PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch ein neuer YR Scrennshort


wuertho
03-09-2001, 13:18
Indiesem fotho kann man erkennen mit was man bei Yuri im Multiplay so anfängt (Es ist nur ein Kraftwerk und die Kasserne gebaut)

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_04.jpg

so noch eins das gleiche spiel nur ein bisschen weiter

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_05.jpg

slater23
03-09-2001, 13:30
:thx: die sind nicht schlecht !!!

Agent Smith
03-09-2001, 16:01
Es gibt aber noch mehr ;)

Dummerweise gehen die Server grad nicht :(

wuertho
04-09-2001, 09:43
Und die Scrennshorts von unseren spiel gehen weiter:

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_06.jpg
Indiesem Bild wird :yuri: (Ach ich libe diesen Smile:bla: :freu: :thx: :gf: :))von einem :sovjet: ischem spyplane ausspionirt:).

Sven
04-09-2001, 09:53
Können die sich da eigentlich keine 17" Monitore leisten? Warum spielen die nur in 640*480??? :confused:

:thx: (und Happy Birthday :santa: ) @ Wuertho ;)

wuertho
04-09-2001, 10:00
Danke Sven für die Geburtstagswünche aber vo mir gerade so fleisig mit den smiles sind hättest du doch das Nehmen können: :birthday: ;)

LordMordred
04-09-2001, 10:06
jo hier auch noch mal alles gute zum Burdseltag,

Na vielleicht spielen die alle auf dem Laptop ;) :D

wuertho
04-09-2001, 10:18
Ach ja sven ich glaube das das mit heute abend um 20:00 Uhr nichts wir (Ich ahne etwas von einer Feier) aber am Mittwoch hab ich wieder den ganzen tag zeit.

Sven
04-09-2001, 10:47
Lasst uns beim Topic bleiben ;)

Warum hat das Spionageflugzeug auf dem Shot eine "Zielmarkierung" des "Psychosensors" (wie heisst das Ding doch gleich bei Yuri?), es greift doch nichts an? :confused:

wuertho
04-09-2001, 10:55
also ich galube das das die stelle ist vo der sowjet genneal sein spionage flugzeut hingeschickt hat.

NodMot
04-09-2001, 10:58
Ich tippe da mal folgendes:

Das Spionageflugzeug wird ja wohl ähnlich wie bei AR1 funktionieren. Man klickt einen Punkt an und in einem Radius drumrum wird alles aufgedeckt. Wenn der Punkt nun innerhalb des Radius eines Psychosensors liegt, wird das von diesem wohl angezeigt. Wenn Du beispielsweise mit Harriern in die Landschaft klickst, zeigt der Psychosensor das doch auch an, obwohl man in dem Augenblick nichts angreift. Zeigt halt nur an, wohin sich die Einheit gerade bewegt.

NodMot
04-09-2001, 10:59
Da war wohl jemand schneller, als ich. :cry:

wuertho
04-09-2001, 11:15
Ätsch war schneller:eg: aber keine agst das nachste mal bist du schneller :troest:

Negative Creep
04-09-2001, 12:44
Original geschrieben von Sven
Können die sich da eigentlich keine 17" Monitore leisten? Warum spielen die nur in 640*480??? :confused:
:twink: Das ist doch 800*600, aber was mich wundert:
Oben links im Waffen-Baumenü scheint eine Art Superwaffe zu sein, aber es wird unten rechts am Spielbildschirmrand keine Zeit angezeigt. Und warum schießt der Gatling-Tower nicht auf das Spy-Plane?

Agent Smith
04-09-2001, 13:33
Soweit ich weiß wird das Spyplane einen längliches Gebiet erkunden. So um 20 * 40...



Tja irgendwie wäre es blöde, wenn das Spyplane von Flaks abgeknallt werden könnte, denn dann könnte der Russe nicht besonders leicht erkunden. ich denke, das wird so wie bei AR1 gehandhabt...

wuertho
04-09-2001, 13:37
Also bei ra1 wars doch so das die flaks zwar darauf schossen es aber zu schnell war oder?

Agent Smith
04-09-2001, 13:58
Jupp so ist es! Achj es gibt noch mehr Bilder auf der Japseseite aber ich weiß nicht, ob die jetzt funktionieren.

ccdx21
04-09-2001, 15:28
Original geschrieben von Sven
Können die sich da eigentlich keine 17" Monitore leisten? Warum spielen die nur in 640*480??? :confused:

:thx: (und Happy Birthday :santa: ) @ Wuertho ;)

haste mal auf 640*480 gezockt

da klappst du deinen bauhof aus und der bildschirm ist voll

ach kann mir mal wer sagen wo ich das java zeugs(oder sowas) her krieg um selber auf solche seiten zu kommen

gersultan
04-09-2001, 15:43
Original geschrieben von Negative Creep

Oben links im Waffen-Baumenü scheint eine Art Superwaffe zu sein, aber es wird unten rechts am Spielbildschirmrand keine Zeit angezeigt.
weil sie einfach noch im Bau ist ;) Wenn sie fertig wäre, hättest du im Baumenü ja ein etwas dunkleres Icon ;)

LordMordred
04-09-2001, 15:56
Also gersi gegen deine Theorie spricht das die anderen zu hell sind und somit scheint dort nichts im Bau zu sein, aber wer sagt das das nicht sowas wie Fallschirmjäger, oder Spionageflugzeug ist ;)

Negative Creep
04-09-2001, 16:02
Stimmt, wird sowas sein, was keine Zeitanzeige hat. Frage ist: Was ist es? :D

Was mir auch noch aufgefallen ist: Auf dem Screenshot ist ein Cursor zu sehen - wenn man aber in RA2 mit Strg+C einen Screenshot macht, ist kein Cursor drauf... vermutlich deshalb mit Print Screen gemacht, aber wieso wohl... :confused:

Gizmoo
04-09-2001, 20:20
habt ihr schon das Yuri Revenge Video gesehen?

hab' ich heute auf den Westwood servern entdeckt(dh..möglicherweise isses schon uralt)

Sven
04-09-2001, 20:35
Original geschrieben von Gizmoo
möglicherweise isses schon uralt

sagen wir: alt :eg:

Agent Smith
04-09-2001, 20:56
ziemlich alt :santa:

Negative Creep
04-09-2001, 20:58
Frage am Rande (aber nicht für blöd erklären): Was bedeutet eigentlich Alt + K?

Agent Smith
04-09-2001, 21:03
Bei Thilo bedeutet das "kein Komentar" ;)



PS: Hiermit erkläre ich dich für blöd :D

Agent Smith
04-09-2001, 22:24
http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/ccra2yu001.jpg

wuertho
04-09-2001, 22:33
Tja Agend dieses Buld ist auch schon Ziemlich ALT:eg: schon vor 2 Tagen auf www.cnc-community.de gepost.

Azukky
05-09-2001, 00:20
Auch wenns out of Topic ist: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Wuertho ;-)

wuertho
05-09-2001, 12:46
Ersten noch mal Danke für die Zahlreichen geburtstagwünsche.

Zwar ist mir Sven auf http://www.cnc-community.de mir zu vorgekommen(muste ja ausschlafen nach der Fete gestern) aber dafür pose ich mal einen lin auf das erste :yuri: Bild vom Mond

http://www.cnc-community.de/images/ra/yurimoon_s.jpg

Baboon201
05-09-2001, 13:03
AH ich hab noch nicht gratuliert

Dann tu ich das jetzt:
Alles GUte :birthday:

Agent Smith
05-09-2001, 13:27
Jo wuertho ich kann alles genau erkennen! :D

Sven
05-09-2001, 13:30
Geh mal auf die Community news (http://www.cnc-community.de), da ist der Thumb als Link zur grossen Version ;)

Agent Smith
05-09-2001, 13:38
Krass!!! Muahahahah das wird ne Hammermission!

wuertho
05-09-2001, 14:09
Und für die die einen Direk Link wollen:

http://www.cncnz.com/incoming/news/yurimoon_l.jpg

Mitdaun
05-09-2001, 14:43
hmm was sucht den das Mondlandefahrzeug da:confused:
Ist das nur so dda druf oder hat das irgenteine funktion:confused:

wuertho
05-09-2001, 14:55
Na klar hat das eine Bedeutung oder Glaubs du yuri kann sich auf dem MOnd irgend ein platz raussuchen? Yuri ist doch Russe und hat die schmach der Ersten Mondlandung der Ammis(war die eigendlich auch bei ar ar ist ja glaub ich july 1972) und muss natürlich die Invasion der Erde genau von diesen punkt aus starten. :D :) ;)

Aber im ernst ich hab keine Ahnung

Negative Creep
05-09-2001, 18:01
Trotzdem finde ich die ganze Entwicklung eher negativ: Mit RA2 kamen die Delphine und die Tintenfische, die auf einmal auf Seiten der beiden Parteien kämpften, es kamen Prisma- und Miragepanzer und Chronolegionär und Gewittersturm und die ganze AR Geschichte (die bisher nur von der Chronosphäre "befleckt" wurde, welche aber für die Story notwendig war) wurde schon ziemlich in's Unglaubwürdige gezogen, aber wenn ich mir jetzt den Screenshot ansehe: Missionen auf dem Mond, überall Laser, UFOs, die rumschwirren und so weiter - und das soll noch in der Vergangenheit spielen?!

Baboon201
05-09-2001, 18:10
Ok das mit Ufos usw is schon komisch,aber das mit Delphinen?
Ich will jetzt nix altes wieder aufwärmen,aber man hat delphine benutzt um sprengladungen anzubringen und um taucher anzugreifen.
Und Mirage is nur ein Tarnpanzer,an so nem Anzug arbeiten sie gerade.
Der analysiert,den hintergrund und nimmt ihn dann an.
Wie am PC.

gersultan
05-09-2001, 18:29
also das Mondlandefahrzeug ist sicher nur ein Gag ;) genauso wie die kaputten Mammuts u. ä. auf versch. Maps.

Und warum nicht auf den Mond? und Ufo's? An solchen Flugzeugen forschten schon die Deutschen während der 40er Jahre ;)

Mitdaun
05-09-2001, 18:40
hmm kann das zufällig die Letzt mission sein das im Eingerahmtes gebäude Yuri sitzt:confused:

Antr4ks.de
05-09-2001, 19:04
Seh ich auch so. Das Gebäude ist bestimmt das primäre Ziel, das sicher zerstört oder eingenommen wird (z.b. um Yuri gefangen zu nehmen):)

Agent Smith
05-09-2001, 22:36
Auf dem Screenie ist ein Fehler! Diese Kapsel vor Yuri's Base soll wohl die erste Mondlandefähre sein aber da unter ist ein Krater. Aufm Mond gibt es keine Krater wenn man landet...
Klingt zwar pingelig, ist aber so :D

wuertho
05-09-2001, 23:54
Und die Tailender spielen fleisig weiter diesmal ein bild aus einem anderne game:

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_07.jpg

Also ich vermute das gerade einen von :yuri:´s Super waffen im einsatz ist. Und ein Conntroll zentrum für die Dronen scheind auch zu sehen zu sein.

gersultan
06-09-2001, 02:04
hmmm was ist das für ein Teil in der Bauleiste oben rechts? vor den SW's.... kann das ein Schutzschild sein :confused: würde auch die Kreise bei der Base erklären... :hmm:

Sven
06-09-2001, 08:58
Ja, danach sieht es aus.

Wahrscheinlich ein "Psycho-Schild" ;)

NodMot
06-09-2001, 09:59
Und jetzt ist auch das nächste da:

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_08.jpg

Sven
06-09-2001, 10:06
Zu dem Schutzschild:

Die Jungs von CnCNZ bezeichnen es als "Force Shield", es soll sich um eine neue "Superwaffe" der Allies handeln (eher wohl eine "Superverteidigung" :D )

gersultan
06-09-2001, 10:12
öhhh => www.cnc-community.de :D;)

gersultan
06-09-2001, 10:24
Original geschrieben von NodMot
Und jetzt ist auch das nächste da:

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_08.jpg
dort sieht man ein Angriff von Virus-Einheiten und die Giftgaswölkchen :)
Was mich erstaunt: man sieht dort auch einen gelben Bunker in der roten Base :confused: Entweder spielten dort ander MI mit... oder sollte die KI schlauer geworden sein :ast:

@Sven: nun haben wir 2 Thumbnails im Verzeichnis ;)

Baboon201
06-09-2001, 11:37
Also entweder hat die KI den Bunker hingecheatet oder hingebaut.
Gehen wr mal von der ANnahme aus,dass es zweiteres is,denke ich es is ein Menschlicher SPieler :D

wuertho
06-09-2001, 12:12
Klar ist das ein Menschlicher Spieler kuckt eich doch mal das Radar an.

Was noch verwundert ist das der slave Miner als Fahrzeug gebaut wird obwohl Thilo gesagt hat es wird als Gebäude gebaut

ccdx21
06-09-2001, 12:24
hat er nicht etwas gesagtt wie
das man den miner auch als gebäude und als fahrzeug bauen kann

gersultan
06-09-2001, 12:34
Original geschrieben von wuertho
Klar ist das ein Menschlicher Spieler kuckt eich doch mal das Radar an.
wie kommst du dadrauf :confused: du siehst die Sicht des lilanen.. aber nicht die des gelben ;)

wuertho
06-09-2001, 13:28
Aber ich bezweifelle das die ki so klug ist und einen Bunker Neben einen Basis von einen Spieler stellt (Vieleicht eind gelb und rot verbündette).

ccdx21
06-09-2001, 13:32
ach wieso
ist doch nichts dabei
wenn der bunker im noch im bau radius vom Bauhof steht

ich hab schon offter erlebt das die ki sich selbst zu hilfe kommt
und vieleicht ist das ja jetzt so das die Ki sich nun untereinader zu bunkert

Agent Smith
06-09-2001, 13:40
Vielleicht spielt der blaune ja schlacht und alle sind gegen ihn oder eben nicht. Auf der map ist es fast unvermeidlich beim Gegner zu bauen, da man so wenig platz hat. Vielleicht schießt der Bunker ja grad nur er hat grad aufgehört oder da sind noch keine Rekruten drin...

Mitdaun
06-09-2001, 14:00
Mir scheint so als ob lila mit den beiden blauen verbündetet ist sehen sich ja gegenseitig dann werden die anderen auch zusammensein und gelb ist mit seinen bau schon in rotes gebiet gedrungen die map ist doch nur wirklich fast zu klein.
Oder kann es da drei teams geben:confused: wäre nämlich auch logisch dann spielen die in drei teams gegeneinander. Das geht auf der map weil die beiden so nah zusammen sind sehr gut.

Baboon201
06-09-2001, 14:18
Hmm die map is soweit ich weiss für 6 Leute.
Und THilo hat ja gesagt,dass sie neue Scipts eingebaut haben.Vielleicht baut die KI endlich gescheit :D

ccdx21
06-09-2001, 15:10
ich hatte den thilo nochmal auf die ki angesprochen
und er sagte mir das die ki nachwie vor darauf ausgelegt ist das sie den spieler schnell vernichten will

denke mal das man sich in den bereichen keine alt zu grossen hoffnungen machen sollte

PS: die ki baut nach wie vor nur 1 Base auf
:(

Baboon201
06-09-2001, 15:16
Was?Dann war die KI in Ra1 und TS ja noch besser.
Ich kapier nicht,wieso die da nix machen könnten.Wenn ich sowas scripten könnte würd ich das machen.
Da ich aber nicht kann,werd ich auch nix machen :D

Negative Creep
06-09-2001, 17:16
Nochmal zum ersten Screenshot: Die neue Superwaffe der Allies scheint ohne Gebäude zu funktionieren, da es keine weitere gebaute Superwaffe im Waffenmenü gibt - Folgerung: Gebäude aus dem Baumenü oder Tech-Gebäude?

Sven
07-09-2001, 10:27
Und es geht weiter mit den Screenies.

Link auf Community News (http://www.cnc-community.de)

Baboon201
07-09-2001, 10:30
Jetzt mal ehrlich wenn ich mir das letzte Screenshot so ansehe.....
Die Grafik von den Choppern und den Ufos s nicht gerade berauschend :(

NodMot
07-09-2001, 11:16
Meint Ihr, die spielen unheilige Allianz, bzw. ein Sowjet hat einen Yuri-Bauhof eingenommen (oder umgekehrt) ?

Ich glaube nicht, daß Yuri auch noch Sowjet-Einheiten hat. Andererseits, wieso fehlen die Rhinos, wenn Terrordrohnen da sind ?

Sven
07-09-2001, 11:19
Gute Frage, ich vermute ein Yuri hat eine Waff eines Soviets übernommen...

Mitdaun
07-09-2001, 12:37
Dann kann er aber noch lange keinen Sowjet MBF bauen ohne Werkstatt aber die Rhinos....
Und für die Kirovs braucher auch etwas mehr als nur ne Waff.

Agent Smith
07-09-2001, 12:39
@ NodMot:
Ganz einfach weil der Macker der spielt ganz nach unten gescolt hat. Es fehlen ja auch die Sammler :santa:
Wenn er nach oben gehen würde im Waff Menü, würde man den Rhino sehen...

Sven
07-09-2001, 12:40
Vielleicht hat er ja auch ne ganze Basis übernommen, wer weiss?

Jedenfalls ist die logische Erklärung für NodMot's Frage:
Die Taiwanesen spielen in 640*480.... da reicht das Baumenü nicht aus (sind ja schliesslich auch keine Sammler zu sehen) ;)

NodMot
07-09-2001, 13:09
Jau, das mit dem Blättern macht wirklich Sinn. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen. :cry:

Sven
07-09-2001, 13:27
Und nochmal 4 Shots......

http://www.cncgames.com/yuri_screens/ign_ra2screen2.jpg
http://www.cncgames.com/yuri_screens/ign_ra2screen3.jpg
http://www.cncgames.com/yuri_screens/ign_ra2screen4.jpg
http://www.cncgames.com/yuri_screens/ign_ra2screen5.jpg

ccdx21
07-09-2001, 13:40
uff
sind das miese Tanks
wie willst du die ohne Lufteinheiten aufhalten

Excytee
07-09-2001, 13:56
Auch wenn ich etwas spät komme und ihrs vielleicht ja schon wisst :confused: aber auf dem Screen mit Allie Base und den Kreisen, das ist eine Superwaffe von Yuri vor der Aktivierung. Ich schätze mal psychic dominator...

Sven
07-09-2001, 14:04
Nein Excy, es ist der Force Shield der Aliierten

Negative Creep
07-09-2001, 14:05
Was ist denn das für ein Panzer, den Yuri im letzten Shot gerade übernimmt? Der sieht ja übel fett aus. Und überhaupt, wie heisst der Yuri-Panzer? Ist das das Magnetron?

Mitdaun
07-09-2001, 14:05
hehe ein tank gegen den rest der welt nicht schlecht;)

Sven
07-09-2001, 14:26
Ich würde mal sagen das ist die BF ;)

Und: ja, das müsste das Magnetron sein.

Mitdaun
07-09-2001, 14:42
Wenn der (http://www.cncgames.com/y_yuri_units.shtml) recht hat dann ist der Magetron im letzten Screeny gar nicht zu sehen.

Sven
07-09-2001, 14:46
Stimmt, Mitdaun, gut beobachtet ;)

Dann müsste es der Mastermind sein...

Antr4ks.de
07-09-2001, 14:52
apropro sammler!!! was kann der sammler von yuri eigentlich????
Allies=Chrono
Sowies=Waffe
Yuri=????????????????????

Sven
07-09-2001, 14:57
Öhm, Yuri hat keine Sammler sondern Slaves.

Seine Raffinerie ist mobil und hat 5 "Slaves" die mit Schaufeln durch die Gegend rennen und Erz abbauen.

Baboon201
07-09-2001, 15:13
Hehe ich freuch mich schon.Weil je mehr ich höre,desto mehr freu ich mich:D

Hmm wenn die nur 640*640 spielen is ja klar,dass die Grafik so schlecht aussieht:rolleyes:

ccdx21
07-09-2001, 15:24
der angesprochen panzer
(ich denke mal es ist diese Fette ding gemeint der hier http://www.cncgames.com/yuri_screens/ign_ra2screen5.jpg
übernommen wurde)
ist der Battel Fortress der Allis

ansonsten schaut doch mal hier nach da sind sogut wie alle Einheiten aufgelistet http://www.cncgames.com/y_alliednew.shtml

gersultan
07-09-2001, 15:51
Der Mastermind ist ja wirklich übel :ast: ich dachte, er kann nur Inf übernehmen... aber auch Panzer.... tja... dann kommt mal mit den Panzerrushs :lol:

Mitdaun
07-09-2001, 15:54
Wenn man genug von den baut dann braucht man eigentlich gar keine eigenen Panzer mehr zu bauen:lol:

ccdx21
07-09-2001, 15:59
und dann kommt der alli mit Robot tanks und du bist im eimer :D

devil
07-09-2001, 18:11
jau dann würd ich zugern dem sein gesicht sehn :D:D

Agent Smith
07-09-2001, 20:32
Hmm tja und die Russen haben gegen die Dinger Spinnen. SAo kann man selbst diese fießen schweren Panzer besiegen. Hat Yuri eigendlich noch stärkere panzer?

ccdx21
07-09-2001, 20:37
hm mal blättern


sowie es aussieht ist das so die schwäche von Yuri

im angebot stärke stehen da nur "Lasher Light Tank"
und "Magnetron" wobei der Magnetorn wieder mehr spezieal als
als Kampfeinheit

rein auf den Boden gesehen

Sven
07-09-2001, 20:41
Gatling-Tank :D

Agent Smith
07-09-2001, 20:46
Tja und den Cattling Tank (gegen Luft und Infantrie?) und den Maternmind.


Achja warum sind Yuri's Mauern höher als die von Allies + Sov.?

Sven
07-09-2001, 20:51
Der Gatling ist sicher auch gegen Drohnen und leichte Fahrzeuge sehr effektiv ;)

ccdx21
07-09-2001, 20:54
der "Mastermind" ist keine antwort auf kampfkraft
und der "Gattling Tank"
naja eher eine gute allround Einheit anstand eine Kampfeinheit

aber es wäre ja super mies wenn Yuri auch noch mit änlichen einheiten wie "Battle Fortress" oder Apok ankommt.

was ich aber jetzt mal krass finde
das Tanya jetzt auch Tanks in die Luft jagen kann.

zu den mauern
kene Ahnung

Sven
07-09-2001, 20:57
Naja, Yuri ist wahnsinnig - und die Mauern einer Nervenheilanstalt sind nunmal höher als die eines normalen Innenhofes :eg:

Baboon201
08-09-2001, 00:46
Naja Sven du musst aber auch zugeben,dass nicht jeder ne Panzersperre als Mauer hat :D

ccdx21
09-09-2001, 20:10
neu nicht umbeding
aber mal nicht made in Taiwan (oder so)http://www.cncgames.com/yuri_screens/gs_screen05.jpg
http://www.cncgames.com/yuri_screens/gs_screen06.jpg
http://www.cncgames.com/yuri_screens/gs_screen02.jpg
http://www.cncgames.com/yuri_screens/gs_screen01.jpg

Sven
09-09-2001, 20:25
Interessanterweise sieht es danach aus als liesse sich der Yuri Prime nur einmal bauen *anghoststalkerdenk*

ccdx21
09-09-2001, 20:27
auf den 2 hat der Prime nen bunker übernommen
das find ich mal interessant

PS:
ich denke Tanya und Boris kann man nun auch nur einmal Bauen

Sternchen
10-09-2001, 05:07
Weiss jemand was das für eine komische Plattform ist :confused:



Sternchen + Z

devil
10-09-2001, 06:18
die hat sicher was mit dem aufgeladenen kastem im baumenü zu tun oder :comfused:

Sven
10-09-2001, 09:27
Original geschrieben von Sternchen
Weiss jemand was das für eine komische Plattform ist :confused:


Das ist wahrscheinlich der Tank-Bunker... nur ohne Tank drin (wenn du das Ding meinst das ich meine -> Letzter von den Links, linker Bildrand)

Mitdaun
10-09-2001, 09:43
hmm ich sehe den nur am ersten bild von deinen links auch ohne Tank drin... Kann aber durchaus sehr gut sein.
Aber ich bin gerade am überlegen wie man yuri angreifen soll wenn er alles übernimmt.

Gizmoo
10-09-2001, 10:01
-mit flugzeugen
- mit Spine, bzw diesen allie spinnen vorher Yuri clones killen
-viel mit hunden arbeiten

Mitdaun
10-09-2001, 10:08
hmm werden Hunde den nicht auch übernommen:confused:
Und die Allys haben ja keine Hunde.

Sven
10-09-2001, 10:43
Wieso haben Allies keine Hunde? :confused:

Sicher haben die welche. Und Hunde sind schon immer Psycho-Immun gewesen.

Ausserdem können die Allies ihn mit den Robot-Tanks angreifen ;)

Mitdaun
10-09-2001, 11:08
Toll die allys haben die tanks darf man ab dann mit den russen nicht spielen:confused:
Und ich meine nicht hunde sondern Spinnen haben nur die Russen.

Sven
10-09-2001, 13:57
Und es geht munter weiter:
http://www.cnc-community.de/images/news_up/yr_c_12.gif

Stellt sich die Frage: Was ist das?

Negative Creep
10-09-2001, 14:05
Original geschrieben von Sternchen
Weiss jemand was das für eine komische Plattform ist :confused:
Ich würde sagen, das ist der Psychic Reveal. Ist euch aufgefallen, daß der Psycho-Sensor jetzt im Baumenü ist?

gersultan
10-09-2001, 14:26
Original geschrieben von Sven

Stellt sich die Frage: Was ist das?
schaut nach einer Superwaffe von Yuri aus, die er nicht bauen musste (kein Bauicon für ein entsprechendes Gebäude dafür zu sehen) :confused:

Baboon201
10-09-2001, 15:16
Vielleicht is das Gebäude weiter oben oder in einem anderen Baumenü.

Sternchen
10-09-2001, 15:22
Original geschrieben von Sven


Das ist wahrscheinlich der Tank-Bunker... nur ohne Tank drin (wenn du das Ding meinst das ich meine -> Letzter von den Links, linker Bildrand)


Ja genau den meinte ich Sven. Ich dachte auch immer das die Raff nicht mehr gibt sondern nur den Salveminer :confused:
Und die Panzer sehen echt übel aus :angst:



Sternchen + Z

Sven
10-09-2001, 15:25
@Sternchen: Wo siehst du eine Raff?

Mitdaun
10-09-2001, 15:32
Yuri hat nur den Slavminer und brauch daher keine raff.
Aber schönes Gesicht auf den Screenshot:)
Und auf den Screenshot ist auch die Platform für den Panzer zu sehen der da drauf steht im Baumenü.

Sternchen
10-09-2001, 15:45
Original geschrieben von Sven
@Sternchen: Wo siehst du eine Raff?

Das war auf einem Link den ich auf der Newspage gefunden habe. Ich werd mal den Link suchen und dann posten.
Vor allem ist mir auch aufgefallen das der Miner in Gebäude und in Fahrzeuge auftaucht.


Edit: Hab es schneller gefunden als gedacht :freu:

http://gamespot.com/gamespot/stories/screens/0,10865,2811293-11,00.html



Sternchen + Z

Sven
10-09-2001, 15:52
Sternchen, du siehst eine Sovietbasis und ein Yuri-Baumenü ;)

Sternchen
10-09-2001, 15:55
Und ??? Soll mir das jetzt sagen das das Bild ein Fake ist ???

Nichts versteh :ka:



Sternchen + Z

Sven
10-09-2001, 16:07
Nein, es soll dir sagen das der Spieler der den Shot gemacht hat (Yuris Seite) sich gerade eine Sovietische Base angesehen hat... wahrscheinlich wegen der 2 Brutes die da rumlatschen ;)

Sternchen
10-09-2001, 16:11
Hmmm sorry das ich es immer noch nicht verstehe :(
Ist den die Seite Juri eine eigene, ich dachte immer Russe = Juri :shy:


Aber mit dem Miner habe ich aber recht oder ???



Sternchen + Z

gersultan
10-09-2001, 16:19
nein Sternchen

Yuri ist kein Russe (mehr)
Yuri ist eine neue Partei neben Russe und Allie ;) Online hast du also die Möglichkeit zwischen 3 Parteien zu wählen :)

mit dem Miner hast du Recht... ich selber kann mir nicht so recht einen Reim darauf machen, wie WS das gedacht und gelöst hat...

@Baboon: es kann nicht höher sein, es sei denn WS hätte den Aufbau des Baumenüs geändert ;)

Baboon201
10-09-2001, 16:32
Hehe gers,wer weiss,was die da in Las Vegas Treiben ;) :D :p

HMm vielleicht is es in nem anderen Menü oder er hats in ner Kiste gefunden.

ccdx21
10-09-2001, 16:51
Original geschrieben von gersultan


mit dem Miner hast du Recht... ich selber kann mir nicht so recht einen Reim darauf machen, wie WS das gedacht und gelöst hat...



wieso sulti

einfach denn Miner mitten ans Feld stellen
und schon haste die beste art Geld zu scheffeln


das erinnert mich an einen Mod
da hast du nen Fahrzeug bei TS für 2300 gebaut
bist damit zum Feld gefahren und hast das ausgeklappt
Endstanden ist eine Raff und ein Sammler.


Einklappen konntest das aber nicht mehr

Sven
10-09-2001, 17:00
@ccdx:

Wie der Miner funktioniert ist schon klar :D

Es geht um die Frage:
Wo (in welchem Baumenü) wird er gebaut und ist dafür eine Waff erforderlich (wenn ja wäre dies ungerecht da die Allies und Soviets die Waff nicht benötigen).

NodMot
10-09-2001, 17:14
Konnte man nicht aus den ganzen Screenshots, die es bisher so gab, entnehmen, daß der Slave Miner sowohl in der Gebäude-Bauleiste, als auch in der Fahrzeug-Bauleiste auftaucht ?

Dann hat man die gleichen Voraussetzungen, wie ein Allie, bzw. Sowjet, außer, daß man halt immer das gleiche bekommt und nicht einmal Raff und einmal Sammler.

Frage ist dann nur, was kostet der ? 2000 wie die Raff, oder 1400 wie der Sammler ? Oder 1700 weil es der Mittelwert ist ? :confused:

ccdx21
10-09-2001, 17:28
ich denke mal wenn man den im Bauhof baut
ist der stationär und das wars

wenn man den nun in der Waff baut
kann man den bis ans Feld fahren und dann ausklappen



eigentlich viel mieser als bei allies und bei sowjets
gib es eigentlich irgend welche schwächen bei Yuri vorzuweisen
mir fallen jtzt sponntan keine ein

Sven
10-09-2001, 17:38
Der Slave Miner ist immer mobil - so viel sollte als sicher gelten!

Meine Meinung dazu ist:
Der Miner ist genau einmal (am Anfang) in den Gebäuden baubar, die Option wird danach evtl. wieder verfügbar wenn der Spieler sein MBF, die Waff und alle Slaveminer verloren hat (sprich: Keine Möglichkeit mehr hat einen neuen zu bauen) und ein neues MBF von einem Verbündeten erhält oder eines in einer Kiste findet.

Ansonsten werden weitere Miner in der Waff produziert.

Ob das aber wirklich so sein wird weiss nur Yuri :D

gersultan
10-09-2001, 17:55
rein prinzipiell kann ich mir ein paralleles Bauen sowohl unter Gebäuden als auch unter Fahrzeugen in der Waff vorstellen...

NUR: Ist es nun ein Gebäude... oder ein Fahrzeug :confused:

Ist es ein Gebäude, kann ich ja dann auf dem Feld, wo ich es parke, Verteidigungsgebäude errichten... usw :freu:
Ist es ein Fahrzeug, werde ich selbst in der Base vom Miner behindert :(

:confused:

ccdx21
10-09-2001, 18:14
ist wohl so wie nie moblie Waff aus FS


jetzt frag ich mich aber mal wenn Yuri gegen Yuri spielt
kann man dann den Miner übernehmen?

Mitdaun
10-09-2001, 18:58
Miner ist wohl nachher ein gebäude aber wenn die beiden gegeneinander Spielen gibt es auch keine Einzigen Starken einheiten.

ccdx21
10-09-2001, 19:38
stimmt
bei yuri gegen yuri sind beide gearscht

Einheiten die was übernehmen können nicht angreifen
und einheiten die angreifen werden übernommen

Baboon201
10-09-2001, 22:36
Hmm also je genauer ich mir das betrachte kommt mir das gefaket vor,das Gesicht erinnert mich eher an Phil COllins :D

Baboon201
11-09-2001, 00:46
AH hab gerade gesucht und gefunden.
Das is der psychic reveal.Is das nicht das,wo einem dann alle Einheiten gehören????

Sven
11-09-2001, 01:30
Das Gesicht ist jedenfalls das von Yuri (evtl. ist der ja mit Phil Collins verwandt? :eg: )

Apokus
11-09-2001, 04:12
hmm was mich dann jetzt mal interessiert ist : Wenn der Harvester Truce Modus an ist... sind dann nur die Slaves unbesiegbar oder dann alles ?

ansonsten bei Matches Yuri gegen Yuri würd ich mal behaupten das der gewinnt der weniger angriffs einheiten baut :blah: :blah:

gersultan
11-09-2001, 04:47
Sammler unzerstörbar? woher willst du wissen, ob es das überhaupt gibt?

Sven
11-09-2001, 09:38
Thilo hat im letzten Chat gesagt daß WS darüber nachdenkt diese Option in Form eines Patches nachzureichen.
In YR selber wird es so etwas auf jeden Fall noch nicht direkt geben.

NodMot
11-09-2001, 11:10
Übrigens ist Nummer 13 jetzt online:

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_13.jpg

Sternchen
11-09-2001, 11:27
Was ist das denn für eine Einheit *auf das Nilpferd zeig* :confused: :confused:



Sternchen + Z

Sven
11-09-2001, 11:30
Was für ein Nilpferd??? :confused:
*fragend guck*

Ich seh auf dem Shot nur 3 Einheiten - und das sind GIs

Sternchen
11-09-2001, 11:38
In der Bauleiste, das zweite von rechts :shy:


Sternchen + Z

Sven
11-09-2001, 11:41
Das ist eine von Yuris Superwaffen, keine Einheit ;)

Sternchen
11-09-2001, 11:44
Und ist bekannt was die macht oder ist das noch ein grosses Rätsel :confused: :confused:



Sternchen + Z

ccdx21
11-09-2001, 12:10
jetzt bin ich aber nen bissel verwirrt
mir waren bisher nur 3 SWs bekannt

1. Einheiten übernehmen
2. Einheiten und Bruts verwandel
3. Schutz vor anderen SWs

was ist also die 4te

Mitdaun
11-09-2001, 12:11
Wenn ich wüste was für ein "nilpferd" du meinst:confused:
Aber ich denke mal alles was da drauf ist ist bekannt nur überlege ich was das unten links in der bauleiste sein soll.

gersultan
11-09-2001, 12:17
dieses "Nilpferd" (:rofl: ) müsste eben gerade die SW gewesen sein, die ausgelöst wurden war... und ich kann mir darauf keinen Reim machen...

Sternchen
11-09-2001, 12:49
Auf dem letzten Shot den NodMot gepostet hat in der Bauliste rechts das zweite von oben ..... dat Nilpferd daaaaaaaaaa !!!!!



Sternchen + Z

ccdx21
11-09-2001, 13:03
das nilpferd
ist die sw wo man einheiten in bruts verwandel kann wenn ich mich nicht irre

Sternchen
11-09-2001, 13:14
Hmmmmm :hmm: also ist das süsse Nili ..... was gaaaaaaaanz böses :angst: Dabei sieht es sooo harmlos aus, wie es da so verträumt in der Gegend rumschaut :love:



Sternchen + Z

Mitdaun
11-09-2001, 13:18
Jup dürfte mr. und mr. Grinder sein.
Aber ich frage mich immer noch wo du da ein Nilpferd siehst.

Sternchen
11-09-2001, 13:23
Ich hab es doch schon erklärt Mitdaun .... in der BAULEISTE ...
*hilfesuchend zu Gersi schau* Machst du mal ein Foto vom süssen Nili und zeigst es Mitdaun *bettelnd schau*



Sternchen + Z

Sven
11-09-2001, 13:25
Hier:

Sternchen
11-09-2001, 13:27
Ahhhhhh unser Tech-Admin :freu:
:thx: Svän du bist ja so guuuuuut :knuddel:



Sternchen + Z die verliebt zum Nili schaut ;)

gersultan
11-09-2001, 13:30
thx Sven :thx:
Original geschrieben von ccdx21
das nilpferd
ist die sw wo man einheiten in bruts verwandel kann wenn ich mich nicht irre
nein ist sie nicht!

ccdx21
11-09-2001, 13:34
was ist es dann

gersultan
11-09-2001, 13:47
wenn ich das wüsste, würde ich es dir sagen ;)

Mitdaun
11-09-2001, 14:36
Das wuste ich schon Sternchen was du meinst nur nicht wie du daraus ein Nilpferd erkennst;)
Auf der WS HP wird das ding nicht erwähnt aber laut raiden könnte das der Psychic Dominator sein.

Sternchen
11-09-2001, 17:28
Was siehst du denn daraus :confused:
Alle anderen erkennen da auch ein Nili ;)



Sternchen + Z

Mitdaun
11-09-2001, 17:38
hmm ich erkenne da keine Nilli draus nur eine Superwaffe vom Yuri;)

Apokus
11-09-2001, 17:46
hmm für mich wusste ww nich was sie für ein pic nehemen sollen also haben se irgendwas genommen was nich identifizier bar ist und jedem bleibts selbst überlassen was er da sieht ;)

ccdx21
11-09-2001, 21:12
hier mal noch nen paar screens

vieleicht wurden die schon gezeigt
ich find die aber sehr interesant
http://www.cncgames.com/yuri_screens/ignra2screen1.jpg
http://www.cncgames.com/yuri_screens/yr_screenshot01.jpg

gersultan
11-09-2001, 21:50
Original geschrieben von Mitdaun
Das wuste ich schon Sternchen was du meinst nur nicht wie du daraus ein Nilpferd erkennst;)
Auf der WS HP wird das ding nicht erwähnt aber laut raiden könnte das der Psychic Dominator sein.
nope... das ist es nicht... schau dir nochmal das Baumenü an...

Baboon201
11-09-2001, 22:14
HMm also das sieht doch eindeutig nach nem Pferd aus ;)

NodMot
12-09-2001, 13:59
http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_14.jpg

Wer Interesse hat, kann es sich den neuesten taiwanesischen Shot ja ansehen.

SoerenS
12-09-2001, 14:22
hm, also langsam bin ich mir wirklich unsicher, ob ich mich noch wirklcih auf yuris revenge freue ...

wenn ich mir die neuen einheiten auf den screenshots und auf den offiziellen seiten anschaue, dann bemerkt man, dass die einheiten immer futuristischer werde, aber genau das gegenteil hat mich an ra2 so fasziniert, da sind die einhieten noch halbwegs realistisch ....
so n spiel mit futuristischen einheiten, na toll, dann geht das wieder richtung cc3, und das war genau der graund, warum ich cc3 ueberhaupt nicht mag ....

mal schaun, ich kenne hier aber einen, der sich das auch holt, dann werde ich es mir mal anschauen, vielleicht ueberzeugt es mich ja doch ..
aber momentan bin ich ueberhaupt nciht mehr scharf drauf ...

ciao soeren

NodMot
01-10-2001, 18:12
Die Taiwanesen haben übrigens auch wieder neue Shots:

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_19.jpg

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_20.jpg

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_21.jpg

http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_22.jpg

Sven
01-10-2001, 18:46
Die könnten auch mal was spektakuläreres bieten :nos:

Immer derselbe Krampf - da haben andere Sites aber bessere Screenshots.

Bubba
01-10-2001, 19:11
Naja.
Von was sollen die den noch alles nen Shot machen?
Hm ich frag mich grad was noch so alles interesant wäre?
Vieleicht sind wir aber auch nur übersätigt.
http://koch-velbert.bei.t-online.de//Allie1.jpghttp://koch-velbert.bei.t-online.de//Allie2.jpghttp://koch-velbert.bei.t-online.de//Allie3.jpg

Ken-
01-10-2001, 20:07
Original geschrieben von Sven
Die könnten auch mal was spektakuläreres bieten :nos:

Immer derselbe Krampf - da haben andere Sites aber bessere Screenshots.

hast recht.....wen jetzt noch ne nachicht kommt das YR verschoben wirt ...:grrr: :grrr:
die verpackung wurde auch nicht groß geändert....:mad:
naja mal sehen sind ja nur noch 2 wochen(jubel:D )