PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein erstes Cheater-Lose


ONeil
03-09-2002, 19:59
Einmal hab ich zwar schon von Ch3tafun gecheatet, war aber unter 3min. Aber jetzt gegen DaPhe1Nl :(
Ich hab noch ein Screen wie er meine Base geplätte hat, aber das will sich irgedwie net uploaden lassen:(

Screenshot (http://hosting.xlnet.net/clan/oneil/Cheater1.gif)

Edit: Ging doch

Nummer2 (http://hosting.xlnet.net/clan/oneil/Cheater2.gif)

aDEATHlol
03-09-2002, 22:07
ok er ist allies und baut IBF aber
siehst du dass er KEIN allie bauhof hat??
evtl. bei einem ölturm oder snnst was wär da snicht möglich???

Trunks
03-09-2002, 22:28
wieder diese vedammte präsidenten cheat.:nos:

ONeil
03-09-2002, 23:08
Er hat schon am Anfang die Tasten für Trainer gedrückt gehabt. Ich hab gefragt ob er Cheater is, er hat immernur ???????????? geschriebne. Aber dann baut dieser e-depp aufeinamal IBF und haut presis rein. Dann als er mich anmgegriffen hat hab ich Cheater geschriben, seinen Antwort: no cheate every1 use it dann hab ich noch das was auf Screen2 steht geantwortet und aus wars:(

M.C.M
04-09-2002, 07:36
Man dieser Präsidenten Cheat is ja voll scheiße is mir demletzt auch schon passiert ! Meine Basis war ruckzuck erledigt ! Wieso machen die das haben die kein Bock auf Fair Play ?:(

gersultan
04-09-2002, 09:21
na klasse... als Russe IBF's bauen und Präsis :(

Mr Strech
04-09-2002, 10:59
Original geschrieben von gersultan
na klasse... als Russe IBF's bauen und Präsis :(

Auch wenns naiev is, ich hoffe das die Cheater bald keine Lust mehr haben und sich ein anderes Spiel zum cheaten suchen und wir wieder unsere Ruhe haben.

aCnCWoMeN
04-09-2002, 12:48
muss je mittlerweile schon recht häufig vorkommen das 2 präsidenten deppen aufeinander treffen - wie das wohl abgeht lol aber ich kann die nicht verstehen da kann ich mir gleich ein tool holen wo man ne tatste drücken muss und win

TMOA
04-09-2002, 14:30
ich hatte gestern auch zum ersten mal das "vergnügen" :mad: einem präsidenten cheater zu begegnen
screenshot (http://mitglied.lycos.de/tmoa/Screenschots/Cheater/Cheater1.jpg)

Sepuku
04-09-2002, 15:04
Sorry der Name des Spielers wurde von dir eingetragen.
Das ist nicht eindeutig genug.

Um mal wieder in die Kerbe der Admins zu hauen.(zynik)
Was bringt die Screenerei auf was soll man noch alles achten.
Ich komm mir manchmal vor als würde ich cheaten,oder lügen,
weil ich einen cheater melde.
Das ist echt zu affig.
Es muss eine bessere Lösung her.

Mr Strech
04-09-2002, 15:27
Es will dir niemand vorwerfen, das du lügst. Du bist jetzt auch schon länger dabei, wieviele Anschuldigungen wurden wieder zurückgenommen, da sie unbegründet waren?

Wenn hier jemand den Ruf als Cheater weg hat, ist es verdammt schwer das wieder in Ordnung zu bringen, wenn der Verdacht unbegründet war.

Schau dir die an, die zugegeben haben gecheatet zu haben, die jetzt wieder fair zocken wollen und es versuchen. Frag sie doch, wie schwer das ist.

Genau aus diesem Grund gibt es hier Regeln, an die man sich zu halten hat, wenn man jemand anschuldigt.

Wenn du einen Vorschlag hast, wie das hier besser ablaufen könnte, schick mir ne PM, ich bin schon gespannt.

Wenn was praktikables dabei ist, jederzeit gerne. ;)

ONeil
04-09-2002, 15:29
Der XCC-Mixer macher entwickelt dochson ein 'Gamespy'-programm.
Effektiv is:
Sag, wenn der Cheater dich angreift f*ck u, wenn er antwortet mach dein Scrren, hast auch sienn Namen dabei:D

aCnCWoMeN
04-09-2002, 18:12
jo und dann wars ein bearbeitetes bild oder der account wurde gehackt - is also auch nicht eindeutig
eine art gamesspy oder ein update wären das einzig wahre

Dhaos
04-09-2002, 20:12
Ich muss ma sagen..also ich hab sowas von keine Lust mehr..

Ich spiel von Monat zu Monat weniger..
Denn eines weiss ich, so schnell hören Cheater nicht auf!

Erinnert ihr euch an TS und FS?
Habt ihr ma gesehn was da abging?
Och hab nicht nachgesehn, aber kann sein das es da immer noch weitergeht..

Jetzt fragt ihr euch was macht an cheaten spaß, nun..es is so das jeder Cheater mal Rang 1 sein will, es ist ihm egal obs fair, oder nicht is.
Und einige spieln immer weiter, bis entweder auch der letzte cheatet, oder kein fairer mehr zockt..ich sag nur.. Sayonara! YR..:(

TMOA
04-09-2002, 20:19
Original geschrieben von Sepuku
Sorry der Name des Spielers wurde von dir eingetragen.
Das ist nicht eindeutig genug.


was hätte ich den tun sollen? wen er schon nicht antwortet...:confused:

Sepuku
05-09-2002, 00:58
quote: TMOA
____________________________________________________

was hätte ich den tun sollen? wen er schon nicht antwortet...

____________________________________________________



Ich weiss.
Ich glaub es dir ja auch.
Ich wollte ja eigentlich auf was anderes hinaus.

Gruß

Sepuku

Earthman
05-09-2002, 07:02
man kann immer noch fungames machen oder turnier zum spass spielen. wenn man das ganze zu ernst nimmt hat man eh die a-karte gezogen. Das spiel wird zur sucht und man is andauernd gefrusstet. ichsprech da aus erfahrung. also, seht das ganze, als das was es ist. als spiel.

:bla: ich muss das gerade sagen, aber es ist echt so, dass ich mich nur noch im ersten moment über n cheater aufrege. früher hat mir sowas öfters mal den ganzen tag versaut :noe:

eidt: ich weiß, ich bin ein klugscheisser :p

Bigking
05-09-2002, 09:23
Ich muss Earth recht geben es is nur ein " Spiel " welches ich mir nicht von cheatern kaputt machen lassen werde.
Darum habe ich für mich beschlossen mich über keinen mehr aufzuregen der offensichtlich cheatet sollen sie machen .
werde keine screens oder anschuldigungen mehr posten dann bin ich der eigentliche Sieger.:santa: :blah: :blah:
Und die dummen Cheater verlieren ihr Intresse andere zu Ärgern vieleicht lol naja vieleicht auch nicht lol.

Aschante
05-09-2002, 11:53
He Earthman,

erzähl mal von dem Screen ein bissel was, ich hab mich gestern Nacht deshalb fast weggeschmissen vor Lachen...

Hat Dir Dein Gegner den Präsi untergejubelt oder wie?

Oder ist der Screen von Dir und das ist die gegnerische Base?

Aschante

zsongohan
05-09-2002, 12:02
@lol

earthman0
earthmanO

ahitsawin
05-09-2002, 12:03
Original geschrieben von Aschante
Oder ist der Screen von Dir und das ist die gegnerische Base?

Aschante

farbe? :)

ich geb n tip (ich hoff ich darf :D )
guck dir genauer an wer da wirklich spielt :)

edit:
och nu hats gohan schon gesagt, raterunde hätt ich lustiger gefunden :D


GRRR
du missbrauchst deine mod rechte gohan!!! admins!!! :D

Bigking
05-09-2002, 12:55
Ich bitte eine Umfrage zueröffnen und diesen Thread "Als Thread des Monats zu nominieren ":D

Aschante
05-09-2002, 20:39
Ok, Schande über mich.

Ich hatte den Screen nur überflogen und nicht auf die Details geachtet.

Allerdings wäre es auch ne witzige Alternative gewesen, wenn der cheatende gegner einem ein Präsi direkt hinter den Bauhof stellt...

Aschante

HuXL
06-09-2002, 11:23
Nene, das war schon der Presi des gefakten earthmans ;)

Aber im notfall wäre es auch net allzuschwer nen GI hinzustellen und Presidänt dranzuschreiben :rolleyes:

AgentLie
07-09-2002, 21:08
Original geschrieben von aCnCWoMeN
muss je mittlerweile schon recht häufig vorkommen das 2 präsidenten deppen aufeinander treffen - wie das wohl abgeht lol aber ich kann die nicht verstehen da kann ich mir gleich ein tool holen wo man ne tatste drücken muss und win wird bestimmt auch nicht mehr lange dauern...

ONeil
07-09-2002, 21:52
Denn Preis des Presidenten auf 1000 erhöhen, ihn erst nach Tech Center bauen und fertig is das Add-On;)
Was passiert überhaupt wenn man 5Presis in KF packt?!:confused: :D

DerDude
07-09-2002, 22:23
Original geschrieben von ONeil

Was passiert überhaupt wenn man 5Presis in KF packt?!:confused: :D Nix die schießen nicht.

CoBAiN
08-09-2002, 01:04
Original geschrieben von aCnCWoMeN
muss je mittlerweile schon recht häufig vorkommen das 2 präsidenten deppen aufeinander treffen - wie das wohl abgeht lol

endet sicher in recon ;)

aCnCWoMeN
08-09-2002, 19:55
ich meinte mehr das gefecht selbst - dutzende von laserstrahlen erwärmen die luft und der gestank von gleich 2 stück mist an den bildschirmen erfüllen den raum:p

TMOA
08-09-2002, 20:31
Original geschrieben von DerDude
Nix die schießen nicht.

kämpfst du öfters mit präsis oder woher weißt du das?

Swizzy
09-09-2002, 01:25
also gegen cheater hat man keine chance weder mit rocketters noch mit harriers ^denn ich machte ne armme rock. und was machter der cheater er namm alle prasi raus und schon hatte er den normalen ibf der der in die luft schiessen kann :mad: achja wie mach ich ein screen??????????????????'

zsongohan
09-09-2002, 06:26
achja wie mach ich ein screen??????????????????'
omg
:hmm:
hast du je ein beitrag von uns mods gelesen:confused: :rolleyes:

siehe regeln:blah:

DerDude
09-09-2002, 13:47
Original geschrieben von TMOA


kämpfst du öfters mit präsis oder woher weißt du das?
Na klar, wie soll ich sonst in die Top50 gekommen sein? :rolleyes:

ahitsawin
09-09-2002, 14:19
:lol:
hüstl
übrigens hab ich die erfahrung gemacht das man mehr chancen hat zu gewinnen wenn man sammler killt, dann geht ihm das geld aus, das hat schon mehrmals geklappt.
wenner n pres baut sofort hin, sofort ibf abschiessen und pres überrollen, die meisten sind so dumm und baun den erst wenn meine rhinos in deren base sind.
selbst wenner einen dann schon hat, den kann man noch killen, n rhino is von einem schuss im roten bereich, das ibf muss also 2mal schiessen um nen rhino zu killn.
aber is halt nur theorie, gegen nich totale volltrottel hat man keine chance wenn sie pres ibf haben...

Dhaos
09-09-2002, 14:32
Original geschrieben von ahitsawin
:lol:
hüstl
übrigens hab ich die erfahrung gemacht das man mehr chancen hat zu gewinnen wenn man sammler killt, dann geht ihm das geld aus, das hat schon mehrmals geklappt.
wenner n pres baut sofort hin, sofort ibf abschiessen und pres überrollen, die meisten sind so dumm und baun den erst wenn meine rhinos in deren base sind.
selbst wenner einen dann schon hat, den kann man noch killen, n rhino is von einem schuss im roten bereich, das ibf muss also 2mal schiessen um nen rhino zu killn.
aber is halt nur theorie, gegen nich totale volltrottel hat man keine chance wenn sie pres ibf haben...


Ich mach euch so fertig wenn ich den benutze, ihr N00bs habt doch keine Chance! *ironie*

TMOA
16-09-2002, 13:59
es hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht sollten alle nicht cheater anfangen zu washen! ich hab langsam keine lust mehr wegen den scheiß cheatern punkte zuverlieren!!! natürlich ist es selbst verständlich das man dann gegen nicht cheater auch nicht washt! oder wie sieht ihr das?

Mr Strech
16-09-2002, 14:27
Original geschrieben von TMOA
es hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht sollten alle nicht cheater anfangen zu washen! ich hab langsam keine lust mehr wegen den scheiß cheatern punkte zuverlieren!!! natürlich ist es selbst verständlich das man dann gegen nicht cheater auch nicht washt! oder wie sieht ihr das?

Und wie willste unterscheiden wer cheatet und wer ned, ausser wenns offensichtlich ist??

washen=cheaten, wir währen nicht besser.

TMOA
16-09-2002, 14:30
Original geschrieben von Mr Strech


Und wie willste unterscheiden wer cheatet und wer ned, ausser wenns offensichtlich ist??


ich seh doch wenn er präsidenten baut...

raptorsf
16-09-2002, 14:35
habe gestern gegen Rang 5 (ayanaba2 o.ä.) gespielt. Zuerst lief alles normal, er hat mich mit Rocketeers etc. erforscht.

Aber ich habe gesehen, dass ich meine Basis schneller aufgebaut habe und besser positioniert ist. Dann hat er als USA IBFs gebaut wie blöd. Ich dachte schon, jetzt kommt der übliche GI-IBF Angriff - nur kamen dann aus der Kaserne Präsdienten raus (nach 5 Minuten Spielzeit). Trotz einer fast perfekten Defense von mir hatte ich 0 Chancen gegen 9 Presi-IBFs - micht hats schon gekitztelt, zu washen - aber Mr. Stretch hat Recht, wer cheated ist auch nich besser..... ein Dilemma!!!!

Mr Strech
16-09-2002, 14:44
Original geschrieben von TMOA


ich seh doch wenn er präsidenten baut...

Das währe auch der einzige Cheat, der eindeutig ist. ;)

Das Problem ist nur, wenn wir einmal sagen würden, ok, da isses gerechtfertigt, ist die Hemmschwelle gebrochen, um auch in anderen Situationen zu washen (der hat schneller aufgebaut als ich, der hat wesentlich schneller Panzer gebaut als ich etc etc etc).

TMOA
16-09-2002, 14:45
findest du es etwa besser den cheatern die punkte und auch das spiel zuüberlassen? wenn ea und westwood nicht machen müssen wir etwas machen und wenns nicht mit konventionellen mitteln geht muss man eben auf unkonvetionelle mittel zurück greifen! oder hast du nen besseren vorschlag?

raptorsf
16-09-2002, 14:48
eigentlich fängt das Problem noch viel früher an.

Wieso zockt man Turniergames? Ganz klar, um einen möglichst guten Rang zu haben.

Nur ist es leider heute so, dass praktisch alle in den Top 50 (und ich denke mit praktisch alle sind 95 % gemeint) entweder cheaten (Presi-Cheats, Washs etc) und/oder sich pushen lassen!

Also ist diese Rangliste übhaupt nicht aussagekräftig (interessant in dem Zusammenhang ist, dass die meisten Top 50 Players Allie-Spieler sind.) Und solange Westwood nichts dagegen tut (und so sieht es momentan aus) kann man nur jedem fairen Spieler abraten überhaupt Turnier-Games zu zocken.


Ist zwar schade und es fällt mir auch schwer, aber was soll das ganze sonst den noch bringen?
:confused:

Mr Strech
16-09-2002, 14:50
Ich habe leider keinen besseren Vorschlag :(

TMOA
16-09-2002, 14:51
das beste ist es aber immer noch wenn sie in fun games cheten :mad: ... was im prinzip völlig sinnlos ist...

ahitsawin
16-09-2002, 15:14
Original geschrieben von raptorsf
eigentlich fängt das Problem noch viel früher an.

Wieso zockt man Turniergames? Ganz klar, um einen möglichst guten Rang zu haben.

Nur ist es leider heute so, dass praktisch alle in den Top 50 (und ich denke mit praktisch alle sind 95 % gemeint) entweder cheaten (Presi-Cheats, Washs etc) und/oder sich pushen lassen!

Also ist diese Rangliste übhaupt nicht aussagekräftig (interessant in dem Zusammenhang ist, dass die meisten Top 50 Players Allie-Spieler sind.) Und solange Westwood nichts dagegen tut (und so sieht es momentan aus) kann man nur jedem fairen Spieler abraten überhaupt Turnier-Games zu zocken.


Ist zwar schade und es fällt mir auch schwer, aber was soll das ganze sonst den noch bringen?
:confused:
ganz genau...
die ladder hat null aussagekraft, auf rank zu spielen is einfach sinnlos...
der eigentliche sinn der ladder ist verlorengegangen, man kann qm noch machen um halt schnell n 1v1 zu machen, aber um punkte/auf rank kann man nich spieln...
ww könnte auch die laddersite einfach abschalten, so das qm spiele nich mehr registriert werden, keine punkte keine ränge, das hätte mehr sinn als jetzt, und das ww eh nix machen wird wissen wir wohl alle... :(

hawk4a
16-09-2002, 20:57
nichts gegen allies.;) ich hab eigentlich auch immer gespielt, um mal gegen bessere zu spielen. jetzt bin ich 13/0 und hab 380 punkte. zum glück noch kein wash oder presi gehabt, leider aber auch keinen guten gegner.:(
wenn fair spielen dazu führt, dass kein guter mehr spielt, kann es dass doch wirklich nicht sein. und präsident ist wirklich eindeutig. wenn man sich dagegen verteidigen würde, wär das für mich nicht dasselbe.