PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann Yuri Akw´s bauen?


wuertho
04-09-2001, 10:04
Ich habe mir gerade den Trailer von :yuri:`s Rache Noch mal an gesehen und in mehreren Fällen in Yuris Basis ein Akw gesehen
Scrennshorts folgen.

LordMordred
04-09-2001, 10:07
:rofl: ähm wenn es nach dem Trailer geht ja. aber es geht ja nicht immer nach dem Trailer.

und es sind Screenshots ;)

wuertho
04-09-2001, 10:14
Okay dann kommen hie die "Screenshots" ;)

LordMordred
04-09-2001, 10:31
Naja viel zu erkennen ist da ja nicht ;)

Sven
04-09-2001, 10:33
Ich denk mal die Infos sind bekannt:
Die Soviets behalten ihr AKW, Yuri hat Bio-Reaktoren.

Warum Yuri auf Alcatraz allerdings ein AKW stehen hat ist mir auch ein Rätsel (schon beim ersten Ansehen des Trailers), vielleicht ein Überbleibsel der Sovietischen Invasion während RA2?

Mitdaun
04-09-2001, 13:48
Den Russen wird ja wirklich schon sehr viel weggenommen dann müssen die AKW´s schon dableiben wo die sind... die amen russen bin am überlegen ob ich nicht allys spielen soll werden wenigstens nicht beschnitten:(

Agent Smith
04-09-2001, 13:59
Dafür bekommen unsere Genossen jetzt coole neue Einheiten :) Boris lebe hoch! :D

Earthman
04-09-2001, 14:34
ich spiele im mom auch immer häufiger soiets...aber was mich dazu bringt nicht völlig rüberzuwechseln ist vor allem der nichtvorhandene schattengernerator...es nervt mich tierisch wenn mein gegner solche dinger hat und ic h nicht....
jüngtes beispiel
hatte sonntag abend n hammergeiles game...ich war auf der suche nach nem tunierspiel und ging bei einem rein der ca rang 200 (achtung: moantsanfang) rein....map war eizeit in der hölle...ich irak, er korea...um ca halb 12 ka´m mudda hoch und machte so richig aufstand ( warum muss ie MICH immer nerven wenn SIE nicht pennen kann? :p) ich wollte also ein schnelles ende erreichen und wollte angreifen...da ich nich gut 35000 hatte baute ich min. 10 kirows....40 desos im flaktruck und noch gut 10 apocs ( n teil davon hatte ich auch schon vorher) als ich dann ca 20 minuten später (hatte viele Waffs) angreifen wollte, kam mudda wieder hoch...da ich dann mal nachgeben wollte bin voller wut rausgegangen. ich war echt sauer und entäuscht, da das echt eines der geilsten spiele überhaupt war. ich dachte aber auch , dass ich eh keine chacne habe...
als ich dann aufgab...hatte ich ja noch kruz die gelegentheit bei meinem gegner zu spannen...
zu meiner überraschung stellte ich fest...das er außerde ca 80 mirage und ca 30 rockys nicht viel hatte...außerde einer verdammt großen base die reilweise NUR durch psimatürme geschützt war... die mirage wäre auf jedenfall meinen desos zum opfer gefallen...und die rockys..lol...hatte echt sauviel flaklaster...
naja, war halt schade...aber so ist das nunmal mit dem schatten...hätte ich das vorher gewusst hät ich viel früher angegriffen...echt schade eigentlich....:cry:

LordMordred
04-09-2001, 14:41
na ich werde wahrscheinlich, unter einem neuen Wappen kämpfen :yuri: denn was ich bis jetzt darüber so weiss ist das die ausgereifteste Seite

:yuri: wir haben einen neuen Kameraden in unserer Mitte :yuri:

Earthman
04-09-2001, 14:45
im grunde passte mein posting zwar nicht so ganz in den thread, aber ich musste das jetzt mal loswerdem :p

hier noch n pic, wie meine kiffs den abgang machen :cry: :p

Earthman
04-09-2001, 14:46
koisch...wieso funzt dat mit dem pic net? ich probs halt noch mal...sorry...will nicht spamen

LordMordred
04-09-2001, 15:16
Vielleicht bist du vorher auf Vorschau gegangen ;) danach musst du den Pfad nochmal neu eingeben :D

Aber ist recht nett das bildchen ;)

ccdx21
04-09-2001, 15:17
wenn man nach den videos geht
dann musten die allies auch Atomrakten haben

(man erinnert sich ans intro)

Earthman
04-09-2001, 15:38
mal ne kurze frage....wo bekomme ich ne zusammenfassung des communitychats her?

wuertho
04-09-2001, 15:44
unter

http://www.commnews.de/download/chatlogs/chatlog20010903.zip

kannst du dir den kommpletten chat log saugen

NodMot
04-09-2001, 15:44
Hier: (http://www.commnews.de/download/chatlogs/chatlog20010903.zip)

Sven
04-09-2001, 15:44
Na wo wohl?

http://www.cnc-community.de :D

NodMot
04-09-2001, 15:45
Ist ja wohl nicht wahr, schon das zweite Mal heute.

*grrrrr, grummel* ;)

wuertho
04-09-2001, 15:47
ätsch ich war schon wieder der schnellste :D

PS: Sven wegen Heute aben kannst du mir mal ne E-mail schicken was ich alles können/haben muss?

Gizmoo
04-09-2001, 20:23
wenn wir schon bei chatlogs sind...

weiß jemand wo ich das Renegade Fansitekit herbekomme?

auf der offiziellen Remnegadeseite und im Downloadbereich der westwood seite hab' ich nix gefunden

wuertho
04-09-2001, 20:28
ja kann ich unter

ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/RENFSK10.ZIP

gersultan
04-09-2001, 21:52
*grummel* liest keiner CommNews? oder vergesst ihr direkt wieder die News?