PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist euch das auch schon Passiert????


SealStriker
03-09-2002, 16:10
Hier könnt ihr alle eure lustigsten Erlebnisse mit Pc-Spielen auflisten:


Battlefield1942:Mein Freund hat ein mal gesagt:Pass auf dein Fahrzeug ist gleich kapput!!!!lol!!!!
Oder bei Renegade:Bei der map Field hat einer aus unserem Team ein TarnPanzer geklaut(er war GDI wie ich)er kam in die Basis und hat ihn repariert,dann fuhr er weg,nach 2:30minuten kam wieder ein tarnpanzer und weil keiner drauffeuerte tat ich dies auch nicht aber plötzlich schoss er auf mich und überfuhr mich dann noch!!!!TJA BLÖD GELAUFEN!!!!lol

crashblue
03-09-2002, 16:13
:twink: :confuse2: :ka:
... und wo sind die lustigen erlebnisse?

SealStriker
03-09-2002, 16:19
Wenn du keinen humor hast kann ich dir auch nicht helfen,ich finde es lustig und wenn ich eja*darauf anspreche muus er immer gleich lachen

crashblue
03-09-2002, 16:24
Eh sorry aber ich find's einfach nicht witzig, genauso wie die x Threads die du täglich erstellst...
Aber okay, um beim Topic zu bleiben: Resident Evil Code Veronica, das "Rätsel" mit dieser Menschennachbildung wo ein Auge fehlt. Text dazu: "Irgendetwas stimmt hier nicht." :hmm: Findest du jetzt auch nicht lustig, hm? Aber egal...

SealStriker
03-09-2002, 16:40
lol:o: lustig

SealStriker
03-09-2002, 16:41
lol:D lustig:p ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Du nervst--------------------------------------------------------------------------------------------:D








Nein sorry

Swizzy
03-09-2002, 16:43
eher du nervst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: immer wieder da ein tread und hier ein thread und das mit dem tarnpanzer is jaaaaa soooooooooooooooooo lustig

crashblue
03-09-2002, 16:48
a) dafuer gibts einen smilie: :nerv:
b) gibt ausserdem ne edit-funktion
c) hier haste ein :schild:

~Memento~
03-09-2002, 17:23
tja mein lustigstes und ärgerlichstes post ich ned weils peinlich is... na ok weil ihr es seid :D

zuerst mal geb ich mir selber ein :schild: hehe


also ich startete mal ein schnelles games bei YR naja da kam lange zeit kein gegner... war wohl grad eine dumme zeit, na ging ich halt mal schnell raus ins win da schrieb mich auch gleich mal ein clanmate an naja und wir unterhalteten usn da eben eine zeit lang... blabla

tja da vergaß ich total das ich ja ein schnelles game gestartet habe aber nicht vorher auf abbrechen gedrückt habe bevor ich ins win gehe... tjo wie ich wieder zu YR wechselte was sah ich da?


Es spielte mit mir einer ein Schnelles Game (wovon ich ja nix wusste :lol: ) natürlich verlor ich da und glaub sogar viel Pkt.

Nur passt mal auf der Hammer war ja (da geb ich mein gegner das schild) er brauchte glaub ich dafür über 5minuten oder länger :p

ich mein der hatte doch nur ein BH zu killen und ich machte ja nix hehehehe


aber das war echt blöd also so ne quatschtante im icq das ich das vergessen hatte :rolleyes: :D

ejah
03-09-2002, 20:11
also mein "lustigstes" Erlebnis war (ihr könnt wohl nicht darüber lachen weil ihr die situation nicht kennt):
UT: Ich renn gleich am start los und seh ein sniper, da meine grafikkarte aber grade nen fehler hatte uch ich die texturen net sah fragte ich mein Team ob das unserer is. Alle sagten ja. Nagut ich lief weiter... *watsch* tot. Tolle Auskunft von denen, dachte ich mir. Naja, kurz nach mir kam mein Team ins Gefecht gelaufen und wurden auch alle nacheinander vom sniper weggehauen. Das sah einfach total witzig aus, so ne ganze Reihe von Fleischstücken :D

Swizzy
03-09-2002, 20:34
hehe pech gehabt was

@ psycho einen bh (bauhof) zu killen wobei das bei frauen nicht immer einfach is :rofl:

TeamTanx
03-09-2002, 21:25
hi,

SealStriker, hast du zuviel zeit? ich lese fast nur Antworten von dir, in jeden Thread stehste min 4mal drinne, solltest bissel mehr machen mit internet, als nur antworten posten die sich wiederholen :-) wird auf dauer öde.

cu TeamTanx

M.C.M
03-09-2002, 22:50
Sealstrikers lustigste erlebnisse waren garnet lustig:o: Von ejah die schon eher ! Und ich gebe Team.... (hab den weiteren name vergessen)recht!

Swizzy
04-09-2002, 13:50
also macm deine signatur it köstlich loooooooooooooool

naja egal hehe dum usst hier gar nichts sagen deine posts 183 und seit dem 27.8.02 registriert und hasten e quote von 23.78 is auch nicht gerade besser super

Dr.Death
04-09-2002, 14:19
Deine Sig würde ich echt mal edititeren. Man sollte doch wirklich nicht Propaganda gegen andere machen, oder wie findest du das wenn aufeinmal 200 Boarduser in der Sig stehen haben:

"M.C.M. hat innerhalb von 6 Tagen weit über 100 Beiträge und ist deshalb ein Spammer"

Wär nicht so geil oder?

So um mal wieder aufs topic zu kommen:

Das geilste was ich bis jetzt erlebt habe, war mit Caldrim al Shir bei Doom2, damals vor nem Jahrzehnt oder so!
Er hat mich durch den legendären Level 24 gejagt und ich bin so knapp immer vor den Schüssen um die Ecke gekommen. Ich war so voll mit Adrenalin als hätte mich ne Horde Bären im Wald gejagt!

Naja nachdem der 6 oder 7te Schuß an mir vorbei am Türrahmen hingen blieb, hab ich doch glatt einen Krampf im Arsch bekommen, weil ich immer so mitgegangen bin. Das warn Schmerzen Leute, hoho :D

Swizzy
04-09-2002, 15:20
ach lass den doch ich amüsiere mich dabei als mich aufzuregen hahahahahahahaha aber wie haste den ein krampf im arsch gekriegt ich hab wenn in der wade aber im arsch :twink:

M.C.M
04-09-2002, 17:10
Ok Signatur geht weg ! Friedenspfeife rauch ich noch mit Swizzruler und ich schreib die nächsten tage nicht mehr !

Dr.Death
04-09-2002, 18:29
Biste verrückt (;)) ich hab doch nicht gesagt das du nicht mehr schreiben sollst. Du bist noch lange kein Spammer nur weil du viel postes.

Also hau rein und lass die Finger glühen!

@Swizz: Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, war auf jeden Fall der Hammer echt sowas hab ich noch nie erlebt. Ich war so im Spiel drin bin nur hoch und runter gehüpft. ;)

Swizzy
04-09-2002, 18:32
lol ich denke auch du sollst nur weiter schreiben solange es sinn hat ;) und ich finde auch das wir diesen albernen und kindischen streit um einen lutscher :D ;) beenden sollen

also gut frieden *zuggenomenpfeifweiterreich*

Dr.Death
04-09-2002, 18:37
Sowas sehe ich gerne. Vernünftig Jung :thx:

Kleine Empfehlung von mir lasst jetzt mal btT machen, sonst kommt gleich Captain Naos und versohlt uns den Hintern :lol: ;)

M.C.M
04-09-2002, 18:43
*Onlinebierfüralleausgeb* :D !

Swizzy
04-09-2002, 19:56
glück glück glück ist ein frisches .............. bier :)


*snacksundsmirnofffüralle* :Prost::Prost:

M.C.M
04-09-2002, 20:37
ok jetzt haben wir aber genug gefeiert !:D

SealStriker
04-09-2002, 21:37
Könnt ihr mir sagen was das soll das garnichts mit dem Thema zu tun trgt eure feindseligkeiten wo anders aus aber net hier!!!!

ejah
04-09-2002, 21:42
das sagt der richtige.....:rolleyes:

gestern abend wieder passiert:
Ich lauf bei Renegade vor dem Sammler rum, auf einmal schiebt der mich in das Tor der Raffinerie ,als der wieder wegfährt geht das tor hoch und ich häng halb im Tor in der Luft. Der AGT konnte mich da aber net totschiessen und alles andere auch nicht, aber ich konnte die Gegner treffen, naja, ich habe um Hilfe gebeten und dann sind so 3 Havocs gekommen und wollten mich mit anlauf aus dem Tor schubsen (mit sprung). Hatte aber nicht geholfen also musste ich die letzten 8minuten des Spiel in dem Tor ausharren. War aber irgendwie auch witzig .....:)

Swizzy
04-09-2002, 21:45
wie wärs mit selbstmord gewesen??? hätte geklappt egal


@seal man wir vertragen uns und was machst du ???? du bist der der jeden tag 3 neue treads eröfnet also halt mal die kl@ppe

M.C.M
04-09-2002, 22:44
Hmm.. zum ertsen ma muss ich swizz_ruler recht geben ! Ich glaub wir können doch noch freunde werden :D ! @ ejah das hattest du mir doch schon mal erzählt ! Is aber trotzdem immer lustig mit an zu hören :) ;) !

EEBKiller
04-09-2002, 23:03
Original geschrieben von ejah
das sagt der richtige.....:rolleyes:

gestern abend wieder passiert:
Ich lauf bei Renegade vor dem Sammler rum, auf einmal schiebt der mich in das Tor der Raffinerie ,als der wieder wegfährt geht das tor hoch und ich häng halb im Tor in der Luft. Der AGT konnte mich da aber net totschiessen und alles andere auch nicht, aber ich konnte die Gegner treffen, naja, ich habe um Hilfe gebeten und dann sind so 3 Havocs gekommen und wollten mich mit anlauf aus dem Tor schubsen (mit sprung). Hatte aber nicht geholfen also musste ich die letzten 8minuten des Spiel in dem Tor ausharren. War aber irgendwie auch witzig .....:)

du hättest dich so einfach befreien können (ohne den selbstmord-button)

nimm taste 9, leg des zeitzünder-C4 vor dir hin und warte, irgendwann machts boooooooommmmm und du wachst an einem Terminal wieder auf ;)

Oder als ingeneur auf dem schlachtfeld - zu faul zum laufen ??? - Kein problem, leg 2 fernzünder-C4 auf dem boden, stell dich drüber und zünde, du bist wieder in der base und has noch alle credits ;)

Topic: Mein lustigstes erlebnis war mal, dass ich armeen so provoziert habe, dass er aus der lobby gekickt wurde :eg:

Swizzy
04-09-2002, 23:05
der mit ingi den mach ich öfters :D:D:D:D

@mcm plötzlich fange ich an dich zu mögen :D ;)

M.C.M
04-09-2002, 23:07
@ eebkiller soweit ich es von ejah erfahren hab hatte er kein sprengstoff mehr !
@swizz_ruler lol ! Ich glaub mir geht es genau so :knuddel: :D

EEBKiller
04-09-2002, 23:09
Original geschrieben von M.C.M
@ eebkiller soweit ich es von ejah erfahren hab hatte er kein sprengstoff mehr !


das ist dann persönliches pech :p

exuser
14-09-2002, 23:03
Naja, findet ihr jetzt wahrscheinlich net so witzig, da ihr das nicht selbst erlebt habt :

Ich hatte den sound aus versehen aus
und spiel AR2YR Online auf meiner modmap. Da hab ich eingestellt, das in den kisten alles mögliche drin sein kann, auch tarnen(unsichtbarmachen). SO, ich hab 2 Armeen, die eine links vom feind, die andere rechts. Ich geh kurz mit dem Bildschirm zu meiner Basis. Ich geb noch ein paar panzerchen in auftrag, und geh zu meiner armee links. Sie is weg. "Jetzt gibt es Rache !" dachte ich mir und geh zu meiner Armee rechts. Weg. "ok,ok, ganz ruhig, keine Panik". Ich geh zu meiner Basis, schnell noch ne armee produzieren. Meine Basis is ebenfalls weg ! Ich finde zum glück noch eine letzte einheit, die noch lebt, und sammel kisten,in der hoffnung ein neues mbf zu finden. Ich sammel eine ein mit karte aufdecken und seh, mein gegner hat nur siene basis und 2 panzer. "CHEATER!" dachte ich mir.
Ich fahr mit meiner einheit weiter. AUf einmal enttarnen sich circa 20 panzer mit voller beförderung, ringsum meinen. *kabuuuum*
"Verloren!"

Scheinbar hatte der durch kisten sammeln irgendwie seine gesamte armee getarnt, oder er war tatsächlich cheater.

Bernd_XP
15-09-2002, 17:04
Bei eine mFreund NfS Porsche gespielt. Ich hatte ABS und Traktionskontrolle eingeschaltet, er nicht, weil er gemeint hat, ein so guter Spieler braucht sowas nicht. Wir hatten aber sonst den gleichen Wagen.

1. Rennen: Er ist in Führung und will ins ziel sliden, kommt aber vor der Linie zu Stehen. und ich fahr gemütlich ins ziel.
2. Rennen: Er hat einen beträchtlichen Vorsprung, auf einmal wechselt der Belag von Schotter auf schnee, er Dreht sich prompt und kommt dank eis nicht mehr vom Fleck, und dann fahr ich mit ABS ihm Davon....

SealStriker
16-09-2002, 21:19
Was ein NOOB , der hat das game ja wohl noch nie zuvor gezoggt so einer verdient ein :schild:

Ich fuhr auch immer mit beiden (kam ganz auf die Map an)

Wer zoggt eigentlich noch so ein altes Game????

Naos
16-09-2002, 21:27
Also so alt ist NFS Porsche doch auch nciht, oder?!?!?