26-05-2003, 01:46
Oli, Du bist wie immer unbezahlbar. KLasse:lol:

ddeber
28-05-2003, 02:01
olli dachte schon währst eingerostet weiter so ich grümmel mich wieder vor bauch schmertzen

gersultan
31-07-2003, 22:30
auf Wunsch des Authors: :chron:


und da es soooooooooo gut ist, bekommt es ein "wichtig" :)

Serva
03-08-2003, 17:27
Ich schmeiss mich weg...

mägaföhokühnüh... dein Humor gefällt mir...

Germane45
03-08-2003, 18:23
Ich hoffe, Du krönst deinen Umzug mit einer neuen Geschichte Oli.

Wie wäre es mit deinem Clanboss als Hauptperson, ähhh ich meine als Opfer. ;) :jupp:

Apokus
18-08-2003, 12:00
Der Thread is geil =)

respekt für die storys :)


Und ich warte einfach ma gespannt auf die nächsten =)

Thrawen
12-12-2003, 23:32
Einfach genial...
kommt da nochmal ne fortsetzung *ganzliebfrag*

Shady
17-12-2003, 18:55
Ich könnt ja auch mal eine Lebensgeschichte rausbringen . . . :D

Germane45
17-12-2003, 19:05
Is' das 'ne Drohung Shady? :D ;)

BhvGhost
20-02-2004, 19:56
ich denke viel mehr das er es war macht :bzzz:

Shady
21-02-2004, 15:08
Dazu muss ích erst mal meine angeborene Faulheit überwinden ... und das kann ein langähriger Kampf werden :crazy: