PDA

Vollständige Version anzeigen : Dks


miul7
03-09-2002, 18:11
DKS entscheidet das alle Member bis auf FighterDW,VB82,Baddadrs entfernt werden.

Ihr entscheidet das einige wieder aufgenommen werden ,einige nicht.

z.B. Camva,Gwarrior6,Hero4ger einfach entfernt.....


Was ist das für eine Clanführung ausserdem wollen einige der Member die ihr ausgewählt habt ,nix mehr mit Dks zu tun haben.

Also sowas ..

Ich möchte mit diesen Personen die das ausgeheckt haben nix mehr zu tun haben ,und alle anderen Spreche ich mein bedauern aus.

MIUL7 - für den DKS nix mehr wert ist..................

Dieses hier erstellt weil es im DKS Forum nicht lange stehen wird.

zsongohan
03-09-2002, 18:14
Dieses hier erstellt weil es im DKS Forum nicht lange stehen wird.

:hmm:
waere traurig wenns einfach geloescht werden wuerde im dks forum

hawk4a
03-09-2002, 19:48
ich finds schon traurig wenn die alle kicken. :(
dks ohne center und ahranger wär schade.:(

LIQUIDFD
03-09-2002, 20:50
darf man fragen warum die das gemacht haben oder machen werden ihr könnts mir sagen ich kenne die meisten vom dks z.b. vb82 craim und bddadrs hummm ich find echt traurig echt der clan hat sooooooooooooooo lange gelebt er steht nun seit ra2hmm:( :( :( :(

gersultan
03-09-2002, 22:00
@miul7: mir geht es echt auf den Sack, dass du diesen Thread in mehreren Foren erstellt hast :twink: für mich sieht es wie eine ganz billige Racheaktion aus :mad:


sorry RA2K: zum Rufschutz von DKS greife ich hier ein und :lock: eine Diskussionsmöglichkeit bietet der Thread im DKS-Forum!

sollten die hier zuständigen Mods anderer Meinung sein, dann dürfen sie diesen Thread natürlich gerne wieder auf machen!!


:lock:

Nachtrag:
Original geschrieben von miul7
Tja manchmal ist der Miul ein Hitzkopf ,und obwohl das nicht seine absicht war ,stiftet er unruhe.


und VB82 ist eindeutig manchmal ein bissel Stur.

Miese kombination,so kann man nur aneinandergeraten.


Also ich will nicht mehr lange herumreden,ich möchte mich hiermit Entschuldigen,ich hätte mich da nicht einmischen dürfen.


Ausserdem möchte ich mich bei auch bei den Leuten die ich in der Hitze des Gefecht vielleicht angegriffen habe Entschuldigen.Scecial bei VB82

Und ich hätte auch nicht VB den Schwarzen Peter zuschieben dürfen.

Bei einen Streit gehören 2 Parteien dazu. Deswegen Miul alle Hand reicht.



So mehr werde ich nicht mehr schreiben ,ich bitte VB fals er seinen Sturkopf überwinden kann sich bei mir zu melden.

Das einzig gute dabei war das die Infos etwas beschleunigt wurden. Grins

MIUL7 der nur noch Hände schüttelt.


:o: