PDA

Vollständige Version anzeigen : frage


rm35
03-09-2002, 19:37
kann man sich irgendwo bei westwood beschweren?
ich habe heute im internet ein paar ss gemacht und dann nach den dritten ss habe ich einen cheater gesehen der ist mit ibfs auf mich losgegangen wo prisma schüße rauskammen.
dann habe ich in der lobby gefragt ob es das gibs oder ob das ein cheat war.meinten die cheat und ich sag wo kann man sich über cheater beschweren?dann fragen die mich in der lobby ob ich ein screen hätte.ich hab geantwortet: nein wie macht man einen screen???? und dann würde ich von westwood gebannt aber nicht nur als rm35 sondern unter jeden namen denn ich reinwill bin ich gebannt.deswegen, kann man sich irgendwo bei westwood beschweren?:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ONeil
04-09-2002, 15:32
1. Falsches Forum
2. Cheater kann man hier (http://westwood.ea.com/westwoodonline/reports/unfairplayer/index.html) melden, bringt aber nix mehr, da WW eh nicht nullt:o:

Dragonfly
04-09-2002, 19:48
Weil ich nin dummer oler perverser motherfuckender sucender freundeloser intolleranter idiotischer vollspackierer spassten arsch nazihassernder volldeppiger SPAMMER bin :

1. Es gibt ein sogennantes "Cheat Forum" wo es gegen cheater geht !
2. dort wiederum gibt es mehrer Threads über den sogenanten zivcheat (deiner)!
3. Ja es ist ein cheater weil er nin ziv in in IVF reinsetzt und dadurch diese harte plasmawaffe kreigt ((( SCHEI? CHEATER)))

Hoffa habe dir geolfen !


PS :
Ich bn nin scheiß spammer ! der lernen sollte mir Kraftwortern umzugehen ...
:nospam: :nsa: :nospam:

rm35
05-09-2002, 15:27
schuldigung wusste nichts vom cheat forum

kaki100
05-09-2002, 15:41
Original geschrieben von Dragonfly
Weil ich nin dummer oler perverser motherfuckender sucender freundeloser intolleranter idiotischer vollspackierer spassten arsch nazihassernder volldeppiger SPAMMER bin :


ähm... muss das sein :twink:

zu dir rm35:

1. Für Anschuldigen solltest du immer 1-2 screens als beweise haben. Bei WW nützt e ssowieso nix mehr zu melden weil die sich nicht mehr darum kümmern! Das einzige was du dun kannst hier im Forum uns zu warnen (vergiss nicht 1-2 screens) damit wir gewarnt sind vor dem user, du natürlich auch!

2. Wir haben ein Cheater unerwünscht Forum, da kannst du dich umschauen und cheater melden :D

3. screens machst du mit dem Knopf "PRINT SCREEN" oder " DRUCK" - dieser Knopf befindet sich neben F12! Dann öffnest du das Paint und mit Strg+V kannst du das einfügen! Um mehrere Bilder gleichzeitig in einem Ordner abzulegen brauchst du ein Progi das du bei mir kriegst (must nur ne PM schicken)!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

Lord Kain
05-09-2002, 15:46
man kann screens auch mit yr bzw. ar2 machen:

normalerweise mit umschalt + s

Net-MAster
06-09-2002, 06:37
Cheater never win