PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung!


Gwarrior6
03-09-2002, 12:55
Hi,hiermit bewerbe ich mich Offiziel für CnCboa!
Ich heisse Richtig André!
Meine nicks sind Gwarrior6(Yuri)und Boinkbott(Renegade)!
Bin noch schüler und wohne in Bösel und zocke zurzeit mehr Renegade als Yuri,werde aber C&C Gengerals zocken,wenn es raus ist!
cYa GW

The Bang 2
03-09-2002, 13:14
hiho! Man wair sehen....

schreib noch bisschen mehr über dich, zb. Hobbys etc.
Wiso du zu cncboa willst usw...:)

gersultan
03-09-2002, 13:17
wen es interessiert: er war vorher bei @DKS@ und ist meines Wissens nur auf Grund der Umstrukturierung "entfernt" worden.

The Bang 2
03-09-2002, 13:18
Wie gesagt, man wird sehen.:)

susiebond
03-09-2002, 13:50
Ich würde Dich auch erstmal gerne etwas besser kennenlernen, bevor wir die Umfrage für Deine Aufnahme starten :shy:

Gwarrior6
03-09-2002, 14:03
Ich ziehe meine bewerbung zurück,ich will erstmal abstand von all dem Zeugs haben!
Die sachen mit dks hat mich so beeinflusst,dass ich erstmal offline gehe fürne weile,also cu und viel Spass!
Wir sehen uns vielleicht donnerstags mal,beim renegade zocken!
cYaGW

Sven
04-09-2002, 18:46
Ok, ich dichte den dann mal ab... ;) :lock: